Thread: Wedding Peach RPG
|
Eröffnet am: 15.06.2002 20:54 Letzte Reaktion: 03.07.2002 19:11 Beiträge: 123 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 16.06.2002, 14:11 | |||
| confi-san | Wedding Peach RPG |
16.06.2002, 14:12 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 16.06.2002, 14:13 | |||
| MagicFairy | Wedding Peach RPG | 16.06.2002, 16:17 | |||
| confi-san | Wedding Peach RPG | 16.06.2002, 16:45 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 16.06.2002, 16:49 | |||
| Jibrelle | Wedding Peach RPG | 19.06.2002, 09:56 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 19.06.2002, 12:40 | |||
| Jibrelle | Wedding Peach RPG | 19.06.2002, 12:44 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 19.06.2002, 13:49 | |||
| Jibrelle | Wedding Peach RPG |
19.06.2002, 13:51 | |||
| MagicFairy | Wedding Peach RPG | 20.06.2002, 20:21 | |||
| flabz | Wedding Peach RPG | 20.06.2002, 20:23 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 20.06.2002, 20:23 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 20.06.2002, 20:24 | |||
| flabz | Wedding Peach RPG | 20.06.2002, 20:25 | |||
| Jibrelle | Wedding Peach RPG | 20.06.2002, 20:25 | |||
| flabz | Wedding Peach RPG | 20.06.2002, 20:25 | |||
| MagicFairy | Wedding Peach RPG | 20.06.2002, 20:27 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 20.06.2002, 20:29 | |||
| flabz | Wedding Peach RPG | 20.06.2002, 20:31 | |||
| Jibrelle | Wedding Peach RPG | 20.06.2002, 20:31 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 20.06.2002, 20:43 | |||
| Jibrelle | Wedding Peach RPG |
20.06.2002, 20:47 | |||
| MagicFairy | Wedding Peach RPG |
20.06.2002, 20:48 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 20.06.2002, 21:11 | |||
| Kuraimaus | Wedding Peach RPG | 20.06.2002, 21:12 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 20.06.2002, 21:14 | |||
| MagicFairy | Wedding Peach RPG | 20.06.2002, 21:17 | |||
| Kuraimaus | Wedding Peach RPG | 20.06.2002, 21:18 | |||
| |||||
|
||||||
| (*kratz* Tjoar, wen mag ich.. ^^;; Ich find die haben alle ihre Reize... <-- das hört sich doooof an!! ^.^;;) |
|
||||||
| (na stimmt ja auch ^^") (also m oder w erstmal? ^^"") Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (Hi Confi! Schön, dass du hier auch rein schaust! *freu* ^____^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*kicher* Irgentwie spiele ich immer m!! ^___^;; Ist denn überhauptnoch was weibliches frei??) |
|
||||||
| (was weibliches?) (yuri und hinagiku ^^") (oder von den etwas weniger wichtigen rollen: potamos, celeste, afrodite, usw ^^"""") Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (hoi...habt ihr noch ne kleine Nebenrolle?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diese Sarunoatsusa...diese AF-FEN-HITZE!!! ...ob es so wohl stimmt? XDDDD ****************************************** |
|
||||||
| (nebenrollen?) (ööh....hiromi kawanami? ^^") (oder irgendwelche hilfsdämonen von ignis...) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (*g* Hiromi war ich letztes mal auch, bis sie wer anders wollte...hm, wenn hier was draus wird mach ichs gerne. wer ist denn hier sonst schon wer?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diese Sarunoatsusa...diese AF-FEN-HITZE!!! ...ob es so wohl stimmt? XDDDD ****************************************** |
|
||||||
| Mizu (ich *g*) - Momoko ChiakisGirl - Ignis LadyLefenja - Kazuya MagicFairy - Salvia Confi-San - ?? Jibrelle - ?? ^^" Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (gut, dann BIN ich Hiromi...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diese Sarunoatsusa...diese AF-FEN-HITZE!!! ...ob es so wohl stimmt? XDDDD ****************************************** |
|
||||||
| (*rein schau* *umguck* *Fähnchen schwenk* Lasst die Spiele beginnen! ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (dumdium *lol*) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (gut und wo fangen wir an? in welcher zeit spielen wir überhaupt? ende des mangas? DX? mitte? anfang? ^^"") Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (ehm, flabz kannst du des bitte lassen.....geh woanders hin und nerv da weiter....-.-) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (sorry...wollte ja nur wissen ob noch jemand da is...ich wollt doch auch mitmachen *heulend in die ecke stell*) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Dx hab ich nicht gesehen, nur davon gelesen. mir solls egal sein...haben wir eigentlich einen yosuke?) ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|
||||||
| (sorry...wollte ja nur wissen ob noch jemand da is...ich wollt doch auch mitmachen *heulend in die ecke stell*)T-T ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Ist mir auch egal. Aber ganz genau sollte man die Story doch auch nicht "abkupfern", oder? Aber mir ist es egal. Fangt mal an! *Schwert zück*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (wenn jemand schreibt isses logisch dasser da is! und du meintest selber du kennst WP net, und falls es dir net aufgefalln ist, hab ich am anfang geschrieben, das nur leute mitmachen sollen die die story von WP kennen......und soweit ich mich errinern kann gehörst du nich dazu!? is ja nich böse gemeint, aber ich will nicht das des RPG kaputt geht , weil WP nämlich einer meiner lieblingsanimes ist und das is mir zu schade drum...) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (*beleidigt in ein anderes rpg geht* nich bös sein..*lol* is nich persönlich gemeint!) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (stimmt...wo fangen wir nun an?) ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|
||||||
| (@flabz: weisst du wie egal mir des is ob du nun beleidigt bist, oder net?! ò__Ó) (@mf&jibrelle: macht nen vorschlag ^^) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (also wie gesagt, Dx hab ich nicht persönlich gesehen.) ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|
||||||
| (Okay, Leute! Jetzt herrscht aber bitte wieder Friede im Karton, ja? Ein Vorschlag? Hmm... Vielleicht wollt ihr am Ende eines Schultages anfangen? Dann kann ich euch ja vielleicht zufällig über den Weg laufen. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (aber irgendwie ham wir n bissl wenig charas, kommt das nur mir so vor?) (kazuya, hiromi, momoko, scarlett und ignis...) (fehlen logischerweise noch: takuro, yousuke, yuri) (wenn ihr nach DX geht müsste auch noch clark her (für scarlett), nach dem manga her hiesse er dean, sehen beide ganz anders aus und so weiter....und nach dem anime hat scarlett niemanden *g*) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Hey kann ich auch mitmachen?Ich bin zwar neu bei Animexx,aber ich kenn den WPAnime (leider nichtDX *mhpf*)und das war doch schon mal Grundvoraussetzung,oder?Wenn ja,würde ich gerne Yuri spielen. Kuraimaus |
|
||||||
| (@kuraimaus: logo kannst du, jo das war grundvoraussetzung wenigstens manga oder anime zu kennen , die story ist ja überwiegend dieselbe ^^) (DX is nur son zusatz *g*) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (Also wenn es nach mir geht, dann sind Clark oder Dean kein MUSS. Spiele schon so viele Pairings, da tut das ohne mal ganz gut. Aber wenn jemand Dean oder Clark spielen will, dann ist das auch okay.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Hey cool,da nimmt mich doch glatt endlich jemand in die Animexxgemeinschaft auf *freu*.Fangen wir denn dann mal an?Und wo? Kuraimaus |