Thread: Revolution im Elbtal part III
|
Eröffnet am: 06.06.2002 18:53 Letzte Reaktion: 23.06.2002 19:51 Beiträge: 451 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *ihm die Haare wieder wegzieh als er sie packen will* *so mit Ryu spiel* *vollgesabbert wird* -__- *nachdenk* Sag mal hast du hunger? *mit einer Hand Ryu am Bauch kitzel* (Ah ich muss jetzt weg, bin gegen 20.00Uhr wieder da ^^ ich hoffe wir sehen uns noch. *wink*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *kichernd die szene betracht* spy, du würdest sicherlich nen guten Vater abgeben *breitgrins* was sich liebt das neckt sich, das sieht man bei ryu ganz deutlich *lach* *steht auf und geht zu den pferden um diese ein bisschen zu beruhigen* (huhuuu confiii *umknuffl*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *versuch den Zopf zu ergreifen, welcher ihm jedoch direkt wieder vor der Nase weggezogen wird* o___o... *es noch einmal versuch, wobei der Zopf seinem Griff erneut ausweicht* ò___o..?! *das Spielchen nocheinmal wiederhol* ò___Ó!!! *seinen Willen nicht bekomm und trotzig die augen schließ, während er tiiiiief Luft hol* AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!! *lauter den je anfang zu plärren und herumzappelnd die Hände nach Njera ausstreck* *nebenbei Spy noch ein paarmal tret und in den Arm beiß* *durch das Geschrei die Aufmerksamkeit von eigenartigen in schwarze Kutten gekleidete Mönchen auf sich zieh, welche gerade hintereinander aufgereiht einen Trampelweg überqueren* ... *durch sein Gehör die Männer früher bemerk und neugierig mit dem Geschrei aufhör* *den Kopf abwend und die Mönche erblick, deren Kutten ihnen tief ins Gesicht baumeln, während ihre Hände zum Gebet gefaltet sind* ... *plötzlich mit einem fiesen Grinsen Spy anfunkel, der die Leute mittlerweile auch bemerkt hat* =^__________^= *evil grin* ... *ruckartig anfang panisch herumzustrampeln und ein quietschendes ängstliches Schreien aufleg, als würde es um sein Leben gehen* RAAAAAAAAAAAAAAAARRRRAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! O.o!! *es so aussehen lass, als würde Spy ihn misshandeln oder gar umbringen wollen* (*hände reib* ^_____^ Dann wollen wir doch gleich noch einmal Chemie mit Reli verbinden!! *ggg* ^.~) |
|
||||||
| nanananaaa... *zu spy und ryu geh und diesen mal auf den arm nehm* nich so laut..die mönche wollen doch ihre ruhe haben *smile* kleiner Schreihals *ggg ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (GUCKGUCK DESPI!!! =^_______^= *umrenn und noch einmal umknuddl* XDD~~ *ggg* Hab gerade meine uralte verstaubte Tabalugekassette wiedergefunden!!! ^________^ Der Text passt so schön!! *ggg* Text by Peter Maffay!! ~Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt! Von Außen wurd' ich hart, wie Stein.. und doch hat man mich oft verletzt! Irgentwo tief in mir, bin ich ein Kind geblieben! Erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann, Weiß ich, es ist für mich zu spät,...zu spät...zu spät *ggg* Irgentwie passt der Text!! ^^*kicher* *keine Lust den Rest des Liedes mitzuschreiben* ^_____^) |
|
||||||
| (alöööö *zu boden renn und knuddl* *G ja der text passt *G) so..*ihm durch die hare wuschel* dann wolln wir doch jetzt mal auf insekten jagt gehen ^-^ ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *entsetzt zuschau, wie Njera sich nähert und ihm seinen Plan versaut* O___O;;... *verstohlen noch einmal zu den Mönchen blinzel* *Njera als Verräterin abstempel und die Händchen nun den Mönchen entgegenstreck* NJAAAAAHAAAAHAAAHAAAA...ha?! O.o?! (Übersetzung: "HILFE!! RETTET MICH,.. DIESE LEUTE WOLLEN MIR AN DIE KEHLE...öhm, hallo?? O.o?!") *eine saure Miene aufsetz und die Arme verschrnk, als er den Mönchen zusieht, wie sie, ohne jegliche Notiz von der Truppe zu zeigen ihren Weg fortsetzen* RATADÜÜÜ!! >___<!! (Übersetzung: "BEACHTET MICH GEFÄLLIGST!!!") (Gomen..<----Telebim!!) |
|
||||||
| *lacht* nana....*wuschel* mönche kennen sicherlich die eigenheiten eines kleinen kindes...na komm...warte, ich glaub ich hab da wen für dich mit dem die spielen kannst *grinst und pfeift einmal, kurz darauf kommt kara aus dem gebüsch getrottet* (macht ja nix ^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *Ryu den Zopf hinhalt so das er ihn diesmal erwischt* *ihn mal etwas schaukel aber nicht zu doll damit er nicht kotzt* (^^;;) Hey ist ja gut, war doch nicht so gemeint. *zu Njera grins* Ryu scheint das anders zu sehen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *den Mönchen beim Verschwinden am Horizont zuguck* ... :°°: *den Zopf hingehalten bekommt und trotzig die Arme verschränk* *kurz aufschnaub und den Blick seitlich zu Boden wend* ... *rote Blutflecken auf dem Boden entdeck un gerade mit zeigefinger draufzeigen wollte, als er durchgeschaukelt wird* @____@... *sich so weit es möglich ist von Spy wegdrück* >__< Habbldahabblda!!! (Übersetzung: "Lass das, ich hass das!!!" |
|
||||||
| *wieder grinst* *sieht das spy mit klein ryu wohl zurecht kommt und sichdann hinknieund etwas auf dem boden rumkrabbel, und nach was gewissen such* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *es lass* *seufzt* Du kannst mich nicht ausstehen oder Chibi-Ryu? (wah hab garnicht bemerkt das hier wieder jemand ist ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (*gg) *weiter auf dem boden rumkrabbel und auf einmal aufschreit* HA! hab ich das vieh! wusst ichs doch.....die flüchten nich gleich..die leben in so kleinen erdhöhlen da...*das viech vorsichtig zwischen zwei finger nimmt aufsteht und zu spy zurück geht* schau.....*ihm das vieh zeig* fragt sich nur wie wir daraus ein gegengift machen sollen....-.- bin doch kein Arzt oder Apotheker... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| ^^;; Laß dich bloß nicht von dem Ding beißen. Vielleicht sollten wir es zu Teron, Tára und Mora bringen. Ich hoffe die wissen rat. *klein Ryu immer noch auf den Arm hat* *inzwischen ihm dessen ehemaligen Umhang umgelegt hat* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| nein...das ist es nicht..ich weiß wie man mit dem viech umgeht..und auch wie man ein gegenserum herstellen kann...nur is das net so einfach grade weil das viech so klein ist, UND weil es leben muss, sonst wird das gift, bzw. gegengift neutral und bringt nichts mehr -.- ich hab das bei einem mediziner mal gesehendert das gemacht hat aber noch nie selbst gemacht... (höhö *sich irgendwas zusammenspinn+ *G) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| Mmh du musst es einfach versuchen, oder gibt es noch mehr von diesen Viechern hier? *das winzige Ding betracht* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| werd ich wohl müssen.... *auch betracht* ich wieß nicht obs hier noch mehr gibt......aberso....hab ich bis jetzt nur das eine viech hier gefunden...die sind doch recht selten eigentlich..naja, wird schon klappen.... *ein beutelchen nimmt das vieh reinsteckt und es zumacht* achja, keine ansgtm, ersticken wirds da sicherlich nicht *g ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *lächel* Gut. Wir sollten zu den anderen zurück. *lach* Wie die wohl reagieren werden... Mmh können wir das Ryu wirklich antun? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| wäre wohl nicht so gut.....^^; soll icherstmal mit ihm hierlbeiben und du bringst es den anderen shconend bei? *lach* oder umgekerht? allerdings weiß ich nicht was ryu dann noch mit dir anstellt *G wenn ich an vorhin denke...vielleicht grillt er dich mal aus versehn.....^^; ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *grins* Dann spring ich in die Quelle. Dich mag er schon, mit mir muss er sich noch anfreunden. *ryu mal knuddel* Oder möchtest du gerne das ich gehe? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *GG* naja..mögen ist vielleicht nicht das richtige wort...denke eher da er mich "lieber" mag da ich halt weiblich bin....so ne art kleinkinder instinkt halt^^; ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *grins* Na gut MAma dann betreib mal aufklärung, wir warten so lange hier auf euch. *sich mit Ryu auf einen Stein setz* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *ihm die zunge rausstreckt* SO hatte ich das sicher nicht gemeint *G naaa gut...bis gleich *geht zum lager zurück und schaut sich n ach tara und teron um* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *mit Ryu spiel so gut es geht* *mal wieder von ihm dabei gebissen wird* *seufzt* <Kratzbürste*> *ihn hinterm Ohr kraul und dann etwas kitzel* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *in dem moment, als Spy sich mit Njera unterhält dessen Zopf ergriffen und angekokelt hat* *glücklich vor sich hinglucks* ^_______^ *plötzlich bemerk, wie Njera sich entfernt* Öh..?! *ihr bedröppelt hinterherguck und dann spy geknuddelt wird* =____= *gequälte murrende Gerräusche von sich gibt* Börgs!! *wieder in die Richtung, in die Njera verschwunden ist blinzel* *tränchen wieder in den Augen stehen hat* .... *schnief* *wie Teekessel immer lauter anfang zu Quietschen* *dann jedoch wieder die blutige Spur auf dem Boden entdeck, die er wohl vorhin wieder vergessen hatte* ...O_o *sich zu Spy umdreh und ihn vollbrabbel, während er mit dem zeigefinger auf das Blut am Boden deutet* (Ohayoooooooou... *kriech* Gomen, dass ich gestern so schnell offline war, aber mein Pc hat mir einen Strich durch die Rechnung gezogen!! ^___^;; Wuääääääääääh... ich hab gar nit gelernt... und hausaufgaben hab ich au nit gemacht... *schnüff* Muss heut chemie und reli schreiben... udn ein Referat in englisch halten!! ARGH!! *hände überm Kopf zusammenschlag* >_______< Drückt mir däumelkes!! ^^) |
|
||||||
| (morgäääääähn ^^ *confi umknuddls+ also ich bin noch knapp 2 stunden da dann fahr ich los nach koblenz *rumhüpft* bin also erst sonntag wenn überhaupt nochma on (mussdann für klassenfahrt packen un so) da ich im moment eh nixschreiben kann wollt ich euch allen nochmal ein suuuupa tolles wochenenede und eine supaaaa schöne nächste woche wünwschen^.^ich denk an euch all *alleumknuffz* vermiss euch schon jetzt ;_; achja, nur zurinfo, ich hab saraja gefrgat ob sie Njera solange übernimmt wie ich nicht da bin, also nicht wundern ^--^) +schaut sichnach teron und tara um* hey! wo seid ihr denn?!! *ruf* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (Despi-chaaaaan!! ^_______^ Viel Spass wünsch ich dir!! *wink und reumknuddelz* ^^ Genieße die freien tage für mich mit!! ^-~ *ggg* WAAAS??!! *kicher* Sara spielt nu auch njera?? ^^*gg* Dann muss Ryu demnächst ja warten bis Tára oder Teron wieder da sinf, um sich jemandem heulend in den Arm schmeißen zu können!! *lach* ^________^ Dir auf alle fälle gaaaaanz schöne TAGE!! ^.~) |
|
||||||
| (*sniff* Meine letzte Antwort ist wech.) Keine Sorge Njera kommt ja bald wieder. *seinen angekockelten Zopf betracht* Hoffe ich. -__- *Ryus gebrabbel bemerk* Was ist denn? *sein Blick folgt Ryus zu der Blutspur. *sich daneben knie* Blut, aber Ryus Wunde war doch nicht so schlimm. Sie geht da lang. *nach etwas zögern mit klein Ryu auf dem Arm der Spur folg* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (Wer da?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |