Thread: Velvet Underworld die 2. >.<
|
Eröffnet am: 25.06.2002 19:05 Letzte Reaktion: 02.07.2002 20:41 Beiträge: 677 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (happy birthday^^*knuddelz*) http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
||||||
| (Danke! *zurückknuddel* Njo, endlich 14... Bääh, ihr seid alle älter als ich... *sniff* Egal.^^) |
|
|||||||
| *ihm nach renn* NAGI!!!!!!!!!! *sie das die türen schon zu sind* *heul* Nagi..... (hoku-chan^^) http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (waaaah hoku *umknuddl* alles gute zum Purzeltag! ^-----^ *torte überreich* XD) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
||||||
| *omi nicht mehr seh* (bzw. die ganze Szene nicht mehr mitkrieg) *auf die Toilette geh und da erst mal eine rauch* >Wieso?! Wieso will er mich nur loswerden?!< *durch die Haare fahr* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| *an die fenster des zuges trommel* Nagi...geh nicht weg... <ICh Arschloch! Ich Idiot!!!> http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (bin jetzt kurz da, später nicht wahrscheinlich) *Farf anseh* *kein Wort versteh von dem was er sagt* *absolut keine Ahnung hab* Schuldig? Wieso? Was ist denn mit ihm? *ihn fragend anseh* Stimmt etwas nicht? Ich verstehe nicht... *sigh* *lächel* Ich mag dich auch Farf, sehr sogar! Ich hab dir doch gesagt dass ich afu dich aufpasse und dir nie wieder jemand was tun wird! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|||||||
|
|||||||
| (hi chia-chan!! Danke fürs Kompli zu meinem Avi^^) http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ist doch wahr ^^ @Hoku: Happpy Birthday! Wir spielen morgen okay? ^^ Bin morgen dann ab 14 Uhr da wie du wolltest ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|||||||
|
||||||
| (Ja, danke danke *torte nehm* zum Glück mach ich so blöde Sachen wie Diät... *torte reinstopf* ^_______^ Ich hab dieses MEGA-GEILE AngelSanctuary Artbook bekommen!!!!!! *freu* @Chia: Ok dann bis dann*smile*) Ja ich weiß das du für mich da bist. *sich an ihn schmieg* *kopf etwas zur seite leg* Aber...Na, Schuldig. Der ist doch schon ziemlich lange weg, nicht? Wer weiß wo der wieder steckt... >...tja.< *das tehma wechseln will* Wann kommt Nagi-kun eigentlich wieder? |
|
![]() |
||||||
| (*nochma alles gute wünsch* ich hab beide AS Artbooks schon seit der ani letztes jahr auf japanisch XD *gg* aba wennu mal zeit hast, scannst du mir mal den text hinten im buch? *bettel* *kein japanisch kann*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
||||||
| (@despi-chan: ok, mach ich mal... (Hab mitleid, kann aber auch kein japanisch >.<° )aber nicht heut, ja? muss bald zum karate... ) |
|
![]() |
||||||
| (nö, nich heut, machs irgendwann wenn du zeit hast..wart ja nu schon n jahr, da kann ich auch n bissilänger noch warten XD) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
||||||
| (Gut... aber der Text ist eh nicht so interessant... *interviews nie interessant find* Njo, Egal.) |
|
![]() |
||||||
| (*g najo...trotzdem würd ich gern wissen was da so steht *grinsel* obwohl kanji lesen auch ma ganz interessant ist ^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
||||||
| (also irgentwann ist halt der Zug dan weggefahren. ^^°) *alleine in einen Abteil sitz* *schnief* *handy zuck und brad anruf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
![]() |
||||||
| (bist du aba heut früh da ^^; XD *freu* ) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Tr舫men. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgeht haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*fröhlich im Threat herumhobst trotz erkältung*) Askalya Laskrin in Space Punks ー^ー^ー^ー^ー^ー^ー^ー^^ー^ー^ー^ー^ー^^ー^ー^ー^ー^ー^ー^ー^ー^ー^ー^ー^ー^ー^ー Spy Eglais, J臠er von Elbtal ー^ー^ー^ー^ー^ー^ー^ー^^ー^ー^ー^ー^ー^^ー^ー^ー^ー^ー^ー^ー^ー^ー^ー^ー^ー^ー^ー Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*rumhüpf* jaaaa animexx spinnt wieder XD) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*fähnchen schwenk* *gg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*nyaaaa* *kicher* würd mich mal interessieren was sie wieder ändern^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ganz egal was es ist, hoffentlich beeilen sie sich *grins*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (naja schreiben könn ma ja noch..solang s forum funzt könnse die komplette site von mir aus schrotten XD) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*gg* stimmt auch wieder*) Naja, ich habe zwar schon viele hübsche Mädels gesehen, natürlich ohne angeben zu wollen aber ich schwöre dir dass keine dabei war die auch nur annährend so schön war wie du. Außerdem so wie du redest könnte man glatt glauben dass du mich für einen Playboy hälst...*gespielt empört kling* *die Zigarette ausdrück um gleich darauf die nächste an zu zünden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (toll gehts noch länger...*lol* -_-;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*kicher* XD) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja..*augenbraune hochzieht* und was wäre, wenn ich dich für einen halten würde? ^.- ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||