Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Graveler > > > > ~R~ > > Raichu > > -U- ursaring -g- Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Golem ~M~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miltank ~K~ Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koffing ~G~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geckarbor ~R~ Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rizeros --S.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandslash ~H~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sandslash > > ~H~ Hubbelupf oder so?...wie hiess das >_< -F- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flamara --A.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Ampharos weiter mit S |
|
![]() |
||||||
| Sedraking -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garados --S.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scyther ~R~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raichu --U-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umbreon ~N~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebulak --K-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kangaskhan ~N~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninetales ~S~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandshrew ~W~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wailmer *R* Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rattata ~A~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arcanine (das beste Pokémon überhaupt XD) --E-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| Elektek odeer so -->K<-- |
|
![]() |
||||||
| kabuto -->O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omastar ~R~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
||||||
| Roselia weiter mit ~~A~~ |
|
![]() |
||||||