Thread: Wedding Peach RPG
|
Eröffnet am: 15.06.2002 20:54 Letzte Reaktion: 03.07.2002 19:11 Beiträge: 123 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 15.06.2002, 20:54 | |||
| SaireaZadkiel | Wedding Peach RPG | 15.06.2002, 20:57 | |||
| SaireaZadkiel | Wedding Peach RPG | 15.06.2002, 20:57 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 15.06.2002, 20:59 | |||
| SaireaZadkiel | Wedding Peach RPG | 15.06.2002, 21:01 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 15.06.2002, 21:02 | |||
| SaireaZadkiel | Wedding Peach RPG | 15.06.2002, 21:03 | |||
| SaireaZadkiel | Wedding Peach RPG | 15.06.2002, 21:05 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 15.06.2002, 21:08 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 15.06.2002, 21:08 | |||
| SaireaZadkiel | Wedding Peach RPG | 15.06.2002, 21:09 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 15.06.2002, 21:14 | |||
| SaireaZadkiel | Wedding Peach RPG |
15.06.2002, 21:16 | |||
| MagicFairy | Wedding Peach RPG | 15.06.2002, 21:38 | |||
| MagicFairy | Wedding Peach RPG | 15.06.2002, 21:39 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 15.06.2002, 21:40 | |||
| MagicFairy | Wedding Peach RPG | 15.06.2002, 21:41 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 15.06.2002, 21:43 | |||
| MagicFairy | Wedding Peach RPG | 15.06.2002, 21:46 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 15.06.2002, 21:48 | |||
| MagicFairy | Wedding Peach RPG | 15.06.2002, 21:53 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 16.06.2002, 13:05 | |||
| MagicFairy | Wedding Peach RPG |
16.06.2002, 13:14 | |||
| confi-san | Wedding Peach RPG | 16.06.2002, 13:46 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 16.06.2002, 13:49 | |||
| confi-san | Wedding Peach RPG | 16.06.2002, 13:55 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 16.06.2002, 13:56 | |||
| confi-san | Wedding Peach RPG | 16.06.2002, 14:07 | |||
| Mizu | Wedding Peach RPG | 16.06.2002, 14:08 | |||
| flabz | Wedding Peach RPG | 16.06.2002, 14:09 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich hab lust mitzumachen,aber ich muss mir noch überlegen wen ich spiele. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (*auch DX haben will* ;__; Sind sicher total gut!! Ich würd mit machen wenn ich darf! Fragt sich nur wen *gg*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| DX ist super aber ich hör lieber auf davon zu reden ^^" es gibt so viel auswahl und ihr wisst net wen ihr spiel ^^"" Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Ich kann mich net entscheiden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| wen hastn so auf deiner liste? ich musste mich zuerst auch erstmal entscheiden ^^"""""" Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Eben deshalb WEIL es so viel Auswahl gibt *lol* Aber ich glaub ich nehm mal Ignis ^^ Dann kann ich schön eingebildet sein *gg* Und schwul *rofl* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Äm, Yuri mag ich und Kazuya. Um es mal auf zwei zu beschränken ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| hui nix mit yousuke ^^" ich weiss nicht also kommt drauf an was du besser spielen kannst, m oder w ^^ Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| sumimaseeeeeen! den smiley wollt ich garnet ^^""""""" Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Ich hab bisher immer nur Kerle gespielt, also weiß ich nict was ich besser spielen kann ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| dann spiel halt kazuya ^^" achja......bitte keine crossover also sowas wie hinagiku mit yousuke oder so, ja? ^^""""""" Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Gut, dann spiel ich Kazuya. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Oh! Ein neues WP-RPG! ^^ Da muss ich auch mitmachen! ^____^ Ich wäre gerne .... oh je! Ich überleg mal schnell.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich will Salvia sein!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| ja mit dem alten hats net geklappt.... ich sags gleich - bitte an die story halten! Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (Aber ein paar Abwandlungen kann es doch geben, oder? Also ich meine jetzt nicht direkt dass die Charas OOC handeln, aber eine eigene Story kann doch verlaufen, oder?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| ja aber ich meinte das die pairings z.b. bleiben und das die dämonen halt die anderen bekämpfen usw.... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (okay. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| wenn ihr unbedingt die dämonen in den vordergrund stellen wollt kommt zum akuma rpg ^^""""""" *hihi* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (Schon mal anfangen oder noch Rollen sammeln? ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (weiss net, also wir haben schon momoko, salvia, kazuya und ignis) (achja, und jemand der WP nicht kennt, sollte besser nicht mitmachen sonst ist gleich alles versaut ^^"""""""") Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (Na ja, dann putz ich schon mal mein Schwert um den Dämonen die Hucke voll zu hauen. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich möcht auch irgentjemanden machen!!! ^__________^*umrenn und alle mal durchknuddl* Hab mein Referat fertig und muss nciht mehr gaaaaanz so viel lernen!!! ^.^*rumhüpf*) |
|
||||||
| (hiii confi ^^") (irgendwie spiel ich fast immer mit derselben truppe *g*) (du kennst doch wp, oder? *lol*) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| ( "(du kennst doch wp, oder? *lol*)" <--- ^____^;; *duddldum* Ähm, joar... *kratzkratz* Da gibt es nits lolen, denn die Frage ist seeeehr berechtigt!! *giggle* XD Joar, ich habs hier zu hause rumfliegen!! ^^; Ob ich die charas allerdings naturgetreu wiedergeben kann ist n kpitelschen für sich... ^^;; Wennu net möschtest, dass isch mitspiele, dann ist das okay!! Aber bitte vorher bescheid sagen!! ^___~) |
|
||||||
| (neeeeeeee ich möcht üüüüüüüüberhaupt net das du mitspielst *lol* werf mal n blick ans ende meiner selbstbeschreibung beim steckbrief dann weisst dus *gggggggg* XD) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (Cooooool!!! =^________^= *riesenknuddler zurück* ^.~ Abel was..ähm wen soll isch denn machen!! ^^;; *kratzkratz*) |
|
||||||
| (öh....kein plan wen magstn so? also wir ham wie gesagt schon scarlett, momoko, kazuya und ignis ^^") Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (joojoojojojjo) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |