Thread: Revolution im Elbtal part III
|
Eröffnet am: 06.06.2002 18:53 Letzte Reaktion: 23.06.2002 19:51 Beiträge: 451 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| (Öhm, nein.. Ryu besitzt kein Pferd und wagt sich auch nicht auf eines drauf!! ;p *sara anschiel*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*kratz* Das frag ich mich auch manchaml... ^^;; Öhm,.. udn das frag ich mich immernoch... gehört auch zur angelic sippschaft!! ^_____^; |
|||||||
|
||||||
| Hey! *onyx innerhalb weniger sekunden shcon wieder gezügelt hat der ausbrechen und davongallopieren wollte* puuuh..was war denn das? *sich umgugg* (oooczh Njera als 1. auf der schwarzen liste? sollte er sich aba nochma überlegen schlöie´ßlich hat er IHR allein ganz shcpön viel zu verdanklen..sonst würde wer jetzt immer noch vor sich hinbrabbeln XD *kicher*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| (Tjaaaaa, despi!! ^^*ggg* Wenn sie Ryu ein Fohlen geben möcht.. ;p ) O____O *onyx in geringem Abstand vor sich halten sieht* *schluck* <Da solln die mir mal mit Fohlen kommen...> *knurr* Wer war das..?! *finster die gegend abfunkel* |
|||||||
|
||||||
| (+kicher* irgendwann bindet sie ryu ma auf onyx fest und lässt ihn davongallopieren XD) Das weiß ich doch nicht! ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| (Das soll sie mal Versuchen!! *ggg* Und wenn sies schafft ist sie ihres Lebens nicht mehr sicher!!^^;;) *Njera anfunkel udn den Blick auf Onyx richt* *einige schritte von ihm entfern* Diese gefährlichen Tiere sollten verboten werden... *leise vor sich hinmurmel* |
|||||||
|
||||||
| *fragt sich was ryu grad hat* *kopfkratz* ^^; <hab ichs mir jetzt mit ihm verscherzt?!?! ach, der beruhigt sich shcon wieder.....irgendwann.-..> (XD mal guggn^^ ) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| (Bin wieder daha!) *monsi festhalt* Hoh, ruhig meine Süße! *die Stute beruhig* Wer das auch immer war, nächstesmal bekommt er von mir einen Tritt. *etwas schneller geh und Monsi zu den anderen führ* Alles ok? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
![]() |
||||||
| Hm... *wieder in einen schnellen Schritt fall udn möglichst weit von den Pferden geh* <Das machen die nicht...> *flüchtig die die andern anblinzel* *augen vereng* <Das wagen sie nicht mir sowas zu "schenken"...> |
|||||||
|
||||||
| also, gehen wir?! *zu spy schaut* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *nick* Ja lasst uns endlich weiterkommen. *zu Ryu blick* *kopfschüttel* *zu Njera flüster* Konntest du damit nicht warten bis er vor vollendeten tatsachen steht? ^^;; Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *spy angrins und zuzrpckflüster* lass nur...da wird er eh noch davor stehen..soll er nur sauer auf mich sein, das macht mir nichts aus *zwinker* *onyx antreib* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| <Sie beraten sich,... ich seh es genau... und hören tu ichs auch...> *den beiden einen deathglare zukommen lass* *grumml* |
|||||||
|
||||||
| *nick* *ryus blick seh* Praktisch deine Ohren, was? *Tára mal die Zügel in die Hand drück und etwas vorgeh* Jetzt hör endlich auf immer eingeschnappt zu sein, das steht dir nicht. *ryu angrins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *ryu angrins* ich weiß genau dass du alles hören kannst....*murmel* *dann nach kara pfeif* *dieser kommt zuonyx und läuft dann neben ihm her* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| *Spy angift* WAS MIR STEHT UND WAS NCIHT, DASS IMMER NOCH ICH ZU ENTSCHEIDEN!!! *hände zu fäusten geballt hat* UND EIN FOHLEN TUT ES GANZ BESTIMMT NICHT!!! >____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder im gebüsch sitzt^^* *mehrere spritzen in der hand hat* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu aufgebracht ist, um das Rascheln des Fremden mitzubekommen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wiedermal aus dem gebüsch läuft* *blitzschnell jedem pferd und allen die zu fuss gehen ein mitel spritzt das sie um einiges schneller macht* *wieder verschwindet* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| ^^;; *lach* Ist ja schon gut. Schrei doch nicht so, sonst erschreckst du noch Monsi und niemand wird ein Fohlen bekommen. die gute hat heute schon genug mitbekommen. *an den Irren denken muss* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
![]() |
||||||
| *plötzlichen einen Pieks gespürt hat und an sich herunterschau* <eine........ SPRITZE????????????> WUAH...O.o *hilflos mit den Armen in der Luft rumwedel, als sich seine Füsse irgentwie selbstständig machen und rasend schnell werden* |
|||||||
|
||||||
| (*loool*) *auch was gespritzt bekomm* *plötzlich ebenfalls losdüs* ^^;;;;;; Was ist das? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *onyx geht durch und sie kann ihn nbicht halten* Argh! Wer ist das gewesen?!?! *sich einfach nur festhalt und wart bis onyx sich wieder beruhigt* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| *die gruppe von reisenden kommen nach einigen stunden in elbtal an* (ab hier gehts in elbtal #3 weiter) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| (Na gut , dann ab ins elbtal oder? ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
![]() |
||||||
| (Weiaa~a, das ging ja schnell... O.o;;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (spezialmischung nur für euch ^.~) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| (*Chi die schon los ist ins elbtal folg* ^^;;;; Ja hast recht) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (*macht noch einmal fein winke winke zu ihrem lieben kleinen thread* tschüssi revo-thread ^__^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |