Thread: Velvet Underworld die 2. >.<
|
Eröffnet am: 25.06.2002 19:05 Letzte Reaktion: 02.07.2002 20:41 Beiträge: 677 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Das weiß ich immer noch am besten. *ihn trozig anschau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja würdest du wissen wenn du mit deinem Kopf denken würdest, und nicht hiermit. *hinfass* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (uiuiuiuiui ^^°) *keuch* *spürt wie seine Erregung zunimmt* *augen schließ und sein Becken gegen seine Hand press* *allerdings seine Beherrschung wieder erlang* *seine Hand wegschlag* Lass das, ich dachte ich brauche Ruhe. *total rot im Gesicht ist* *bißchen enttäuscht und wütend auf sich selbst ist* *Kopf beleidigt wegdreh* |
|||||||
|
|||||||
| (>.< Oi.....Macht doch weiter!*snickers ess*--> wenns mal wieder länger dauert) http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*looool*) *griiiiiins* Siehst du was hab ich gesagt. Scheint als ist den Kopf nur zum gut aussehen da. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *noch roter werd* (geht das überhaupt? o.O'') *murmel* Du scheinst damit aber kein Problem zu haben... <Verdammt.. was kann ich dafür, wenn du mich so verrückt machst..> -`_´- |
|||||||
|
|||||||
| (Muss leider erstmal weg, zum einkaufen. Komm später wieder, cya! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vor sich hin grins* Wie heißt es doch so schön? Dumm fickt gut. <Tja, das hab ich halt so an mir.> (Tschüss ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich in mein Zimmer verzogen hab* *auf dem Bett lieg* *nachdenk* *leise seufz* Schuldig und dieser Aya...wer hätte das gedacht! Aber wenn er ihn doch liebt... *nicht weiß was ich tun soll* Eigentlich müsste ich Takatori davon berichten! Abe wenn ich es nicht weiß muss ich auch nicht petzen... *Hin und her gerissen bin* *leise seufz* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|||||||
|
|||||||
| (boaaaah ^_______^ bin übrigens wieder da! *g*) *jetzt wütend wird* Ich bin nicht dumm! Aber ich habe auch Hormone, die manchmal verrückt spielen.. <Auch wenn ich das nicht gerne zugebe..> -`_´- <Du treibst mich wirklich in den Wahnsinn.> |
|||||||
|
||||||
| (bin au da.^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| (He ho bin nochmal kurz da ^^) |
|||||||
|
|||||||
| (Sooooo, und wieder weg *lol* Aber keine Frage, ich komm nochmal wieder ^^V) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *plötzlich loslach* Sorry! Aber "Aber ich habe auch Hormone, die manchmal verrückt spielen.. " hört sich nach einer Frau an die ihre Stimmungsschwankungen während der Regel erklären will. *grins* <Glaub mir ich treibe so manchen in den wahnsinn und trieb. du bist da nicht der einzige. *grins*> (Cu Koneko!) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (*g* Nochmal kurz da bin ^^°) *jetzt noch böser bin* *ihn bei den Schulter pack und aufs Bett drück* *Auf ihn runter schau* *böser Blick* Mal schauen wie gut DU deine Hormone unter Kontrolle hast! *ihn küss und mit der Hand in seinen Schritt gleit* (*evilgrin* Oke, jetzt bin ich aber erstmal wieder wesch ^^V) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*rofl*) *Kuss erwieder und versuch ganz cool zu bleiben* /*grins* Was solls es ist ja deine Gesundheit./ *aya langsam das Hemd auszieh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||