Thread: internat-rpg -_-;;;
|
Eröffnet am: 30.06.2002 22:07 Letzte Reaktion: 14.07.2002 20:18 Beiträge: 501 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Ach lass mal,schon verziehn und eigentlich war ich gar nicht sauer!! *sie anlächel* Nein ich hatte noch keinen Freund,aber wahrscheinlich hat's deswegen gleich geklappt.Ich bin da ganz ohne Vorurteile,und ich muss zugeben,auch total ohne Ahnung,rangegangen.Viele lassen es sein,weil sie Angst haben verletzt zu werden,aber mehr als wieder ohne Freunde dazustehn hätte mir ja nicht passieren können,oder? *lach* <und da versuch ich mal wieder zu verbergen,dass es mir ohne Freunde echt scheiße ging> (ich würd gern noch n bisschen schreiben,weil das mein letzter Abend mit PC ist für drei Wochen,da muss ich doch n bisschen auftanken,oder?^^) |
|||||||
|
|||||||
| (Ist okay! Ich hoffe der Thread geht nicht unter, wenn du für drei Wochen weg bist! -_-;;;) Ehrlich gesagt... hatte ich früher auch nicht sehr viele Freunde. Ich hatte zwar meinen Freundeskreis, aber zu den beliebtesten gehörte ich nicht. Aber das macht mir heute nichts mehr aus! Ich bleibe, wie ich bin, es ist mir egal, wer mich amg oder nicht! Aber ich habe das Gefühl, einen guten Start gehabt zu haben! *damit Yû mein und sie anlächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Wenn er absäuft,dann tauche ich in die Tiefen des Animexxmeeres und hol ihn wieder hoch!!^^Kann ich dir dann ne ENS schreiben?) Wenn du mich mit dem guten Start meinst,ich bin gerne deine Freundin wenn du möchtest?! *sie auch anlächel und ihre Hand austreck als Beweis* <endlich hab ich,was ich mir so lange gewünscht hab!!> |
|||||||
|
|||||||
| (Ja, das wäre ganz nett, würde ich sonst gar nicht merken! ^-^;) *Yû erfreut anschau* <Sie meint es ernst! Wie schön!!> *ihr die Hand entgegenschreck* Okay! Jetzt sind wir Freunde! *über beide Ohren strahl* <Sie ist wirklich sehr nett! Und mit ihr teile ich mein Zimmer! Juhuu!> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich hab übrigens mal eben nen Thread wegen dem Durcheinander hier in den RPGs aufgemacht und um Hilfe gebeten °°!) *Hanas Hand nehm und ihr dann um den Hals fall* Ich habe eine Freundin..juhuu..ich habe wirklich eine Freundin!!! <und ich hab sogar ein Zimmer mit ihr,das ist fast zu viel des Guten und einen Freund hab ich auch!!) *sich unendlich freu* |
|||||||
|
|||||||
| (Jaaa. schlimm hier! *lol*) *Yûs Umarmung erwieder* <Wie schön! Yû muss sehr glücklich sein! Dann bin ich es auch!> Lass uns feiern! Suchen wir uns ein Café oder sonst etwas! Oder was weiß ich, aber ich lade dich ein! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat ja die Caféteria schon offen,weil ich bin echt n bisschen fertig von dem ganzen Tag. Erst die Anreise,dann schwimmen und und und... *rotwerd und an Toji denk* *diesmal die Schleifrolle übernehm und Hana ins Schulgebäude zieh* *auf einen Lageplan schau und dann Hana weiter hinter sich herzieh* So da sind wir!! |
|||||||
|
|||||||
| *noch ganz durcheinander vom rumziehen ist* O-okay! Dann sag mir, was du haben willst und ich lad dich ein! *sich einen Platz aussuch und wieder einmal Yû hinter such herzieh* *sich hinsetz* Da fällt mir übrigens etwas ein... Als ich bei euch am Strand saß, waren noch zwei Personen mehr dort! Ein Junge mit laaangen roten Haaren und ein Mädchen, das sehr still war und etwas weiter abseits saß... Kennst du die beiden? VIelleicht ist das Mädchen auch bei uns in der Klasse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne einfach nur nen Tee und n paar Kekse oder was Ähnliches. Also der Junge war Pheonix Cerise und er ist 18.Ich hab mich mit ihm ein bisschen unterhalten und er ist echt n netter Kerl,aber er hat irgendein Geheimnis,was ihn traurig macht! *an sein trauriges Gesicht denk* Das Mädchen kenn ich nicht wirklich,sie heißt glaube ich Kathy und ist so alt wie wir.Aber sie wirkt etwas schüchtern! Ich muss aber auch zugeben,dass ich mich nicht wirklich mit ihr beschäftigt hab,da war ich mit wem anderes beschäftigt!! *wegschau um den flush zu verbergen* |
|||||||
|
|||||||
| Aah, du meinst Toji, nicht wahr? *frech grins* *sich einen Kellner(?) ruf und zwei Tees und Kekse bestell* *Tee schlürf, als er ankommt* Tja... ich muss schon sagen, dass ihr sehr unhöflich wart! Einfach so andere ignrorieren und nur Augen für sich haben! *ein breites Grinsen aufsetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich glaube da muss man sich das Essen selber holen an der Theke^^°!) Hmm..ja! *auf den Tisch schau* Ich weiß nicht,normalerweise bin ich nicht so,aber wahrscheinlich hat mich der Gedanke,dass sich ein Junge für mich interessiert, etwas aus der Bahn geworfen. *ihr grinsen seh und auch anfang zu grinsen* |
|||||||
|
|||||||
