Thread: Sweety, das Kücken : RAUS!!!!!
|
Eröffnet am: 10.01.2005 16:20 Letzte Reaktion: 29.03.2005 14:48 Beiträge: 180 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| >Seien wir doch mal alle ernst. Sweety ist ungefähr so niedlich, wie ein rostiger Nagel, in den man reintritt. Ich persönlich stell die "Musiksender" (eigentlich müsste ich hier jetzt "Handyklingeltonsender" sagen) kaum noch an. Ich hab einfach keine Lust, alle viertel Stunde zur Fernbedienung zu greifen und den Sender für 5 (endlos lange) Minuten zu wechseln. Ich höre meine mp3s oder stell nen Internetradio an. Garantiert sweety-frei... hey, gute idee was charts oder sonstiges angeht bin ich schon seit monaten nicht mehr auf dem laufenden XD LANG LEBE LEBE DER KING!!!!!! |
|
||||||
| ò.ó Für so ein Scheiß so viel Geld bezahlen?? das is doch voll die ABZOCKE!!! Wenn ich schon diese Augen sehe Ò.Ó Dem Vieh würd ich am liebsten die Glubscher auskratzen !!!!! ... Ich steigere mich zu sehr rein -.- Aber ich HASSE DIESES KÜCKEN UND AUCH ALLE ANDEREN HANDYKLINGELTÖNE!!!!!!! Gothic ist das Wahre Leben!!! |
|
|||||||
| BÖSES WORT MIT S GELESEN:::::MUSS TÖTEN;MUSS TÖTEN |
|||||||
|
||||||
| Hat einer die Verarsche von Sweety gesehen? Das ist so BILLIG >_<! Nur noch mehr zum Gelabzoken! Ich habe Nero übrigens Sweety ausspucken lassen, will ja nicht, dass mein süßer kleiner Dobermann sich an diesem Ding vegiftet! Wär ja noch schöner >_<! I Hate Sweety! Und Nero tut es auch! Nieder mit Jamba! Evanescence is the best! |
|
||||||
| jamba sucht den klingeltonstar. heute am start: sweety das kücken. den text kann ich langsam auswendig. und das kücken nervt so unendlich. Am besten es würde ein Fuchs kommen und es auffresen. obwohl der arme Fuchs... |
|
|||||||
| Es müsste langsam ein Verbot für Klingeltonwerbung geben!Es müsste eine Begrenzung an den Werbungen geben,so wie "Nur 50 Werbespots ma Tag!" o.ô Weil das kommt ja nicht mehr nur noch auf so Sendern wie MTV oder Viva x.x' Ich glaub das ist nur der Anfang,wie Jamba die Weltherrschaft an sich reisen will! oO' So Zeug brauch echt niemand! >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 13:51:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat einer die Verarsche von Sweety gesehen? ja Queeky das Hühnchen... oder so +gg+ |
|||||||
|
|||||||
| Und erst der Sweety remix......ZUM KOTZEN!!! ~~~~~COME SKATE. IT'S NOT A GAME~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Kurze Zwischenfrage: Hat hier schon jemand diese nette verarsche und das Spiel gepostet? XD Die hätte ich auf Lager für meinen Sweety-Hass ^_^ @rikku: Joa.. der Remix ist total scheiße X__x""" WEG MIT DIESEM HÄSSLICHEN KÜCKEN!!!!!!!! >< |
|||||||
|
||||||
| also, am anfang gings ja noch, aber jetzt nervt es nur noch! Mir geht diese ganze jamba und zed und wie sie alle heißen gewaltig auf den geist. unsere werbungen im fernsehn bestehen doch nur noch aus Klingeltongedöns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hass* Ich bin dafür, dass man das alles abschaffen sollte. Außerdem macht Jamba die Leute nur arm! Zuletzt haben die mir ne SMS geschickt, ohne dass ich da angemeldet war und die haben mir 4.99€ abgezockt. das is die reinste Sauerei. Also: Killt Sweety!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| so ist das leben. aber das letzte glaub ich irgendwie doch nich XD Jetzt neu, die Karatekrabbe XD I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style... Go! Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track! |
|||||||
|
||||||
| Sweety ist echt das letzte! Die Leute ham recht, wenn se sagen fernsehen macht dumm. Ach cih hab noch ne nette Sweety Kill-Idee. *Käfig mit wilder, hungriger Katze reintrag* *wart bis Sweety-WErbung kommt* *dann Katze rauslass* FETZ,REISS, BEIS, KRATZ *Sweetys Überreste zu Sondermüll schmeiß* Es ist echt krank. Meine Klassenkameradinnen singen es immer noch! Man könnte meinen der Wahnsinn hätte langsam ein Ende. Aber nein. Wenigstens bin ich nich die einzige die Sweety nich mehr sehn kann. *würg* Sch****vieh! |
|
|||||||
| Leute, bleibt ruhig. Jetzt kommt die Partybiene o_o; :: Get up and go outside It can help your mind too Get up don't hide away :: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Partybiene ist ja schon nervig, aber meiner Meinung nach setzt diese rülpsende Ansammlung von Schamhaaren namens "Rolf das Rülpsvieh" noch einen drauf... Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder der clashige Furzrap XD Jetzt gibts auch Werbung von www.ringtoneking.de, da ist das Problem, dass die Werbung der von Jamba seeeehr ähnlich sieht. Vielleicht rechtliche Probleme oder sowas. Sie benutzen auch zwischendurch die gleiche Hintergrundmusik. Ich hasse es, und ich vermute, dass Jamba dahinter steckt. I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style... Go! Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 17:58:43 | |||||||
|
|||||||
| >>Die Partybiene ist ja schon nervig, aber meiner Meinung nach setzt diese rülpsende Ansammlung von Schamhaaren namens "Rolf das Rülpsvieh" noch einen drauf... << alles ist schrecklich o_o; :: Get up and go outside It can help your mind too Get up don't hide away :: |
|||||||
|
|||||||
| also... seitdem das alles so extrem is mach ich den fernseher aus eigenen antrieb eh nich mehr an ^^; And I am not afraid to die. I'm not afraid to bleed, and fuck, and fight. -> I'M A FAKE >make me or break me< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja, der "clashige" Furzrap. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die ersten paar Takte dieses Bullshits nahezu identisch mit Harold Faltermeyers "Axel F." (diese Ohrwurmtitelmusik aus "Beaverly Hills Cops") sind? Das wäre doch mal ein richtig schöner Grund für ne saftige Klage... Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse diesen furzenden Tiere/Schamhaare/Individuen etc... I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style... Go! Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track! |
|||||||
|
||||||
| hey, kennt ihr schon dieses rülpsende etwas...man wer holt sich so etwas oder die tollt, tollt party biene, aber die augenringe find ich toll |
|
![]() |
||||||
| @ -shou-: das ist kein rülpsendes etwas, sondern eine rülpsende ansammlung von schamhaaren ^^ (siehe eines meiner posts weiter oben) Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sweety und Schnappy in einen Sack stopf und ins Meer schmeiß(hoffentlich fischt sie ja keiner raus) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 16:45:25 | |||||||
|
||||||
| oh ja! Dieses Vieh nervt echt! In jeder dritten WErbung... das is echt nich zum Aushalten!! Kann mal jemand das Teil erschlagen?????? Wär echt net, ansonsten verblödet noch die ganze Menschheit. Und bei diesem Jamba sucht den Klingeltonstar is ja jedes Mal Sweety das Küken àm Start` *das echt nimmer sehn kann*... |
|
|||||||
| Killt Sweety XDDDD Es gibt schon -kill-und-zermetzel-das-blöde-ding-spiel XDD ^^ ~~~~~Nyo~~~~~ ^^ ~~~http://www.anime-bibliothek.de.vu~~~ CLAMP CAMPUS! (Zirkel!) |
|||||||
|
|||||||
| Echt nutztlos...dauernd diese WQerbung jede Minute..man man..-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist totale Abzocke sowas. Die Lieder gabs alle schon von diversen Interpreten. Angefangen haben sie mit ner Ratte, dann ein Nilpferd, dann das Kücken und dann die Biene. Es gibt ja noch genug Tiere die man verwenden kann. Umschalten hilft auch nicht immer denn auf dem anderen Sender kommt die gleiche Werbung Jamba suckt Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, das Vieh nervt! Die volle abzocke! GRRRRR!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| sweety sayonara! |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!! Sweety!!!!!!!!!!!!! *Anfall krieg* Das ist so abartig grausam dat Viech!!!!!!!! Da könnte ich austicken!!!!!!! *Gewehr raushohl* Mew Mew Zakuro Metamorphose!!! Ribon Zakuro Spear!!! Volle Kanne Zakuro Power!!! Lara Croft Star of Tomb Raider Gum from Jet Set Radio Future!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WUHAHAHAHAHHAAA!!!!!!!!!!! W-E-G D-A-M-I-T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||