Thread: Sweety, das Kücken : RAUS!!!!!
|
Eröffnet am: 10.01.2005 16:20 Letzte Reaktion: 29.03.2005 14:48 Beiträge: 180 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| doc_tomoe | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 16.01.2005, 09:36 | |||
| Larii | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 16.01.2005, 10:55 | |||
| llAkirall | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 16.01.2005, 11:03 | |||
| lovelyneko | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 16.01.2005, 11:43 | |||
| SilverSerenity | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 16.01.2005, 11:48 | |||
| Larii | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 16.01.2005, 12:01 | |||
| SAFurby | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 16.01.2005, 13:35 | |||
| Pfoetchen12 | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 16.01.2005, 13:48 | |||
| Rikuchan | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 16.01.2005, 14:27 | |||
| Nocturnella | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 16.01.2005, 17:20 | |||
| Laraitschi | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 16.01.2005, 18:14 | |||
| Marshuhn | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 16.01.2005, 18:18 | |||
| grmblmonster | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 17.01.2005, 05:44 | |||
| trinchen | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 17.01.2005, 08:48 | |||
| malli-chan | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 17.01.2005, 12:45 | |||
| sweet-heart | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 17.01.2005, 12:51 | |||
| Larii | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 17.01.2005, 13:33 | |||
| Yaka-Shitan | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 17.01.2005, 15:01 | |||
| Dalayla | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 17.01.2005, 19:24 | |||
| yamatoking | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 17.01.2005, 19:45 | |||
| Nekoryu | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 18.01.2005, 12:58 | |||
| Toffiffee-im-Schokosee | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 18.01.2005, 17:58 | |||
| Callie | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 20.01.2005, 13:16 | |||
| Larii | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 20.01.2005, 14:16 | |||
| Callie | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 20.01.2005, 14:22 | |||
| lost_dope | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 20.01.2005, 17:46 | |||
| Pfoetchen12 | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 20.01.2005, 20:28 | |||
| Katsumi_Liqueur | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 22.01.2005, 14:15 | |||
| S-E-R-A-H | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 22.01.2005, 14:22 | |||
| Pfoetchen12 | Sweety, das Kücken : RAUS!!!!! | 23.01.2005, 13:40 | |||
| |||||
|
|||||||
| idee hab: süße kleime Flashmovies mit Sweety a-la "Happy tree fans" und sie jamba zuschicken (vielleicht gewinnt ja der beste dann 3 Klingeltöne für nur ,99 statt 1,99) Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Todeskünstler: das is lied is jut xD @Pfoetchen12: bist aufgenommen :D neue mitglieder sind imma willkommen *lol* @Yami_Bakura: is voll nervig, ne? passiert mir auch ständig, dass nur noch das teil hintereinander in der werbung kommt >_> @doc_tomoe: die idee gefällt mir... ich mach mit xD *euchallemalknuddl* *WasserinnenAugenhab* ich hab euch alle so lieb *lol* XP Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen... Manche lachen nur, um nicht zu weinen. |
|||||||
|
|||||||
| >@Todeskünstler: das is lied is jut xD danke xD~ "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmezensgeld!!!!!!!!!!!!! mann, immer wenn ich auf aktualisieren gehen will, gehe ich immer ausversehen mit der maus aufs kücken!!!! irgendwann kriege ich von diesen komischen geräuschen die er da dann ablässt echt ein herzinfakt!!!!!!! nyaaa will schmerzengeld!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://votenow.cell5.com/index.php#1 eine kampane die unterschriften sammelt ^^ meine haben se (also man gibt sie elktronisch ab^^ und das tue ich für den sch... gerne www.Animeexile.de Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken... Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SilverSerenity: ich hab meine 'unterschrift' abgegeben xD danke für den link :D |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe es: Den Link für alle ultimativen Sweety Hasser!!!! Daaa isser: http://www.oc-tec.de/image.php?u=5&dateline=1105709597 I'm Hermes. I become tamed by devouring my own wings! |
|||||||
|
|||||||
| Hab auch meine Unterschrift abgegeben^____^ mhhhhm.... Flamenco tanzende Fliegen...*gggg* *patentieren geh* (sowas würde nur noch fehlen ô.O') Yay,isch bin dabei! ^_^ Sweety-das-Kücken-Küken-was-auch-immer-wir-hassen-dich-und-machen-Spiegeleier-aus-dir-Clubmitglied, oder kurz: S.d.K.K.w.a.i.w.h.d.u.m.S.a.d.-Clubmitglied ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe gerade den absoluten Herzschock gekriegt.... ich habe eine neue AnimexxSeite aufgemacht und das Küken gab Geräusche von sich!! *umkipp* Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt! Meine Adresse: Riku Hana, Princess of Surreal Highway to Happiness 17, Surreal |
|||||||
|
||||||
| *erleichtert ist* ich bin doch nicht allein auf dieser welt!!! schön zu wissen, dass anderen dieses kleine mistvieh auch auf die nerven geht!!! das ist aber auch echt jede zweite werbung dran... ich bin dafür, dass wir jetzt alle losgehen, es schlachten und essen!!!!!! *hunger hab* It's not easy haveing a good time, even smiling makes my face ache... |
|
|||||||
| Sweety, wir wissen wo dein Auto stand.. *murr* :: Music is my boyfriend :: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingeltonvermarkter sind auch Verbrecher! ...und diese Dauerberieselung mit dem Viech beweisst das! Jawohl! *lol* ~~~I'm so poor I can't afford to pay attention.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HASSE DIESES SCHEISSVIEH!!! ERSCHIEßT ES! TÖTET ES! UND BITTE: LASST MICH MIT DEM EKELIGEN LIED IN RUHE!!!! *wutschnaub* Hearts on fire! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, bitte, töte es jemand, ich ertrag das Viech nicht mehr. Obwohl ich besoffene Elche noch schlimmer finde :( Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| Hey, dieses kleine Vieh....is ja echt des nervigste Teil zur Zeit auf MTV, MTV 2, VIVA..usw.... Wer hat des Teil eigentlich erfunden? Und dazu noch der Name "sweety"...hallo??? so süüß is des Teil nu a wieda net.. ABSCHAAAAFEN!!!!!! also denn byeee malli-chan Malli-chan |
|
||||||
| Hallöle!!! Am Anfang Fad ich dieses kleine "etwas" ja ganz süß! Aber jetzt läuft des ja fast auf jeden programm in da klotze, des regt sowas von auf*ggrrr* Am liebsten würd ich des Gelbe Knuffelteil umbringen!! Uh des Regt auf!!! Bringt es um...............aber schnell! |
|
![]() |
||||||
| uuuund der wahnsinn geht weidda -.- nun gibt es auch so'n teil namens 'Baby' oda so.. Auch von jamba - klingeltonstar. War ja klar, dasses nich lang bei Sweety bleibt =.= Das teil regt mich mittlerweile, ich habs bisher nur zweimal gesehen, scho wida auf!!!! S O S! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man soll nicht Sweety umbringen, sondern den Betreiber von diesen dämlichen Klingeltonwerbungen -_- Dazu zähle ich auf jeden Fall diese verfxxxx Henne, das Krokodil, den Elch, etc. Aber diese Henne ist echt bekloppt, ich hasse das Viech. Ich könnt den Fernseher erschlagen, wenn ich es seh. Irgendwie erinnert mich das Teil immer an diese "ach so kleinen, süßen, unschuldigen" Mädels, die man überall antrifft. Tml, aber ich habe eine Aversion gegen Süßes (außer es besteht aus Schokolade). ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal was fragen muss* Was denn für ne Henne ??????????? *plöt bin* isch sell viech neu oda was?gibs jetz noch mehr von diesen scheiß dingan?!!! mein tv bleibt zur zeit wege dem shit eh meistens aus ... *total annerv* scheiß drecksdinga.... |
|||||||
|
|||||||
| @dalayla: Ich meine mit Henne war das dumme Kücken gemeint wenn ich mich nicht irre,denn darum dreht sich ja der ganze Thread. Ehrlich gesagt finde ich es schon erschreckend wie oft man jetzt schon von diesem gelben Ding da überfallen wird,überall verfolgt es einen. Ich gucke ja fast kein Fernsehen mehr und ich dachte mir dass ich jetzt Ruhe vor dem Teil da habe,aber nein vergiss es. Da geht man ganz locker auf Animexx und dann hüpft dieses infantile Ding da auf und ab und fängt auch noch an zu singen. Ich krieg echt die Krise bei den ganzen Handy Klingelton Werbungen. An Weihnachten hab ich mir auf RTL 2 Heidi angeguckt und da wurde der Film alle 15 min von 7 min Handy Klingelton Werbung unterbrochen...>_< Aber alles jammern nützt wohl nichts...ich besorge mir mal diese Werbeblocker dann habe ich meine Ruhe. "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| Die Menschheit hat schon viel überstanden: Eiszeit, pest , Cholera, Kometeneinschläge, hexenverfolgungen, Kriege, Hungersnöte, Vermüllung, 2 weltkriege, Tschernobl, Popstars, Daniel küblböck und so weiter.... also WARUM, WARUM Kami no Otaku, strafst du uns mit dem Jamba Monatpaket? Warum lässt du zu, das Jamba uns mit einem lila Nilpferd, einem blauen Nashorn, einer aus Ice Age abgekupferten ratte und dann auch noch mit diesem Küken heimsucht! ich hätte lieber alle 7 Plagen des Moses gleichzeitig als DAS nur noch EINMAL sehen zu müssen! Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!Klickt auf den Link und helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Pokito Hass Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle die Sweety hassen: http://www.beepworld.de/members81/maniacmary/anti-wallpaper.htm Bitte schreibt auch ins GB! |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss gar nicht was alle haben Oo also ich mag die werbung.. die melodie ist doch cool..so richtig gute laune..und wo der in der werbung singt..das ist süss, also die stimme xD das küken an sich ist mir egal aber ich mein auf jedenfall ist es tausend mal besser als so ein scheiss wie schnappi! also ich finds cool ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 13:18:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Mariah: Am Anfang wars ja auch noch süß, aber jetzt gehts mir nur noch auf die nerven! Ich mein.. Halloho?! Wer braucht den die gleiche Klingeltonwerbung 10x hintereinander???! Das is echt übertrieben von Jamba! |
|||||||
|
|||||||
| also cih freu mich ehrlich gesagt jedes mal wenn die kommt..weil ich halt das lied so mag xD ich muss aber zugeben dass ich ehrlich gesagt anfangs erst gar nicht wusste was dieser sweety ist und so..ich hab diese werbung nie gesehen..weil ich in der werbung meistens umschalte und allgemein auch wenig tv schaue....ich kannte das nicht, bis ich es vor 2 wochen oder so einmal gesehen habe..dann lange zeit nichtmehr nud jetzt seh ichs irgendwie dauernd aber finds gut xD ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Geil is ja auch, dass ich die letzten Tage von einigen Freunden in der Schule terrorisert wurde, die dieses vermalledideldeite Lied in den schrägsten Tönern über den Schulhof kreischen mussten (wohlgemerkt, ich bin Oberstufe). Tja, schade, dass man weder sweety, noch den Elch, noch diese widerlichen kleinen Ratten töten kann. Vermutlich am besten umschalten und hoffen, dass sich langsam der ganze hype um den Klingeltonterror legt |
|
|||||||
| *Sweety hass* *verbringt die Nachricht unter die Leute* WIR HASSEN SWEETY!! >_< *ihr Cousine auch zum Anti-Sweetier mach* *grinz* Sweety-das-Kücken-Küken-was-auch-immer-wir-hassen-dich-und-machen-Spiegeleier-aus-dir-Club !!! oder kurz: S.d.K.K.w.a.i.w.h.d.u.m.S.a.d.-Clubmitglied ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Schlechte Nachricht! Sweety ist jetzt nicht nur in VIVA, MTV und VOX...sondern auch noch in Pro7!!! ~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~ |
|||||||
|
||||||
| Kann Schnappi er nicht einfach fressen? XD *lol* |
|
|||||||
| > Kann Schnappi er nicht einfach fressen? XD *lol* @-Kleopatra- Ya xD *Schnappi auf Sweety hetz* Go Schnappi! *Sweety Schnappi durch Singerei umbringt* O.O Das is zuviel für meine Nerven! Q.Q" *heulend davonlauf* Sweety-das-Kücken-Küken-was-auch-immer-wir-hassen-dich-und-machen-Spiegeleier-aus-dir-Club !!! oder kurz: S.d.K.K.w.a.i.w.h.d.u.m.S.a.d.-Clubmitglied ^_^ |
|||||||