| (Oookay, nächstes Mal ^-^;;;) *mit Yû um die Wette grins* ^-^; Hmm... weißt du, ich wünsche mir für dich, dass Toji okay ist. Ich meine damit, dass er hoffentlich nicht in einer Woche an der Nächsten hängt... Das habe ich im Gefühl, nichts für ungut..! <Ich hoffe, sie nimmt mir das nicht übel! Er sieht mit nur verdammt danach aus... ich habe kein gutes Gefühl..> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mich an deinen Rat erinnern. Aber dem erzähl ich n paar freundliche Worte,wenn er mich hängen lässt!! *entschlossen schau* So schnell gebe ich nämlich nicht auf... Aber ich hoffe du findest auch bald jemanden,das wär echt toll! *nebenbei den Tee schlürf* (Ich hab gerade beschlossen,dass ich um 12 Uhr off gehe,also bis dahin können wir noch.Bist du denn in drei Wochen auch da?) |
|||||||
|
|||||||
| (Oooh... in drei Wochen werde ich sicher mal hier vorbei geschaut haben! *lol* Nee, ich bin oft hier! Im Moment habe ich ja auch Ferien und fahre weder in Urlaub noch sonstwas! ^-^ Also werde ich da sein! Und falls der Thread untergegangen sein sollte, wirst du ihn wieder hochpushen! ^-^; Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß!) Jaaa, irgendwann, irgendwo und irgendwie werde ich auch schon mal einen Typen abbekommen! Aber Freunde so wie du sind mir eigentlich wichtiger! *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (das ist schön!!Danke!) Da hast du recht,aber ich finde man braucht manchmal auch jemanden,der einem eine andere Zuneigung gibt,als die eines Freundes,oder? *smile* (Wo wohnst du eigentlich?) |
|||||||
|
|||||||
| Na ja... es stimmt schon... *verlegen lächelt und sich ihren Traumboy ausmalt* (Um zum Ende zu kommen... ^-^) Wie wäre es, wenn wir jetzt nach oben gehen... Ehrlich gesagt bin ich etwas müde. Und spät ist es eigentlich auch schon! *auf die Uhr schau* (Ich wohne in Niedersachsen! Und dort im Emsland und dort wiederum in einem Kaff namens Sögel, was sich in der Nähe von Meppen, Lingen und Nordhorn befindet! ^-^ Sagt dir das was? Gegenfrage: Wo wohnst du? Habt ihr auch schon Ferien? *das mal annimmt*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist echt ne gute Idee!! *Hana ohne vorwarnung aus der Caféteria schlepp und auf's Zimmer zieh* Lass uns ins Bett gehen. *sich umzieht und unter die Decke hüpf* Schlaf gut!! *smile* (Also ich hab auch schon Ferien,aber erst seit gestern! Ich wohne mitten in Brandenbuerg in dem kleinen Kaff was sich Berlin nennt und echt sooooooooo klein ist,dass es keiner kennt ^^) |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch umzieh und ins Bett kuschel* Okay, gute Nacht, Yû! Und angenehme Träume... <...meine allerliebste Freundin!> *smile* (Berlin? Berlin kenne ich doch! *lol* Naa, aber net das bei Brandenburg... *hähä* Ach ja: Ich bin in Erdkunde ne Niete! *lol* Also überförder mich net... ^-^;;; Sooo... es ist jetzt nach Mitternacht! Ich nehme an, jetzt ist Schluss! Also: Nochmals viel Spaß und ich freu mich schon! In drei Wochen geht es weiter mit der Romantik zwischen Yû und Toji! *hähä* Ich sage jetzt einfach mal Tschüss! Also: Tschühüü~üss! ^-^ *winkää*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ja in drei Wochen geht's wohl weiter!! *sich schon drauf freut* Ich mach dann auch mal Schluss!Sajonara Kurai *winkäää*) |
|||||||
|
||||||
| (ja ich! hi isa ^_~) *auf meinem bett lieg und ein buch les* *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|
||||||
| *reinkommt, voll bepackt mit den verschiedenste koffern* *fast schon reingestolpert* hi ich bin kathy... *fliegt mit den koffern auf den boden...* |
|
||||||
| *zu kathy renn* *ihr hochhelf* *an lächel* Gehts wieder? Ich bin übrigens Minako^^ *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|
||||||
| danke.... ich denke wir teilen uns dieses zimmer, oder? *alle sachen in die schränke schmeißt* und warum bist du hier? |
|
||||||
| Ja, wir teilen uns dieses Zimmer! Warum ich hier bin? Naja, ich wollte einfach etwas "neues" erleben und wollte schon immer mal sehen, wie es in so einem Internat ist! Und da haben mich meine Eltern gefragt ob ich auf dieses Internat möchte, ich hab zugestimmt und nun bin ich hier^^ (mir ist nix besseres eingefallen -_-) Und wieso bist du hier? *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|
||||||
| naja wie soll ich sagen, meine eltern haben mich hierhin geschickt, weil sie meinen ich habe zu wenig kontakt mit andern menschen und was bietet sich da besser an als dieses intenat, haben sie sich gedacht.... tja und nun bin ich hier... *sich auf das bett schmeißt* |
|
||||||
| wie alt bist du eigentlich? wollen wir runter ins bistro einen tee trinken gehen? <sie scheint ganz nett zu sein> *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|
||||||
| *die augen wieer öffnet* ich bin 15 und du? *von bett aufsteht* klar können wir machen! gibts hier eigentlich sowas wie schuluniformen? |
|
||||||
| ich bin auch 15! ich glaub dass wir sogar in eine Klasse kommen!? Schuluniformen? Mhm... das weiß ich nicht! Also willst du ins bistro? Oder soll ich dir mal die gegend zeigen? *lächel* *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* - Minako Azuka im Internat RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |