Thread: Nickname-Übersetzungen durch Namensgenerator!
|
Eröffnet am: 30.04.2005 04:23 Letzte Reaktion: 08.02.2007 01:50 Beiträge: 356 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > Es geht nicht! > > Übersetzen wäre es, wenn die Bedeutung übertragen wird. > Liliane -> Yuri > Weil Liliane von Lilie kommt, was im japanischen Yuri bedeutete und auch ein Mädchenname ist. > > Nicknames könnte man auch in Katakana umsetzten. Das ist eine Silbenschrift für ausländische Wörter (Also vergesst es Kanjis für euren Namen zu suchen -_- Die kriegt ihr, wenn ihr ein Jahr drüben seid und einen tollen Pass braucht) > > Liliane-> Ririane > Andrea-> Andorea > Stephanie-> sutefani > Ingrid-> Ingurido > .... Oder wie z.B Blume im japanischen Hana ist.. etc. >Deiner heißt zum beispiel: Jananame Cikiku xP Einen chinesischen Namen ins Japanische übersetzen,ohne die Bedeutung zu kennen...Nein ich glaube das geht nicht... > > Keru Yo !!! >.< "Schieb es nich auf die Horrorfilme!Den niemand wird durch sie verrückt!Aber Wahnsinnige werden durch sie kreatiever" http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14723 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Deiner heißt zum beispiel: Jananame Cikiku xP >Einen chinesischen Namen ins Japanische übersetzen,ohne die Bedeutung >zu kennen...Nein ich glaube das geht nicht... meine übersetzung war ironisch gemeint. ^.- Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> meine übersetzung war ironisch gemeint. ^.- *am kopf kratzt* passt scho XD Keru Yo !!! >.< "Schieb es nich auf die Horrorfilme!Den niemand wird durch sie verrückt!Aber Wahnsinnige werden durch sie kreatiever" http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14723 |
|||||||
|
||||||
| eintrag weggemacht^^ tut mir noch imma sehr leid *nick* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 18:03:31 |
|
![]() |
||||||
| sie wird dir nicht antworten. <.< Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
||||||
| ja yunak da hast du wohl recht *kopfschüttel* |
|
![]() |
||||||
| Übersetz mir doch bitte mal meinen Namen, Devil. (*totlach*) Was ist das für ein Blödsinn hier??? Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht heißt dein Name: Kuharede Haji Hdl Julia/zuckermausi93 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| devil könnte man vll sogar noch als "teufel" übersetzen. ^__^ Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
||||||
| So habt ihr alle ein grosses Problem mit mir oder was ist mit euch los?Langsam hab ich das gefühl alles was ich hier auf dieser seite mache ist nicht recht...jeder thread den ich eröffne ist nicht gut und ihr habt immer was zu motzten was mir langsam an die gurgel geht !ES NERVT!!!!!!!!!!Also hört endlich mal auf zu motzen und seid endlich mal mit irgendwas zufrieden ! oder ist es etwa nicht so? |
|
![]() |
||||||
| > So habt ihr alle ein grosses Problem mit mir oder was ist mit euch los?Langsam hab ich das gefühl alles was ich hier auf dieser seite mache ist nicht recht...jeder thread den ich eröffne ist nicht gut und ihr habt immer was zu motzten was mir langsam an die gurgel geht !ES NERVT!!!!!!!!!!Also hört endlich mal auf zu motzen und seid endlich mal mit irgendwas zufrieden ! > > oder ist es etwa nicht so? Tja, dann denk mal drüber nach, warum das so sein könnte. Liegt es daran, dass 65.000 Leute einen Groll gegen dich speziell hegen, dich nicht leiden können und dich hier rausekeln wollen? Oder liegt es doch eher an dir? Ich bin zu sexy für meine Seife. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 15:32:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, tut mir leid, wenn ich zu gemein war... *selbst mal in der verfassung war* Aber es ist nun mal wie ein abgemaltes FA, wenn du sagst, du würdest übersetzen, wenn es eigentlich gar nicht geht. :D oder wie macxhst du das? Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
||||||
| @YunaK ich mache das eigentlich mit einem buch... @SailorSirius no comment..ich denke nicht dass es so währe dass mich hier alle rausekeln wollen aber es nervt dass immer gewisse miesepeter etwas gegen meine beiträge haben... |
|
![]() |
||||||
| Ja aber wie kann aus einem normalen namen ein name mit nachname werden? Oô Finde dich damit ab: Namen kann man nicht übersetzen. ^.- Hab nichts gegen dich persönlich. :D Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber es nervt dass immer gewisse miesepeter etwas gegen meine beiträge haben... Niemand hat etwas gegen DEINE Beiträge im Speziellen. Wenn überhaupt, dann haben wir hier alle was gegen Wichtigtuer. > no comment Interessant, dass dann sofort darauf doch ein Kommentar folgt. Ich bin zu sexy für meine Seife. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Devil Ich würd auch gern mal wissen wie du auf die Idee kommst, sowas übersetzen zhu wollen... bzw. zhu können, das geht nämlich nicht. Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So habt ihr alle ein grosses Problem mit mir oder was ist mit euch los?Langsam hab ich das gefühl alles was ich hier auf dieser seite mache ist nicht recht...jeder thread den ich eröffne ist nicht gut und ihr habt immer was zu motzten was mir langsam an die gurgel geht !ES NERVT!!!!!!!!!!Also hört endlich mal auf zu motzen und seid endlich mal mit irgendwas zufrieden ! tut mir echt leid. hab wohl etwas übertrieben. *sich schäm* ich habe wirklich nichts gegen dich und normale namen kann man auch übersetzen (glaub ich mal) aber bei spitznamen hab ich nun mal so meine zweifel. und gegen diene anderen beiträge habe ich auch nichts. jedenfalls tut leid |
|||||||
|
||||||
| > Hier könnt ihr euren namen in Japanisch umwandeln lassen!Wer seinen Namen in Japanisch will schreibt ihn hinein und ich werde ihn dann für euch übersetzten!Und anschliessend werde ich ihn hier veröffentlichen! > > Ps:Bitte auch geschlecht angeben! Also ich hab mir meinen Namen eigentlich ausgedacht... Aber es soll irgendetwas geben, das aikachi heißt (oder irgendwer ausser mir heißt aikachi???) Naja, wenn das der Fall ist, wüsste ich gerne ob jemand weiß, was aikachi bedeutet oder was das ist??? Stoppt Tierversuche... Nehmt Kinderschänder! |
|
![]() |
||||||
| >wüsste ich gerne ob jemand weiß, was aikachi bedeutet oder was das ist??? Erste silbe "ai" ist "Liebe". ^^ Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todeskünstler > Androgyn >:D (M) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2005 18:29:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag gar nix mehr... aber deine sig ist irgendwie... nyo... sie macht nachdenklich. ^^ Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
||||||
| @YunaK ich will nicht mit euchstreiten das will ich überhaupt nicht und ich weiss nicht ob das mit dem buch stimmt aber die im laden hat gesagt mit dem buch könnte man namen übersetzen und einzelne buchstaben also weiss ich auch nicht was ich sioll glauben oder was meinst du dazu? |
|
![]() |
||||||
| >Ich sag gar nix mehr... ? >aber deine sig ist irgendwie... nyo... sie macht nachdenklich. ^^ Sollte sie auch @Devil <- *wartet auf eine Übersetzung* :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
||||||
| und wie heiß ich??? bin w ^^ You will regret this.. |
|
||||||
| @Todeskünstler Meinst du deinen namen? @Vampyr Dein name heisst übersetzt:Namiyo Amaya |
|
![]() |
||||||
| @Devil Ja, was denn sonst? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sollte sie auch Dann erfüllt sie ihren zweck. ^^ >ich will nicht mit euchstreiten das will ich überhaupt nicht Das "ich sag gar nix mehr" war nicht auf dich bezogen. ^^ >und ich weiss nicht ob das mit dem buch stimmt aber die im laden hat >gesagt mit dem buch könnte man namen übersetzen und einzelne >buchstaben also weiss ich auch nicht was ich sioll glauben oder was >meinst du dazu? Naja... es ist einfach nicht möglic... nehmen wir "Todeskünstler" als beispiel: er (?) hieße übersetzt "Tod" ind japanisch in genitiv (falls es dass in jap. gibt) und "künstler" auf japanisch. Und ich glaube kaum, dass es das ergibt, wenn man nur buchstaben ersetzt/übersetzt (was eigentlich auch nicht geht). Selbst in russisch kann man das nicht "Tod+Künstler" übersetzen, weil "tod" da dann als Adjelktiv stehen müsste, weil es im Russischen nicht als Zusammengesetztes Substantiv geschireben wird. Verstehst du? Ich will dich wirklich nicht ärgern! >.< Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
||||||
| @Todeskünstler O.k tut mir ja leid hir ist deinen namen übersetzt er lautet:Toshikasu Matsukata |
|
![]() |
||||||
| Meinen Auch bitte, aber der lautet ursprünglich nicht Koyuki sondern Lythis,war hier schon besetzt(was ein wunder -.-),männlich. danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2005 23:14:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @devil *rofl* danke "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||