Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Remoraid ~D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Remoraid > > ~D delcatty (is zwar englisch aba egal) ^^ -y- (harharhar) Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yanyanma ~A~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
||||||
| da wir schon so viele a haben mach ich mal damit weiter abra --a-- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Aquana ~A |
|||||||
|
||||||
| arkani --a-- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Isso ~O |
|||||||
|
||||||
| Octillery --y-- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| Yanma >A< |
|
![]() |
||||||
| Altaria ~A~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abra ~A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Azumarill ~L~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lektrobal ~L |
|||||||
|
||||||
| Lampi >I< |
|
![]() |
||||||
| iksbat ~t |
|||||||
|
||||||
| togepi --i-- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht so recht, aber ich nehm igelavar ~R |
|||||||
|
||||||
| relaxo -o- *entspannt in der ecke lieg* Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht so recht, aber ich nehm jezt omot ~t |
|||||||
|
||||||
| tannza --a-- mir gehen diese "a" irgendwie auf den geist Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht so recht, aber ich nehm altaria jepp, mir auch, trotzdem kommt jetzt ein A ^^ |
|||||||
|
||||||
| dann machen wir mit a weiter aquana Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht so recht, aber ich nehm abra ~A XD |
|||||||
|
||||||
| gehn wir mal von dem a weg das hatten wir schon so oft Ariados --s-- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht so recht, aber ich nehm seeper oh ja, jetzt kommt R^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rhydon ~N~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
||||||
| Nidiran --N-- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Nuzleaf ~F~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
||||||
| Flamara >F< |
|
||||||
| Austos --S- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |