Thread: Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!
|
Eröffnet am: 05.06.2002 23:33 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:22 Beiträge: 1581 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Ok... *guckt sich Karte an* Hmm.. was nehm ich bloß?? Irgendwas normales... Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| Was ich auch noch empfehlen kann ist das Rotbarschfilet. Oder die Tintenfische. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Brr..! keine tintenfische! Da hab ich keine gute Erfahrung mit.. Ich galub ich nehm dann dieses Rotbarschfillet.. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| *Nochmal nach der Schankmaid schrei* Der ist wirklich gut. *Die Schankmaid kommt an* Was gibts denn?? *genervter unterton* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm..Wenn ihr es sagt.. >>Oh, die Frau scheint nicht begeistert zu sein...<< Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| Er hat es sich anders überlegt sie nimmt dann einmal das Rotbarschmenü, mit Reis und Pilzen // Nein das ist kein Vertipper ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >>Hmm.. Reis ist okay..Aber Pilze?? Naja, ich kann nicht immer auf Extrawurst machen..<< Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| // Hast du das "Sie" gerade absichtlich oder unabsichtlich ignoriert?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| (Unabsichtlich!!! OxO Wieso schreibst du erst er und dann sie???) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| // War ein Versprecher von ihm *Bierkrug austrink* Und bringen sie uns noch was zu Trinken *merke das Sky sein Bier noch nicht angerührt hat* Sag mal magst du kein Bier, willst du was anderes? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| (Oho!) Ähm.. doch doch! ^^ *anfang zu trink* >>Börks ist das eklig! Was soll´s....<< *trink* *nachdenk* *Versprecher jetzt bemerk* hey! Sie haben mich vorher eine sie genannt!! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, echt?? War wohl nur ein Versprecher. <> Oder da war der Wunsch Vater des Gedanken <> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ach so.. dann ist´s ok. ^^ Sagen sie mal.. Wie heißen sie eigentlich?? O.O;;; Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| Hmm mein Name. du bist der erste aus der Manschaft der mich danach fragt, ist dir das klar?? Mal überlegen, jeder Mensch nennt mich schon so lange Käptain das ich den schon fast vergessen habe... Hmm... Captain Carlo "Fleichreißer" Martéz so heiße ich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ach echt?? Dann habt ihr aber ne echt komische Mannschaft.. DAs muss man doch wissen! Aha, Captain Matéz also... Sehr erfreut. ^^ Wieso eigetnlich "Fleischreißer"? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Also was machen wir nun? *überlegt angestrengt* *macht sich wirklich Sorgen um Krick* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| *Ihr die Klaue Zeig* Ziehst du diese Widerhaken da?? Was meist du was passiert wenn ich damit jemanden durchbore und kräftig zieh?? Sicher ist meine Mannschaft komisch, hast du das noch nicht bemerkt?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| // Soll natürlich IHM heißen, scheiß Verschreiber der passiert mir immer wieder ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| (Du hast sie gesagt!!) Ohh.. jetzt versteh ich... *mulmig werd* die Mannschaft ist schon komisch, aber irgendwie nett.. ^^ Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (Hm, stimmt, nette Manschaft... *heute Kommentierlaune hat* ein eigentlich weiblicher Navigator, ein Spion als Augucker und Gelegenheitssteuermann, ein Werwolf... Was ham wir denn noch schönes? *smile*) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| Hmm, und außerdem ist sie die einzige Familie die mir geblieben ist, irgentwie. Solange jemand auf dem Schiff nützlich ist, nehm ich ihn mit, scheiß egal was sonst so wr. Bis auf Spieone, die würd ich nei mitnehmen, selbst wenn sie schwören würden das sie keine Spione mehr sind *brumm* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| (*smile* Du würdest sie nie mitnehmen, ne? *lol* *hat seeehr gute Laune und grad nix zu tun*) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (Komm zu uns Libby! XD) Hmm.. was habt ihr so gegn Spione? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (Nee, ich hab noch ein Gespräch mit Krick zu führen... Aber ich hab 'ne Idee.) Krick, warte mal, ich schau mal, wieviel der Käpt'n noch trinkt, vielleicht gelingt's dann... *schliecht wieder an seinen Platz an der Außenmauer* *lauscht* /Spione... Treffer./ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| Denen kann man einfach nicht Trauen. Wer sagt mir denn ds sie diesmal wirklich die Wahr sagen und nicht mehr gegen mich spionieren?? Deen darf und kann man nicht trauen, und die sind einfach eine riesiege Gefahr für das Schiff und für uns alle. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| *kauert draußen und lauscht mit großen Ohren* /Keine Chance für mich, hm?/ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| Hmm.. Das ist verständlich. Ich hatte noch nicht mit solchen zu tun. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| Dank einem Spion, einem de Sarhes *spricht das Wort wie einen Fluch*, habe ich 5 Jahre in einem grausamen Loch, das sie gefängniss nennen verbringen dürfen. Fast meien gesamte Vorherige Mannschaft ist beim Kampf mit dem spanischen Piratenjäger umgekommen. Und noch mal einige in dem Loch in dem sie uns hielten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| OH! Das tut mir leid, Captain Martéz... Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||