Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Illumise ~E~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enton --N.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nockchan -> n |
|||||||
|
||||||
| Nidoking --G-- |
|
![]() |
||||||
| guardevoir -> r |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raiku -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria ->A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ultrigaria > ->A Amonitas -S- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| Samurzel ~~S~~ |
|
![]() |
||||||
| > Samurzel > ~~S~~ Samurzel endet doch mit ~L~ also: Lanturn weiter gehts mit ~N~ *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidoqueen --N-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidoking --G.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nidoking > > --G.. Grimmelbiff -F- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Grimmelbiff Was issn das? Also hier schleichen sich ja Produkte in letzter Zeit ein, die eher aus einer Waschmittelreklame stammen, als zu Pokémon zu gehören... Naja, dann mal "F" Farfetch'd ~D~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Grimmelbiff > > Was issn das? Also hier schleichen sich ja Produkte in letzter Zeit ein, die eher aus einer Waschmittelreklame stammen, als zu Pokémon zu gehören... > > Naja, dann mal "F" > > Farfetch'd > > ~D~ grimmelbiff udn grimmelbuff gibt es T__T *drop*...man Dragostea din tei (das habt ihr davon xD) -I- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igelavar --R.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rettan ( Snaky ^^ ) Na dann gehts wohl mit n weiter =3 The blood of sirens On my hands I can't wash away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidoran --N.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Nokturn -N- |
|
![]() |
||||||
| Nidorina --A:. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Artos -S- |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 09:36:55 |
|
![]() |
||||||
| Ariados --S.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Simsala -A- |
|
![]() |
||||||
| Arbok --K.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Oje jetzt hast du mich aber erwicht. hmmm mal überlegen. K wie Kadabra oder? *g* |
|
![]() |
||||||
| Azurill --L.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| L wie Lavados -S- |
|
![]() |
||||||
| SOnnkern --N.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Niedroking -G- |
|
![]() |
||||||
| Giflor --R.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||