Thread: Revolution im Elbtal part III
|
Eröffnet am: 06.06.2002 18:53 Letzte Reaktion: 23.06.2002 19:51 Beiträge: 451 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| *irgentwie teilnahmslos vor sich hinstarr* *seinen gedanken nachhäng und nicht wirklich mitbekommen hat, das Spy teron gefunden hat udn Njera sich zur Abreise vorbereitet* ... |
|||||||
|
||||||
| *teron geht zu seinem Pferd und macht sich ebenfalls für die Abreise fertig* *zu Monsi gehen will und Ryu bemerk* ... *zu ihm rüber geh und ihm eine Hand auf die schulter leg* Alles ok? *besorgt frag* *dann hand plötzlich wieder wegzieh, weil ihm einfällt das Ryu wohl irgendwie sauer oder so auf ihn ist* Ich wollte dich nicht stören. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *geht zu ryu und psy und wechselt nochmal einen blick von einem zu7m anderen* also ryu...kommst du mit uns, oder wirst du wieder eigene Wege gehene?! <wo mir grade einfällt das ich mich auch noch entscheiden muss...was ich letztendlich tun werde...> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| *von dem Stein erheb* Wann gehts los...?! *augen geschlossen halt und mit in den Taschen vergrabenen Händen an den beiden vorbeigeh* *umdreh* Wollt ihr dort Wurzeln schlagen, oder warum steht ihr immernoch da?? *ein grinsen über die lippen huschen lass* |
|||||||
|
||||||
| *lächelt* <na also, geht doch...> denke so bald wie möglich...na, magste schonmal ein bisschen üben? *auf onyx zeig* bald wirst du selbst so ein vieh dein eigen nennen können *grinst und steigt dann auf onyx auf* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *etwas lächel* Drängeltante. *zu Monsi rüber geh und seine Sachen festmach* Von mir aus kann es losgehen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
![]() |
||||||
| (kein schwein antwortet mir-_-; also nochmal wo seid ihr wie lang braucht ihr?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| (*sing* Kein schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich. *gg* *karte raus hol* Also Ava wir sind hier und ihr seit da. also müssen wir hier entlang, da rüber um dieser Kurve und dann da lang. Ok?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
![]() |
||||||
| (natürlich ist doch ganz klar dass ich dan icht von selber drauf gekommen bin-_-; *sich mit der hand gegen die stirn hau*^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*lach* Keine ahnung, in irgenteinem Wald!! ^^°) *Njera entgeistert anstarr* Wiebitte...?! O_____O??? *hofft sich verhört zu haben* |
|||||||
|
||||||
| ^^;; Njera jetzt vergraul ihn doch nicht gleich wieder. *auf Monsis Bauch zeig* Meine Süße ist schwanger. *grins* *als Tára nun auch fertig mit packen ist loslauf* Ich dachte ich schenk dir das Fohlen, wenn es alt genug ist. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *ryu angrinst* ist mein voller ernst.... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| (ich weiss ich nerv euch aber leute mir ist langweilig -_- wann kommt ihr denn an elbtal versinkt weil die alle nicht schreiben wollen und ich warte hier *schnief*) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... *Kinnlade runterklapp* *schultern hängen lass* O______________________O.... ... hä...hä...hähähä... *leise anfang psypathisch zu lachen, was sich steigert* *die beiden abwechselnd anblick* Das ist nicht wahr, oder...?! |
|||||||
|
||||||
| ^^;;; Ich glaub er steht unter Schock. *ryu anlächel* Keine Sorge, ich kann es ja auch Tára schenken wenn du willst. ^^; Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *zu spy schau* jetzt mach keinen rückzieher Ü*grinst* na wir werden sehen..erstmal muss es auf der welt sein... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *schaut lächelnd durch die runde* hm? *hat mal wieder keinen peil von gar nix* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *pat pat* *Tára tätschel* Wir reden gerade über Monsis Fohlen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| oh? achso ^___^ *getätschelt werd* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
![]() |
||||||
| (sich wieder widerhol (ihr ignorirt mich absichtlich-_-;) ich weiss ich nerv euch aber leute mir ist langweilig -_- wann kommt ihr denn an elbtal versinkt weil die alle nicht schreiben wollen und ich warte hier *schnief*) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| (wie? ihr wollt nicht schreiben??) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (sind ja schon auf den Weg Ava. *wieder Karte raushol und ihm wieder erklären will wo sie gerade sind*) *grins* Sei mal etwas aufmerksamer. *nase stups* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
![]() |
||||||
| *Njera trotzig anfunkel* <Vermerke: Streiche Tára udn setze Njera an Spitze der schwarzen Liste!!!> *vor sich hingrumml* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *unbekanter ist der im gebüsch sitzt^^* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *abrupt stehen bleibt und die Augen verengt* *mit den Ohren wackel udn ein fast unmerkliches Rascheln von Blättern hör* .... *finster dreinblinzel und nach den Griffen seiner Dolche tast* |
|||||||
|
||||||
| *merkzt Ryus Bewegungen und läßt seinen hand nun auch nach dem griff seines Schwertes gleiten* (bin erstmal Happa machen ^^V) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
![]() |
||||||
| *aus dem gbüsch lauf* *allen pferden einmal in den hintern tritt ddamit sie schneller laufen* *pferde laufen schnell los^^* *uns sich in luft auflöst* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich nicht umgeblickt hat, aber das Knirschen der Schritte auf dem sandigen Boden mit den Ohren mitverfolgt hat* *die ohren nach hinten richt und anfang zu knurren* Was soll der Mist??? *plötzlich Onyx auf sich zurennen sieht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ihr sitzt natürlich drauf-_-;) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||