Thread: moderne Märchen RPG
|
Eröffnet am: 11.06.2002 21:01 Letzte Reaktion: 13.06.2002 19:12 Beiträge: 133 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 19:31 | |||
| Selen | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 19:37 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 19:38 | |||
| Julia | moderne Märchen RPG |
12.06.2002, 19:39 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 19:40 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 19:41 | |||
| Selen | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 19:43 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 19:45 | |||
| Selen | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 19:49 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 19:49 | |||
| Selen | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 19:52 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 19:55 | |||
| Selen | moderne Märchen RPG |
12.06.2002, 19:56 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 19:57 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 19:58 | |||
| SaireaZadkiel | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 20:00 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 20:01 | |||
| Selen | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 20:03 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 20:03 | |||
| Selen | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 20:04 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 20:06 | |||
| SaireaZadkiel | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 20:06 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG |
12.06.2002, 20:07 | |||
| SaireaZadkiel | moderne Märchen RPG |
12.06.2002, 20:07 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 20:08 | |||
| SaireaZadkiel | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 20:10 | |||
| SaireaZadkiel | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 20:11 | |||
| Selen | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 20:14 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 20:21 | |||
| Selen | moderne Märchen RPG | 12.06.2002, 20:22 | |||
| |||||
|
||||||
| was so viel?! sag mal spinnst du? *sachen begutacht* dafür bekommst du höchstens 16 <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| 20!! aber- nur mal so ne frage- omi, wieso hast du auf einmal farbige kontaktlinsen? ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *seufz* *geht wieder*Ü (steig wieder aus) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (naja, im nächsten märchen vielleicht ^^;;) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| und ääh- hast du dir irgendwie größere hände anoperieren lassen? oO;;; ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| nein warum? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| naja, weil sie irgendwie- ääh- größer sind, und- dunkler. und was ist mit deinem mund passiert? der ist gar nciht mehr runzelig- hast du silikon reingesprizt, oder ein halbes kilo labello raufgeschmiert? wozu hast du das denn gemacht? ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (weisste was? lassen wir das mit dem pädophil...da ergibt sich ja doch nix mehr) *steht auf und reisst sich verkleidung runter* 1. ich hab über haupt keine großen hände! 2. in meinem mund ist sicher kein silikon! *packt sie* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (oooch, schade ~_~) PERVERSLING!!! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ne da hätten wir anders ansetzen müssen.... halt in einem anderen märchen) BIN ICH NICHT!!! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| WAS DENN SONST?! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| äähh.... ACH IST DOCH EGAL!! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| ein oberperversling?? sag mal was hast du eigentlich mit der alten gemacht? du verlangst doch nicht etwa geld für die beseitigung?? ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ...naaaaa, was sagst du dazu??? :p ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *in rotkäppchens arme spring und sich kraulen lass* |
|
||||||
| braaaver laptop ^^ *streichel* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ääh... also das mit dem laptop is doch etwas.... DÄMLICH!!) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (*lol* ein pädophiler wolf etwa nicht? ^^;;;) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (nein das nicht ^^') <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (-_-;;; wenn jemand was gegen die geschichte hat können wir gerne ein neues märchen anfangen, aber ich würde sagen wir bringen das noch rasch zu ende ^^) blöder wolf! *zungerausstreck* aja, und dein heuschnupfenmittel kannst du dir das nächste mal behalten! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ( bähh *geknickt sei* ich finds gut... ist doch schließlich modern... und außerdem wollt ich mal ein Laptop sein...*g*) |
|
||||||
| (ich finds auch gut, jäger die großmütter auf ein glas wein besuchen sind etwas selten geworden ^^;;;) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| lasst uns jetzt gehen, meisterin... |
|
||||||
| du hast recht, gehen wir. T H E E N D ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (gut, jetzt schneewitchen... ich will der prinz sein... hab kein Pferd abba nen Mofa...) |
|
||||||
| und lasst mich biddö biddö schwul werden, ja ? dann verlieb ich mich in nen zwerg und schneewitchen und die mutter vertragen sich und heiraten) |
|
||||||
| (^^''' oh man) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (schwul okay... ^^;;; ich bin die böse stiefmutter ^.^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (um welches märchen gehts jetzt eigentlich?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |