Thread: moderne Märchen RPG
|
Eröffnet am: 11.06.2002 21:01 Letzte Reaktion: 13.06.2002 19:12 Beiträge: 133 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Selen | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 21:01 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 21:06 | |||
| Selen | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 21:08 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 21:32 | |||
| Selen | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 21:36 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 21:38 | |||
| Selen | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 21:39 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 21:41 | |||
| Selen | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 21:42 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG |
11.06.2002, 21:43 | |||
| Selen | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 21:44 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 21:48 | |||
| Selen | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 21:49 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 21:51 | |||
| Selen | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 21:52 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 21:54 | |||
| Selen | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 21:57 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 22:00 | |||
| Selen | moderne Märchen RPG |
11.06.2002, 22:07 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 22:09 | |||
| Julia | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 22:11 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 22:13 | |||
| Julia | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 22:14 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 22:15 | |||
| Julia | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 22:16 | |||
| Selen | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 22:19 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 22:20 | |||
| Julia | moderne Märchen RPG |
11.06.2002, 22:22 | |||
| Selen | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 22:23 | |||
| Yishika | moderne Märchen RPG | 11.06.2002, 22:24 | |||
| |||||
|
||||||
| -_-;;; welches märchen beginnt? ^^ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ^^' verzieh doch nciht das gesciht... mir is nix anderes eingefallen *lol* keine ahnung....indigo..ääääh rot käppchen? ^^'' <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| ok, ich bin rotkäppchen ^^, hier kommt mein toller steckbrief: name: ronja 'rotkäppchen' prohaska (*lol*) aussehen: rote haare ^^ charakter: ööh- weiß noch net ^^ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ok dann speil ich den bösen wolf *g* name: wuf wolf (ma was weiss ich -_-'') ausehen: schwarze haare dunkle kleidung charakter: ich sag nur pädophil *gg* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *löl* ok, also rotkäppchen hat sich gerade von ihrer mutter verabschiedet, um einen kasten bier und eine tiefkühlpizza zu ihrer großmutter zu bringen die eine senioren-party gibt. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *rofl* ich sterb jezt schon ok...gut..ganz ruhig..... also der wolf/ich beobachte rotkäppchen schon seit einiger zeit und warte schon auf sie um sie abzufangen <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| sie kommt auf eine blumenwiese und da sie schrecklichen heuschnupfen hat bleibt sie stehen. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| er steht etwas weiter weg im dunklen schatten einiger bäume und funkled sie begierigt an <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (begierig in welchem sinne jetzt? o.O;;;) *bemerkt das sie ihre äääh- augentropfen vergessen hat* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ähm.....hast du eigentlich ne ahnung was pädophil ist?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (*lol* doch hab ich, aber trotzdem, bei einem wolf ist das ein wenig ääh- seltsam? ^^;;;) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ah schon kapiert ^^' du hast mich nicht ganz verstanden....kennst du juli-chans fic indigo-käppchen?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (nope ^^ aber ich kann mir vorstellen wie die geschichte ungefähr abläuft ¬_¬;;) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (*hehehe* ok dann passts ja ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (...wenn ich juli-san richtig einschäze- ist es der jäger oder der wolf? ^^;;;) aaalso, sie steht also und überlegt wie sie jetzt ihren heuschnupfen überstehen soll ^^ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *geht langsam aus dem schatten auf sie zu* na kleine....kein mittel gegen heuschnupfen dabei? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (*lol* gundam!! ich hätte es wissen müssen! *lol*) *umdreh* *schluck* ach lass mich doch in ruhe, ich bin schließlich nicht blöd und rede mit fremden, schon gar nciht wenn sie der große böse wolf sind, und es sie eigentlich überhaupt nichts angeht ob ich heuschnupfen habe oder nicht, und ob ich mein mittel dabei habe oder nicht, und ich frage auch keinen fremden ob er ein mittel dabei hat, bääää!! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| -_-'' ich wollte dir doch nur helfen... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| -_O?? *prüfend anschau* dann hast du ein heuschnupfenmittel?? ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| oi ne lass meine fi aus dem spiel^^) Name:Jäger Aiken^^ Aussehen: Geil...äh ich meine...langes blondes haar, eisblaue augen...ein zechs vershcnitt halt^^ Character: schwul^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (ui... ein toller charakter ^^;;; wie gehts deinem compi-verbot?) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ich umgehe es geschickt^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (braves mädchen ^^ *tätschel* jeder schmiedet sein eigenes glück- hilf dir selbst, dann hilft dir gott ^^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (bingo) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| ja habe ich <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| büüüüüüddebüddebüdde ^^? ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *kommt vorbei* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| da kleine *hält ihr ein schächtelchen hin* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| danke ^^ *aufmach* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |