Thread: Revolution im Elbtal part III
|
Eröffnet am: 06.06.2002 18:53 Letzte Reaktion: 23.06.2002 19:51 Beiträge: 451 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ("Umbringen" nicht despi... *ggg*) o_____Ò *sich erschrocken umwend und Soy und Njera seh* *blush* *den Blick sofort wieder abwend und trotzig die Arme verschränk* Macht euch nur lu... o.o *von njera wieder nach unten gedrückt wird* |
|
||||||
| *auf ihn runterschaut* liegengeblieben! *bösen blick aufsetzt* und wir machen us nicht lustig über dich, aber es ist doch recht lustig anzusehen......wie schreckhaft du bist *smile* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *sich nun neben Ryu setz* Wie geht es denn deinen Kopf? hast du Kopfschmerzen? Eigentlich dumme Frage, nachdem du sogar bewußtlos geworden bist. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| ICH BIN NICHT SCHRECKHAFT!!! >____<;; *die augen zukneif und mit armen und beinen spekulierend in der Luft um sich schlag/tret* *dann liegen bleibt* *die Nase rümpf, und den Kopf mit geschlossenen augen zur seite wend* Pff, dass sind einfach nur mein außergewöhnlich gutes Reaktionsvermögen,... *grinsend anblinzel* JAWOHL!! |
|
||||||
| na klar *ihn nochma in den bauch pieks und grins* und kitzelig wohl noch dazu, ne? *G und jetzt bleib liegen wer weiß was dein kopf vorhin abbekommen hat!! ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *das Gesicht erschrocken verzieh, als Njera ihm in den Bauch piekt und angestrengt versuch das aufkommende Lachen zu verbergen* ... >_______<!! *eine halbperfekte Körperbeherrschung zeig, weil sich seine Mundwinkel doch leicht nach oben ziehen* <Ich schaffe es!!!> *wart bis njera aufhört ihn in den bauch zu pieken und tief durchatme* *stolz auf sich selbst ist* Mh..?! *spys bemerkung hör* *gegen Njeras Anweisung wieder aufspring und sich mit den Händen den Staub von den Anziehsachen klopf* Wollte nurmal testen, was Touya immer so toll am "ohnmächtig werden" fand, nichts weiter! -___- *zu njera wend* Ist alles okay!! *abwink* Ist schon nichts schlimmes!! *unmerklich an sich herunterseh* O__o *bemerk, dass seine Klamotten an seinem Körper schlackern* <Bin ich dünner geworden??? *innerlich über beide ohren strahl* Oder... *das Strahlen vergeht* Oder habe ich mein Alter schon erreicht, in dem ich anfange zu schrumpfen??!! O__O *schock*> |
|
||||||
| *grinst* na dann ist ja gut ^-^*im amüsiert zuschaut* *dann zu monsi geh und deren bauch mal abtast* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *lächel* Dann ist es ja gut. Ich hab mir schon sorgen gemacht. Soll ich dir noch etwas zu essen bringen, du siehst etwas mager aus. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| Um mich brauch man sich keine Sorgen zu machen!!! *mit der Hand durch die haare fahr* *in bewegung innehalt* O__o Mager..?! *sich wirklich so fühl, als würde er permanent schrumpfen* <Aber das kann doch nicht sein!!> Ich habe doch vorhin erst einen Teller Suppe gegessen!! *zum Wasser lauf und sein wiederspiegelndes Gesicht auf der Wasseroberfläche betracht* *starr daraufschau* *den Kopf schüttel* >____< <Meine Fantasy geht mit mir durch!! Es kann doch nicht sein, dass man...> |
|
||||||
| *Ryu anblick* Komisch sind deine Sachen jetzt noch schlapriger? *Kopf schüttel und mit der hand übers Gesicht streich*hab ich wirklich so wenig schlaf bekommen das ich schon Halus hab, mir kommt es so vor als wärst du kleiner oder anders als sonst... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *umdreh* <Ihm fällt es auch auf..??!> *die Handinnenflächen heb und genau beobacht* <Bilde ich mir das doch nicht ein..?? O___o Schrumpfe ich wirklich???> *genauer hinguck und dann erschrocken feststell, dass seine Hände kleiner werden* *aufspring und zu Spy umdreh* Spy, Ich schru...!! *sich die Hand auf den Mund halt, als er bemerkt, dass der Klang seiner Stimme sich, wie der eines kleinen Jungens anhört* |
|
||||||
| *ein paar Schritte auf Ryu zugeh* Ryu? *seine merkwürdige Stimme hör* Was ist los? Was passiert da mit dir? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *verwundert das ganze spektakel anguggt* ?!?!? ryu?! ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| Ich schrumpfe!!! *herumquietsch* *hektisch rumzappel* Was mach ich jetzt?? *im kreis rumrenn und über seine zu lange Hose stolper* Heut ist wirklich nicht mein Tag!!! *liegenbleibt und wieder ein stück kleiner geworden ist, wobei er nun einem kind im 6 Lebensjahr gleicht* |
|
||||||
| (Ihr lieben ich muss leider off gehen und noch ein wenig lernen!! ^_______^ *umrenn und dirchknuddl* Schlaft gut und träumt süüüß!!!) |
|
||||||
| hey heyhey *zu ihm geht und ihn festhält* beruhig dich erstmal..*krampofhafdt überlegt* <was kann das sein?!> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *Ryu verwundert anschau als dieser schrumpft* *ebenfalls zu ihm knie als er hinfällt* Verdammt, was kann das nur sein? Das ähm Insekt könnte es nicht gewesen sein oder? unwahrscheinlich oder? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| DIESES VIEH KAM MIR GLEICH VERDÄCHTIG VOR!!! >____<;; *unter seinem Mantel untertauch* Das wird es mir büßen!!! ... *unter seinen Klamotten hervortauch* o____o *Spy mit großen Babyaugen anglubsch* *plötzlich das Gesicht verzieh* ... *verschüchtert zusammenroll und den Rothaarigen mit Tränchen in den Augen verängstigt anstarr* Bwuuu.... *die Augen schließ* ...UUUAAAHHH!! *anfang zu plärren und schnurrstracks zu Njera krabbel* :°.°: (Oh weia... ich schreib einen schwachsinn... Sowas kommt dabei heraus, wenn man Alkohole und Gewissen diagonal lernt!! O__o;;) |
|
||||||
| (ohjee^^*rofl* na denn, Njera is ja Kinderfruendlich XD) Nana...*ryu hichnehm und auf ihren schoß setz* nicht weinen *liebsmile* *zu spy* was machen wir den jetzt?!?! ichmeine..mehr kann er doch bald nicht mehr schrumpfen, oder?! (bawaaahahaha confi du hast geniaaaaale ideeen^^= ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| ^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Das Insekt finden und ein Gegengift herstellen? *Baby Ryu betracht* Obwohl eigentlich ist er ganz drollig, wenn er nicht jedesmal schreit wenn er mich sieht. *Baby anlächel* (*lol* Spy der Babyschreck was?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *kicher* woran das wohl iegen wird? vielleicht haste ihn ja zu viel geärgert? *grinst* mhm..aber das insekt kann ja noch nicht asehr weit sein..ich wrd mal schauen *schaut sich ersteinmal den stich an ryus finger an* mhm-....ich glaub ich kenn das vieh.....nach dem Stich zu urteilen... *baby ryu am kopf tätschel* wirdschon wieder ^-^ *g (*löl* ich lach mich jetzt noch schlapp wen man sich das ganze mal bildlich vorstellt bwhahahahaha con´fi was ne geniaaaale idee XD *kicha*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| *lach* Ja das wird es wohl sein. *Baby Ryu am Ohr kraul und Schreikonzert erwart* Du kennst das Insekt? Wie lange bleibt er denn ein Chibi-Ryu? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| O_____O... *spy bösartig anknurr und die Ohren nach hinten richt* *an Njera festklammmer* *plötzlich hinterm Ohr gekrault wird* ^__^... *Spy angrins und mit seinen Patschehändchen spys Hand versuch zu ergreifen* *dessen hand genauer betracht und den Kopf schiefleg* ... *die augen schließ und über beide Ohren strahl* *In Spys Finger beiß* *anfang kichernd auf njeras schoss rumzurollen* |
|
||||||
| (Guckguck ihr lieben!! ^______^ *wink**durchknuddl* Muss heute leider noch gaaaaaaanz viel lernen... -______-;;) |
|
||||||
| (*confi umknuddel* Na Mäuschen ^^ Du armes kleines. *lehrbücher mal verbrenn* Ach ja ich fin deinen Idee auch genial *lach*) Autsch! *ryu aber mal seinen Finger nicht wegzieh um ihn nicht zu erschrecken* *sich zu ihm runter knie* Na mein Finger schmeckt dir sicher nicht. <Verfressen wie eh und je. *grins*> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| PFFÄH!! >____< *Spy anspuck und trotzig anfunkel* *sich aufricht und versuch wackelig auf Njeras Schoss stehen bleiben zu können* O____o Juijuijuijuijui... *lach* ^____^ *mit arm aushol und Spy versuch zu schlagen* *glücklich weiterversuch* 0__o Dumlblu... *sabber* *mit schlagen innehalt und die beiden Pferde entdeckt hat* *von Njeras Schoss runterplumsen lass und zu den dösenden Pferden rübertapps* *Arme ausbreit* BUUUH!!! =^_________^= *arme ausbreit und die Pferde in ihrer Ruhelage erschreck, welche plötzlich aufspringen* |
|
||||||
| *lach* Scheint als würde Ryu sich jetzt an mir rechen. *sieht wie die Pferde erschreckt werden* ^^;; *schnell zum Chibi-Ryu rüber lauf und ihn hochheb* Ja ich weiß da magst mich nicht, aber bitte nicht weinen ja? ^^;; Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| WUUAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!! *bereits am Plärren ist und somit Spys Bitte nicht mitbekomm* *mit beinen und armen um sich schlag udn weiterflenn* Hm..?! *mit großen Kulleraugen Spys Zopf entdeck* *ihn mit den Fingern umschließ udn heftik daran zerr* =^_______^= *wieder glücklich ist...* *...besonders, als es plötzlich nach verbrannten Haaren stinkt* *glucks* |
|
||||||
| ^^;;; <Was für ein Glück das ich wohl nie Kinder haben werde> Ryu! *ihm schnell Zopf aus der Hand nehm bevor er in Flammen aufgeht* *klein Ryu seine Hand hinhalt* Von miraus kratz, beiß oder mach sonstiges damit wenn es dich glücklich macht, den rest läßt du in ruhe ja? Oder ich muss dich mal erziehen! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |