Thread: Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!
|
Eröffnet am: 05.06.2002 23:33 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:22 Beiträge: 1581 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Das wäre nett. ^^ Das war einfach zu viel Information aufeinmal für mich. ^^ RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (Ahh! hab noch was vergessen! Schreib wieder mal nur halbe sachen...) Also, ich hab verstanden, das sie glauben, das hier ein Spion ist. Aber den Rest... Da hängst irgendwie..Das mit dem Begleitschutz des Postschiffes und was wir da machen... RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
|||||||
| Also: Die Postschiffe stehen unter dem Schutz aller Länder. Sie sind absolut unabhängig. Kein Land darf sich in die belange der Postschiffe einmischen, dies bedeutet auch das kein Postschiff von einem Land oder einer Stadt mit begleidschutz ausgestattet werden darf. Dies ist im normalfall auch nicht nötig da kein Pirat auf die Idee kommen wurde ein Postschiff zu überfallen, da dies den entzug jeglicher Kaperbriefe und die totale ächtung mit sich bringen würde. Wenigstens gilt das für die Postschiffe in dieser Region, in anderen regionen sieht das etwas anders aus. Sollte nun heute das Postschiff mit begleitung ankommen (da unsere Aktion veraten wurde) wissen wir das es irgentwo einen Spion gibt unter den Offizieren. Da ich nur diesen mitgeteild habe was ich heute Plane. Und wie du ja weißt dürfen meine Offiziere nur dann mit der restlichen Mannschaft über die Ziele reden wenn ich es erlaubt habe, was diesmal nicht der Fall ist. Da ich aber nicht komplett doof bin und an meinen Kaperbriefen hänge werde ich einen Teufel tun und das Postschiff in Ruhe lassen. Wir werden 20 Meilen von hier anlegen wie geplannt und dann ein wildes Besäufniss abhalten. Dies dient dazu um einerseits die Besatzung bei laune zu halten, anderer Seits hat dann eine mögliche Beleitung kein recht uns anzugreifen, vorallem da wir unter niederländischer Flagge ankern werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
||||||
| Ah!! Jetzt hab ich´s!! Die Erklärung macht schon mehr Sinn. ^.^ Danke Captain. *etwas leiser* Jetzt ist es auch einfacher Befehle auszuführen. ^^ (Danke Trasher! Die Erklärung ist echt Einleuchtender. ^^) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
|||||||
| Dies sit alles Taktik. Wenn ich so konfus und wirr spreche unterschätzen mich die Leute. Und nichts ist gerährlicher als ein Mann der unterschätzt und für dumm gehalten wird. (Wenn ich ehrlichbin sollte die erste schon so werden. Nur irgentwie hab ich mich total in wirres zeug verfangen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
||||||
| Ahh, sehr klug. ^^ Ihr seid ein schlauer Mann. Respekt. ^.^ (Hmm glaub ich auch. ^^ Irgendwie haben da Sachen gefehlt, die jetzt da sind. ^^ Aber man kann ja nachfragen gell? Du beisst ja nicht.. Oder??!! XD) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (*grummel* wieso hast du dann gesagt, ihr überfallt das postschiff?!) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (so bin da!^^ wo waren wir?) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| // Damit ihr denkt ich überfalle das Postschiff. Bisher weiß auch nur der Captain und "Sky" hier das wir es nicht tun werden // ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
||||||
| (*grummelgrumpf*) *hat bemerkt das irgendwas faul ist und beschließt den plan zu ändern* (sie wollen das postschiff doch nciht überfallen, und lys ist schon losgerudert >.<!!!) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (Hiiii Yishka!! XD @DMS: Alles was passiert ist, was das der Captain und meinewenigkeit ein bissle gelabbert haben. das wichtiste ist auf dieser Seite nach zulesen. ^^) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| WAS MACH ICH HIER MITTEN IN NEM RUDERBOOT AM MEER! *zitter* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| (...ich kapier überhaupt nix mehr... in welchem ruderboot denn???) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (das beiboot mit dem du losgefahren bist!^^) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| *umfall* was machst du denn hier?! *seufz* sieht so aus als müssten wir nochmalzurück.... *zurückruder* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (Er hat darin geschlafen Yishika. du hast ihn nicht bemerkt und jetzt muss er Todesängst ausstehn. ^^) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (oh mein gott der ärmste... ¬_¬) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ---- nein--NEIN *fahr nur weiter i-ich habe keine angst! ICH BIN PIRAT UND FÜRCHTE MICH VOR NICHTS! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| *seufz* außer vor wasser. nee, ich kann dich hier nciht gebrauchen. *schon wieder fast zurück beim schiff ist* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| n-na gut wenn du mich nicht brauchst dann geh ich wieder aufs schiff! *grins* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| was gibts da zu grinsen?! *boot am schiff festbind* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
|||||||
| //Ihr wisst das wor noch im Hafen sind oder?? Ich stell mir das gerade mal vor, we ihr im Hafen das Beiboot klar macht um an Land zu kommen. *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
||||||
| *auf wasser guck* >>Lys? Der ist schon wieder da? Ging aber schnell.. hm, wahrscheinlcih will er..ähäh.. Mist ich muss den Kerl dringend nach seinem namen fragen! naja, lys will wohl den wasserscheuen loswerden...<< RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (*zungeraustreck*) *seufz* so und jetzt raus mit dir. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *hinaufklettern will* ... und plötzlich fällt Krick ins meerwasser! NEIN!!!!! *untertauch* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| (du hast recht Trasher!! Sagen wir jetzt einfach wir haben ein bisschen vom Hafen entfernt angelegt..*g*) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| hoppla... ^__________^ *ins schiff kletter* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *verschwunden ist* .............. RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| der kommt schon wieder raus. wenn ihr das postschiff überfallen wollt, was steht ihr dann hier noch rum? es müsste doch in zwei tagen kommen? ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |