Thread: Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!
|
Eröffnet am: 05.06.2002 23:33 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:22 Beiträge: 1581 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *schleicht sich zu einen der bäumen die um die botschaft geplanzt wurden und klettert hinauf* ... mhh hier kann ich gut in die fenster gucken! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| *wird schließlich zum Botschafter gelassen* *behält sein Kopftuch unten, damit der ihn auch gleich wiedererkennt* *das Fenster steht einen Spalt offen* Botschafter: Ah, Frederic de Sarhe! Was verschafft mir die Ehre ihres zweiten Besuches? *schüttelt seine Hand* Setzen sie sich doch. *deutet auf einen Sessel* Kim: *setzt sich* nun, es geht um meinen Beruf... Botschafter: *setzt sich ihm gegenüber* Ja? Sind sie mit der Bezahlung nicht zufrieden? Dafür, das sie nur einige Piraten entlarven müssen, kriegen sie doch gute Heuer, um mit Seemannsworten zu sprechen. Kim: Nein, darum geht es nicht. *entschlossen* Ich möchte aussteigen. Botschafter: Was? *kleiner Schock* Warum? Kim: Ich habe vor, nach Hause zurückzukehren und nicht mehr in der Seefahrt tätig zu sein. /Kleine Notlüge, aber was solls./ Botschafter: *fasst sich wieder* Aber den Job von heute ziehen sie noch durch, oder? Kim: Bleibt mir eine andere Möglichkeit? *erhebt sich* Auf Wiedersehen. *streckt ihm die Hand hin* Botschafter: ich hoffe, sie tatsächlich irgendwann einmal wiederzusehen. *schüttelt die Hand* Kim: *setzt das Tuch wieder auf und geht* (Muss jetzt kurz essen gehen, bis dann!) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| also ein spanischer spion! >> bin also doch nicht der einzige der was zu verbergen hat!<< .. *vom Baum hüpf und richtung Markt renn* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| *lehnt sich draußen gegen einen Baum und atmet tief durch* *geht dann zum Markt, um was zu essen* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *auf bank sitz und eine hühnerkeule ess*........ RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| *kauft sich gebratenen Fisch* *sieht Krick und geht zu ihm* Hey du! Guten Appetit! RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Ja guten appetit!^^ *reinhau* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| *setzt sich einfach neben ihn und futtert ebenfalls* Sach bloß, du hast die ganze Zeit jetzt schon hier gesessen...? RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| nene ich hab einbisschen in der stadt gebummelt und so manch interessante sachen gesehn! *grins* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| Hm? *schaut ihn fragend an* *ahnt nix* Was denn so? ich war hier noch nie... RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| ach weisst du nix besonderes! *mampf wie ein tier* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| Na wenn du sagst, du hast interessante Sachen gesehen, wird's schon was besonderes gewesen sein! RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Plötzlich läuft ein kind mit einem Kübel wasser vorbei , stolpert und schüttet Krick an! ... AHHHHHHH nein!!! *aufsteh und in eine gasse renn* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| Hm? *schaut verblüfft* *steht auf und rennt hinterher* Krick? *gewöhnt sich langsam an das Dämmerlicht der Gasse* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *nieht am ende der gasse* ..... GEH WEG!!!!!!! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| *Ist nachdem er Kim wieder aus der Botschaft hat kommen sehen zurück zu Scyth gegangen* <> Er ist also ein Spanischer Spion, sehr interessant. Dann werd ich mir mal was einfallen lassen müßen <> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Krick? Was ist denn los? *kommt langsam näher* (*mampft Popcorn* (Nee, sind nur trockene Cornflakes) Spannung pur! Wie im Kino....) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *dreht sich um und ist ein wer-wolf* ....*knurr* ......... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| Oooops.... *bleibt erschrocken stehen* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *Nähert sich knurrent mit gesträupten haaren und auf 4 beinen*...... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| (Ich bin daaaa!! Sag mal DMS, hast du Ferien??) Hey CAptain, wo waren sie denn?? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (JAAAAAAAAAAAAAA HAB ICH!!!!!) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| (MUSHAAAAAA!!!!! *knuddel* Wir könnten uns im Western mal begegnen, da hätt ich Lust drauf...) *weicht einen kleinen Schritt zurück* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (Ferien sin was geiles, ne? *smile*) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *springt Kim an* .......*heul*... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| Ähm, da war ein alter Kumpel, mit dem hab ich mich kurz unterhalten. <> Er muß ja nicht alles wissen <> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| (Also haben Österreicher auch Ferien. ^^ Hab ich noch nie mitbekommen. Jetzt beehrst du uns ja öfters Hurra! *knuddel* Au ja! Western!! XD *Libby knuddel*) Ach so... ^^ Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *duckt sich seitlich weg und weicht noch ein wenig nach hinten aus* /Ach du Hilfe.... Ein Werwolf an Bord.../ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| Sollen wir dann jetzt was essen gehen?? *Nicht auf eine antwort warte, Skys Hand pack und los geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||