Thread: Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!
|
Eröffnet am: 05.06.2002 23:33 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:22 Beiträge: 1581 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Bin auch off und ab morgen 14 tage in Urlaub. CIAO!!!) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (Huu! Bin da!! ) Ja Captain! Alles an Board! *leise zurück* Nicht dirket.. Was meinen sie? ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| //Juhu geht weiter *freu* *Laut* Hast du auch genug wasser für die lange fahrt besorgt?? *leise* Irgentwas, alles was dir komisch vorgekommen ist. Vollkommen egal was. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| (Brauchst mich bloß zu rufen und ich bin da. ^^ Muss Yishika mal wieder andeuten zu kommen...) *laut* Ja hab. Die Leute waren so freundlich und haben´s geliefert. Ich hab´s mal irgendwo unterebracht. *leise* Hmm, ich hab Kim bei der spanischen Botschaft gesehen..Aber was er da wollte weiß ich nicht.. ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *laut* Ich wußte es war die richtige entscheidung dich als Proviantmeister einzusetzten *leise* Sehr interessant. War sonst noch was?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *laut* Vielen Dank, Captain! Ich werde auch weiterhin meine Aufgabe gewissenhaft ausführen. *leise* naja, irgendwie hat´s Kim ja mit seinen Haaren.. Er hatte es eilig sie wieder unter sein Kopftuch zu stecken.. Dabei sind sie eigentlich ganz schön.. ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *laut* Dann will ich dich nicht weiter von deiner Aufgabe abhalten *leise* Erzähle niemandem von dieser leisen Unterhaltung, sollte ich doch erfahren das du das weitergeplappert hast, werd ich dich mit meinem Haken an die Haie verfüttern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *laut* Sehr wohl! *leise* O.O;; O-ok, C-captain.. >>Was hat denn der..?<< ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *kramt eine alte Taschenuhr raus* *murmelt* schon so spät *Klettert ins Krähennest und verschaft sich einen überblick über die Insel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *guckt verwundert dem Captain hinterher* >> Verheimlicht er was..?<< ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *zieht einen Sextanten aus der Tasche und macht einige Messungen* *Kommt wieder runter* *murmelt* Sehr interessant, wirklich sehr interessant. *Geht in seine Kajüte und nimmt sich erstmal einen großen Schluck Rum* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *folgt ihm* beschäftigt euch was? Ihr benehmt euch so komisch. ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| Ich will nur das mit der Plünderung alles glatt läuft. Deswegen bin ich so in Gedanken versunken und plane alles Doppelt und dreifach . Das Postschiff enthält eine Wertvolle Beute, nämich mehrere Besitzurkunden für Verschiedene große Landhäuser und Plantagen. Und wer immer diese Urkunden besitzt ist Eigentümer dieser Landhäuser und Plantagen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Ach so, na dann... >> Raffzahn.<< ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *Rumflasche hinhalt* Willst du auch einen Schluck?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Oh gern. *gluck, gluck* Schmeckt gut. ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *Seine Auhr hervorkram* Wo bleibt denn der rest meiner Besatzung wieder?? *Anderer Flasche rauskram und mit dir anstoß* Prost, lass es dir schmecken *Kräftigen Schlug nehm* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Prost! *noch ein Schluck nehm* Miss Ellys wollte noch einkaufen..Kim ist da. Wo Krick ist weiß ich nicht und den Rest kenn ich nicht. *wieder trinkt* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (PUSH! Thread ein bisschen nach oben bring..) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (*seufz* nciht wundern, mein pc hat probleme...) *steuer* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (AAHHHHHH!!! Yishika!!! Das ich das nochmal erleben darf!! Ich hatte schon befürchtet du kommst nicht mehr. ^^ Jetzt kann mein Chara auch mal Lys kennenlernen. Wir haben ihn schon schmerzlich vermisst. ^^) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (ja... seine mismutigen kommentare, seine morddrohungen kim gegenüber und seine besserwisserei sind euch sicher abgegangen ^^;;; bist du m oder w?) ...ham wir schon wieder nen neuen? *grummel* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (Also hier bin ich ein Kerl, in echt ein Mädel. ^^ Wirst meien Chara gleich kennenlernen, ^^) *läuft auf dem Schiff herum* *sieht ein missmutige Gestalt in der Nähe des Steuers* >>Wer ist denn das jetzt? << RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| *weiter rumgru- ääh, steuer ^^;;* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *kommt näher* *beobachtet die Person etwas genauer* (Hmm, Yishika.. eigentlich brauchst du im Moment nicht steuern.. Wir sind nämlich im Hafen von ner Insel (ihr Name ist mir grad entfallen)... ^^;;;) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (weiß ich doch net ^^) *dreht missmutig am steuer rum* *fad is* (so besser? ^^ aja, der kleine hat ein kleines geheimnis, dürfte ja mittlerweile dank den bemerkungen von kim und re´miz mittlerweile allgemein bekannt sein) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (Is ja nicht schlimm. ^^ ich mein bloß. Und sein Geheimnis wusste ich schon, als ich das erste mal seien Steckbrief gesehen hab. ^^ Ich wollt´s nur nicht wahrhaben.. So ein schöner Bishonen. ^^) *tritt zu Lys heran* Ähm, hallo. RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (wenn ich da an libby denke, der musste ich alle hinweise aus sämtlichen threads extra zusammentragen und sie hats net kapiert... -_-;;;;) *grummel* wasn los?! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (Tja, Libby is so ne Marke. XD) *erschrekct leicht* >>So ein Muffel.<< Ich bin neu hier. Mein Name ist Scyth und ich bin jetzt Proviantmeister. Un du bist..? RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |