Thread: Last in my wings (WK)
|
Eröffnet am: 31.05.2002 12:03 Letzte Reaktion: 06.07.2002 09:06 Beiträge: 1466 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Hi! ^^ Bin wieder da, aber anscheinend gibt es momentan ein wenig Probs mit Animexx oder??? Äh...) *angekommen bin und langsam das große Gebäude des Flughafens betret* *mich suchend umschau und Ran nicht entdecken kann* *die beiden Fotos heraus nehm und sie betracht* <Ich hab ihn so vermisst, aber er ist ziemlich unpünktlich... Naja, ich werds überleben!> *meine Tasche nehm und mich in die große Ankunftshalle setz* *auf Ran wart und mich zurück lehn* <Wie soll das nur mit uns weiter gehen?> *nachdenklich werd* <Ich will ihn doch nicht verlieren, aber wenn das irgend jemand mit kriegt... dann bringen sie uns um...> *ihn nicht in Gefahr bringen will* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (sooo..*mal in einem Posting die letze Woche verarbeit**gg* Also zuerst schreib ich mal,was nach Brads Abflug war und dann das, was jetzt ist,ok?*kompliziertbin*) *am Flughafen steh und aus dem Fenster blick* *seh wie das Flugzeug abhebt* *seufz* *mich umdreh und Richtung Ausgang geh*<Ich vermisse ihn jetzt schon..> *kurz stehen bleib und die beiden Fotos rauskram* *sie anseh und lächeln muss* <Wirklich verrückt..vor einem Tag noch hätte ich nie gedacht, dass so etwas geschehen könnte..aber jetzt ist es doch so gekommen> *die fotos wieder einsteck und den flugplatz verlass* <Und was mache ich jetzt? Nachhause gehen? - Ich hoffe nur, es fragt keiner danac, wo ich war..> *mich auf den Weg nachhause mach* *wenog später dort ankomm, die Tür aufsperr und reinkomm* Hallo?Jemand da? *mich umseh aber keine Antwort erhalt* <Puh..scheint so, als wäre ich alleine hier..vielleicht sind sie selber alle unterwegs und haben gar nicht bemerkt, dass ich weg war? Obwohl..Yoji zumindest würde es gemerkt haben - er hat schließlich gesehen, wie ich mit Brad mitgegangen bin..> *mit den Schultern zuck und auf mein Zimmer geh* <Ist ja auch egal - ich sollte besser froh sein, dass niemand da ist, der lästige Fragen stellt!> *mich auf mein Bett setz und mich darauf zurückfallen lass* *Arme hinter meinem Kopf verschränk und zur decke starr* <Brad..ein schwarz-Mitglied..wie soll das nur jemals funktionieren..? Wir dürfen uns nicht einmal ok finden - wie kann es dann gehen, dass wir uns lieben..? *leise seufz* Ich seh schon, da wird noch einiges auf uns zukommen..spätestens, wenn Weiß und schwarz bei unserer nächsten Mission aufeinander treffen..> *mir weiter ähnliche Gedanken mach, aber kurz darauf einschlaf* *die nächsten Tage nur mit An-Brad-denken, mich um den Laden kümmern und den anderen aus dem Weg zu gehen verbring* *an dem Tag von Brad's Ankunft durch meinen Wecker geweckt werd* *vor mich her grummel, aber dann mißmutig aufsteh* *erst kurz danch realisier, warum ich heute so früh aufstehe* <Ah! Heute kommt Brad ja endlioch wieder! Ob er mich inzwischen wohl eh nicht vergessen hat..?> *auf die Uhr blick* VERDAMMT! Schon so spät!? *aufspring und mich schnell fertig mach* *meinen Mantel pack, ohne Frühstück aus dem Haus renn und in das nächstbeste Taxi einsteig* *zum Flughafen gefahren werd und den Taxifahrer während der Fahrt nerv, damit er sich beeilt* *dort angekommen, bezahl und dann aus dem Auto spring* *am Flugplatz verzweifelt nach Brad ausschau halt und ihn plötzlich in der Ankunftshalle entdeck* <Er ist da..!> *auf ihn zu renn und völlig außer Atem vor ihm steh* ..Brad..*nach Luft schnapp*..sorry.. *lächel* Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| *Ran schon kommen seh und aufsteh* *meine tasche schnapp und ihm entgegen lauf* *die Tasche fallen lass als er vor mir steht* *ihn erst mal fest in meine Arme nehm* *ins Ohr flüster* Ich hab dich so sher vermisst, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr! *ihn einfach nur fest halt* *nicht daran denk dass wir erwischt werden könnten* *leise seufz* *über sein Haar streich* Ich hab fast jede Sekunde an dich gedacht...es war die Hölle... *ihm einen sanften Kuss auf die Stirn hauch* *wieder in die Arme schließ* *einfach nur fest halt und das Gefühl genieß* Ich will nicht noch einmal so lange von dir getrennt sein... Doch wo sollen wir denn jetzt hin? *meine Stirn an seine leg und ihn anseh* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *mich von Brad fest in die Arme nehmen lass und mich an ihn kuschel* *hör, was er mir ins Ohr flüstert und lächeln muss* Ich hab dich auch sehr vermisst! *meinen Kopf an seine Schulter lehn* Ich bin wirklich froh, dass du mich inzwischen nicht vergessen hast.. *sein seufzen hör und spür wie er mir durch die Haare streicht* *seine Worte hör* Mir ging es genauso..ich bin froh, dass du wieder da bist.. *seinen sanften Kuss auf meiner stirn fühl* *merk, dass er mich wieder in die Arme schließt* <Wie sehr habe ich das vermisst..obwohl wir vorher nur eine Nacht zusammen waren..ist ist, als wäre es viel länger gewesen..> Nein, das möchte ich auch nicht! *seine Frage hör und seine Stirn an meiner spür* *ihm in die Augen seh* Gute Frage..vielleicht erstmal weg von hier, wo uns jeder beobachen kann? *leise seufz* Es ist wirklich eine schande, dass wir uns so verstecken müssen.. Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| Du hast wohl recht, weg von hier! Sonst ist die Wahrscheinlichkeit echt groß dass wir bald erwischt werden und das möchten wir ja beide nicht, sonst könnte unser Glück ganz schnell vorbei sein und ich würde es aber gern noch länger genießen mit dir zusammen zu sein! *lächel und meine Tasche aufheb* *neben ihm her zum Ausgang lauf* *leicht den Arm um seine Schulter gelegt hab* *ihn gar nicht los lassen möcht* *seh dass er wieder mit meinem Auto gekommen ist* Schön, du hast gut auf ihn aufgepasst! *lächel* *die Tasche im Kofferraum verstau und mich auf den Fahrersitz nieder lass* *wart bis Ran eingestiegen ist und mir dann die getönten Scheiben zunutze mach* *mich zu ihm hinüber beug und ihn lange und voller Zärtlichkeit küss* Du hast mir wirklcih sehr gefehlt... *ihn wieder küss* Ich könnte dich hier und auf der Stelle auffressen und vernaschen! *frech grins* Aber lieber nicht, fahren wir erst mal ins Hotel, oder? Ich denke bei mir oder bei dir wäre es zu gefährlich! Obwohl...ich hab ja keine Ahnung was Schuldig die eine Woche gemacht hat, vielleicht steht das haus ja gar nicht mehr! *grins* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Stimmt - das möchte ich auch auf keinen Fall! Hier ist es wirklich zu gefährlich.. *neben ihm Richtung ausgang geh* *spür wie er seinen arm um meine Schulter gelegt hat* <Es ist wirklich, als wäre ich zum ersten mal glücklich..aber ich befürchte, dass es nicht von langer Dauer ist..so war es schließlich immer, wenn es mir mal gut ging..> *mir nichts von meinen Gedanken anmerken lass* *einfach nur still neben Brad her geh und es genieß, bei íhm sein zu können* *Draußen vor seinem Auto stehen bleib und ihm helf die Tasche zu verstauen* *mich dann auf den Beifahrersiz niederlass und die Tür hinter mir schließ* *seh wie Brad sich zu mir beugt und mich dann zärtlich küsst* *ein wenig lachen muss* Kannst es wohl kaum noch erwarten,hm? *ihn nochmal küss und mit meiner hand über seine Wange streichel* *mit der anderen durch seine Haare streich* Du hast mir auch sehr gefehlt..ich habe die ganzen letzten Tage eigentlich nichts anderes gemach, als an dich gedacht..*leicht verlegen lächel* *seinen erneuten Kuss erwider* *sein freches grinsen bemerk* Würde mich nicht stören! *zurückgrins* Aber du hast wohl recht - fahren wir zuerst ml zurück ins Hotel! *ihm weiter zuhör* Nein, das wäre wirklich zu riskant! Wenn uns da jemand erwischen würde.. *sein Kommentar über Schuldig hör* *leicht grinsen muss* Ach was. `*dann wieder ernster werd* Hoffentlich passt Schuldig gut auf Aya auf..*kurznachdenk* Hmm..und Yoji hab ich seit einer Woche auch nicht mehr gesehen..was der wohl macht? Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| *seinen ernsten Blick bemerk und ihn noch einmal zärtlich küss* Keine Sorge, Aya geht es sehr viel besser, ich hab doch gesagt dass ich mich darum kümmern würde und das hab ich auch getan, du kannst mir vertrauen! Wenn du möchtest bring ich dich morgen zu ihr... allerdings birgt das für mich ein großes Risiko, aber ich bin bereit es auf mich zu nehmen! Ich muss nur dafür sorgen dass man mich nicht erwischt, sonst weiß ich nicht was sie mit mir machen, aber selbst das ist nicht wichtig, wenn du Aya-chan sehen kannst... *liebevoll über sein Haar streichel* Vergiss nie dass ich dich liebe... *lächel und dabei einen sehr glücklichen ausdruck in den augen hab* *meine Hände von ihm nehm und langsam losfahr* *in Richtung Hotel fahr und mein Auto in einer Seitenstraße park* *aussteig und Ran die Tür aufhalt* *wart bis er ausgestiegen ist und mit ihm zum Eingang geh* *mir wieder eine Suite reservieren lassen hab* *Ran leicht in Richtung Lift zerr und liebevoll über ihn her fall als sich die Tür geschlossen hat* *ihn immer und immer wieder wild küss und fest im Arm halt* *nicht aufhör ihn zu küssen als die Tür wieder aufgeht* *ihn einfach während der Liebkosungen den Gang entlang dräng* *ihn gegen die Wand drück und mit einer hand die Zimmertür aufschließ* *ihn hinein schieb und die Tür sofort wieder schließ* *abschließ und den Schlüssel weg leg* *Ran in den Arm nehm und sofort dran mach ihn auszuziehen* *seine Jacke von den Schultern streif und anfang sein Hemd aufzuknöpfen* *ihn dabei immer und immer wieder heftig küss* Ich liebe dich... *mich an ihn press und zurück dräng bis zum Bett* *ihn liebevoll hinein stoß und beginn seinen nackten Oberkörper mit Küssen zu übersäen* *gar nicht mehr genug davon und von ihm kriegen kann* *glücklich bin dass er die Kette trägt* *wieder seine Lippen küss und ihn fest in die Arme schließ* *an seinem Ohrläppchen knabber* *flüster* Ich will dich... *leise seufz und seinen Hals küss und daran beginn zu saugen* *ihn angrins* *mich aufsetz und ihn auf meine Schoß nehm* *einfach nur fest halt und über seinen Rücken streich* Du bist so wundervoll... (Gomen, werd doch schon schlafen gehen, kann nicht mehr -.-## Nicht sauer sein ja? Aber bin völlig erledigt! Wir sehen uns sicher morgen wenn du auch da bist! HDL! *knuddel*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (neinnein, kein Problem!^^ Kann das verstehen..werd wohl auch bald gehn *g* Bis morgen dann, byebye, hdal! *reknuddel* Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg Andie im Dawson's Creek Rpg |
|
||||||
| *seinen zärtlichen Kuss erwider und ihm dann in ie Augen seh* Danke Brad *lächel* Aber ich möchte nicht, dass du deswegen dein Leben aufs Spiel setzt. Ich würde sie zwar wirklich gerne sehen, denn sie ist mir sehr wichtig, aber der Preis dich dabei zu verlieren ist mir zu hoch! Ich glaube dir, wenn du sagst, dass es ihr besser geht.. *spür wie er liebevoll über mein Haar streichelt* *seine Worte hör und ihn anlächel* Das werd ich nicht.. *seinen glücklichen Ausdruck in den Augen bemerk* <Inzwischen bin ich mir ganz sicher, dass er es ernst meint..ich sehe es an seinen Augen, dass er mich wirklich liebt..> *seh, dass er von mir ablässt und losfährt* *wart bis wir angekommen sind und dann aussteig* *neben ihm zum Hotel geh und wart bis er die Suite reserviert hat* *mich von ihm zum Lift mitzerren lass* Hey, wir haben doch Zeit! *grins* *in den Lift einsteig und wart bis die Tür geschlossen ist* *Brad's wilde Küsse erwider und meine Arme um seinen Nacken schling* *ihn fest an mich drück und die Augen schließ* *ebenfalls damit weitermach, als die Tür aufgeht und mich so von Brad uf den Gang drängeln lass* *spür wie er mich gegen die Wand drückt* *kurz lachen muss* Ganz schön stürmisch! *wart bis er die Tür aufgeschlossen hat und mich dann von ihm ins Zimmer schieben lass* *wart bis er abgesperrt und den Schlüssel weggelegt hat* *spür wie er mich jetzt in den Arm nimmt, meine Jacke abstreift und mein Hemd aufknöpft* Du hast es ja wirklich ganz schön eilig..*grins* Hab ich dir so gefehlt..? *durch seine heftigen Küsse vom Reden gestoppt werd* Ich liebe dich auch,Brad! *fühl wie er sich an mich presst und mich ins Bett hineinstoßen lass* *seine Küsse an meinem Oberkörper spür* *merk wie er auf die Kette blickt* *leise* Ich hab sie jeden Tag getragen..*lächel* *seine Lippen wieder an meinen spür und mich fester an ihn drück* *sein Knabbern an meinem Ohrläppchen bemerk* *meinen Kopf leicht in den Nacken leg und es genieß so liebkost zu werden* *brad's Flüstern hör* Es steht dir nicht's im Weg..*ein wenig frech grins* *spür wie er beginnt an meinem Hals zu saugen* Oje..das gibt wohl wieder nen blauen Fleck..aber egal! *bemerk wie er sich plötzlich aufsetzt und mich auf seinen Schoß nimmt* *mich eng an ihn kuschel und seinen Hals mit kleinen Küssen bedeck* *seine Worte hör und mich darüber freu* Brad, es ist so schön bei dir zu sein.. Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg Andie im Dawson's Creek Rpg |
|
||||||
| Und ob ich dich vermisst hab, was denkst du denn! Ich bin fast gestorben vor Sehnsucht jeden Tag! Ich habe mich so rettunglos in dich verliebt dass nichts und niemand meine Gefühle ändern könnte, niemand kann sich zwischen uns drängen, und nichts, bis auf den Tod! Nur er wäre in der Lage uns zu trennen... *einen etwas unsicheren Ausdruck in den Augen hab* Seit ich bei Schwarz bin weiß ich, dass es mir nicht gegönnt ist, glücklich zu sein udn besonders lange zu leben, sie könnten jeden Tag genug von mir haben und mich aus dem Weg schaffen... Davor habe ich ehrlich gesagt etwas Angst, seit ich dir so nahe gekommen biN! Wenn ich mir denke dass es morgen schon vorbei sein könnte... *die Arme fest um ihn schling und meinen Kopf auf seinen Brustkorb leg* *ihn einfach nur halt und über seinen Rücken streich* Wenn sie das hier heraus finden, dann steh ich sowieso auf der Abschussliste und kann dir garantieren, ein paar Stunden darauf findest du mich auf dem Grund des Meeres bei den Fischen... Sie erlauben es nicht, sich zu verlieben und glücklich zu sein! Ich selbst hätte mir nie vorstellen können, dass ich mich überhaupt jemals verliebe und auch noch in meinen Feind... ich hätte es nie gedacht, doch du hast mich glücklich gemacht, sehr glücklich! *ihn lange und zärtlich küss* Ich will jede Sekunde genießen die wir miteinander haben, egal wie viele es noch sein mögen! Und ich möchte dir auch ermöglichen deine Schwester zu sehen, egal was für mich davon abhängt, ich will es wirklich! *lächel* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *seinen Worten lausch und glücklich lächel* Ich bin es gar nicht gewohnt, dass mich jemand so sehr liebt.. aber es macht mich unendlich glücklich! *mich näher an ihn kuschel und ihm weiter zuhör* An so etwas will ich gar nicht denken! Aber realistisch gesehen hast du ja recht..und genau deshalb sollten wir jede Sekunde, die wir zusammen sein können, genießen! Es bringt nichts, wenn wir daran denken, dass es bald vorbei sein kann..dadurch ändert es sich leider auch nicht..*leise seufz* *meinen Kopf gegen Brad's Schulter lehn* *sür wie er seine Arme fest um mich schlingt und mir über den Rücken streicht* Ich wünschte, ich könnte ewig so bei dir sein..ohne, dass wir uns verstecken müssen.. *leicht traurig blick* *Brad zuhör* Ihr dürft euch gar nicht verlieben..? Auch wenn es nicht der Feind ist? *kurz den kopf schüttel* Da ist es bei Weiß ja noch weniger schlimm.. *kurz über Brad's Worte nachdenk* Es darf nicht so weit kommen, dass sie das hier herausfinden! Ich möchte dich auf keinen Fall verlieren! Jetzt, wo ich zum ersten mal seit langem richtig glücklich bin, können sie dich mir doch nicht wegnehmen! *traurig zu Boden blick* *dann aber Brad's zärtlichen kuss spür* *ihn näher an mich drück* Du möchtest das wirklich..? Aber ich will nicht, dass dir etwas passiert! Wenn das auffliegt...! ´*besorgt schau* Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg Andie im Dawson's Creek Rpg |
|
||||||
| Wenn es auffliegt, dann habe ich Pech gehabt! Du liebst deine Schwester und ihr gehört zusammen! Ich habe dir am Anfang schon versprochen dass ich sie dir wieder geben werde und wenn es das letzte ist was ich tue! Ich weiß wie es ist wenn man einen Menschen liebt und nicht mit ihm zusammen sein kann... Deine Schwester ist wichtiger als ich, denn ich bin ja eigentlich sowieso nur dein Feind...du kannst ihr Leben ruhig über meins stellen, denn wenn ich sie zu dir gebracht habe, und glaub mir, das werden Sie heraus finden, sie sind nicht blöd, dann musst du mit ihr verschwinden! *mich an ihn schmieg* Abhauen! In ein anderes Land, eine andere Stadt, irgendwo hin wo sie dich nicht finden können, versprich es mir. Du musst euch dann retten, das ist deien Aufgabe! Sie retten, auch wenn ich dabei auf der Strecke bleibe, das zählt nicht! *ihn beruhigend küss* Wirklich nicht...du brauchst deine Schwester, sie gehört zu dir, du hast doch außer ihr niemanden mehr und mir hat mal mal gesagt, Liebe ist vergänglich, es sei denn, es ist die wahre Liebe... die einzig wahre... was ist wenn ich das nicht bin für dich? *zu ihm aufschau* Jetzt bist du vielleicht glücklich, aber irgendwann vielleicht nicht mehr, eine Beziehung kann in die Brüche gehen aber deine Schwester wird immer deien Schwester bleiben! So ist es nun mal! Es ist natürlich nicht so dass ich will dass es zerbricht, aber du kannst es nicht ausschließen... *mit ihm aufsteh und ihn fest in die Arme schließ* *den Knopf seienr Hose öffne und ihn leicht ins Bett drück um sie ihm auszuziehen* Darum werde ich die Zeit genießen, egal wie viel es ist... Weißt du, für den, den man liebt muss man auch Opfer bringen und ich bin bereit mein Leben zu geben, das größte Opfer das mir zur Verfügung steht... *Küsse auf seinem Oberkörper verteiL* *leicht mit der Zunge über seine Brustwarten streich* Genieß einfach den augenblick...und das Gefühl von mir geliebt zu werden... *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| <Bei unserem Job ist es, wie mit Frauen..> *die Augen schließ und breit grinsen muss* <Man geht immer...> *kurz den Blick umherschweifen lass und für sich überleg* <Nagut, meiner einer seltener... Aber trotz allem geht man bei Frauen, wie auch im Beruf immer ein gewisses Risiko ein!!> *seine Aufmerksamkeit noch breiter grinsend wieder den Wunden zuwendet, während er sie weiterhin vorsichtig mit der weißen Créme versorgt und reinigt* *die kleinen Schrammen auf dem Körper desinfiziert, damit sie sich durch eine eventuelle Entzündung zu keiner weiteren Gefahr entwickeln* *etwas ungläubig aufblinzel* <Natürlich hast du eine Seele!!! Abgestumpft..> *kurz mit den Schultern zuck* <..aber vorhanden!!> *zwinkernd anlächel, um im nächsten Moment mit abgewendeten Augen wieder ernst dreinzuschauen* <Es ist nur natürlich, dass du dich kalt und gefühllos vorkommst... Wie willst du solch einen Beruf auch anders ausführen können..?! Es ist verboten den "Opfern" gegenüber Gnade zu zeigen, oder sie womöglich laufen zu lassen... Egal, ob man die Personen persönlich kennt, oder gar Sympathien für sie empfindet... Es darf die "Arbeit" nicht beeinflussen...> *verbittert die Lippen aufeinander press, bis sie anfangen weiß anzulaufen, da durch den ausgeübten Druck jegliches Blut aus ihnen entweifen zu sein scheint* <Wie kann man einen Mord leichter ausführen, indem man jegliche Gefühle in sich verschachtet?!> *über seine eigenen Worte spottend die Mundwinkel verzieh* <Ist nur öfters einfacher gesagt, als getan!!> *seine eigentliche Laune durch ein grinsen überspiel* <Du willst mir doch nicht weiß machen, dass du noch nie eine kleine Prellung hattest, oder??> *amüsiert lächel und dann sich im Stuhl zurücklehnend die Augen schließ* <Mhhh... Ob du daran stirbst hängt immer von der Pflege an sich ab!!> *einen gespielt nachdenklichen Gesichtsausdruck mach und dann abwägend mit der Hand schüttel* <Bei mir würde das so ungefähre... 10% Überlebenschance bedeuten, wenns hoch kommt!!> *grinsend mit den Fingern knacks und den Kopf schief leg* *arme vor der brust verschränk* <Also hilf ein bisschen mit, indem du mehr Motivation zeigst, verstanden?? Klar wirst du überleben!!> *versuch Mut zuzusprechen* *einen kurzen Seitenblick auf die Wunde am Oberschenkel wag udn wieder etwas ernster wird* <Sollte ich mich nun geehrt fühlen, dass du mich nicht wie einen Arzt grundlos hasst??!!> *schmunzelnd eine Augenbraue heb, als er Schuldigs Lachen bernimmt* *mit einstimmen muss* <Aber NATÜRLICH hättest du unter anderen Umständen gewonnen!! *vor Ironie trief* Wie konnte ich nur einer Meinung sein!!> *zuzwinker* *de Frisur des Rotschopfes ruinier, indem er ihm durch die Haare wuschelt und es somit ausnutzt, dass der Telephat sich nicht wehren kann* <Übernimm dich mal nicht!! Freindlich Lachen ist zu ungewohnt für dich, also lass es besser bleiben!!! Mhh...> *teuflisch grins* <Hab ich dir eigentlich schon einmal gesagt, dass du mir so "hilflos" viel besser gefällst?? Allein schon aus dem Grund, dass ich nicht jeden Moment auf einen Schlag ins Gesicht warten muss??> *weiter zu"denk"* *augen erstaunt etwas weite* < O___ô Ich habe nie gesagt, dass ich es falsch verstanden hätte!!> *grinsend seufzend mit den Schultern zuck* <Lediglich darauf verwiesen, dass es eine gewisse Zweideutigkeit beinhaltet!!> *Zunge rausstreck* *seinen Blick muster, der etwas ängstlich auszusehen schien, als der Zimmerservice an der Tür geklopft hat* *abschätzend anguck* <Seit wann so schreckhaft?! Was hast du denn erwartet, wer an der Tür gewesen sein könnte, wenn nicht der Zimmerservice, mh??> *resigniert seufzend den Kopf sinken lass und in gedanken wieder eine Zigarette ansteck, es jedoch wegen seines Patienten sein lass* <Ich bin kein kleines Kind mehr.. Ich kann schon ganz gut abschätzen, wann ich schuldig bin und wann nicht!!> *verachtend leise auflach* <Du willst mir doch wohl nicht weiß machen, dass du dich auch ohne mein Einwirken hättest anfahren lassen, oder?!> *ungläubig den Kopf schüttelnd wieder den wunden zuwend* *etwas nervös auf der Unterlippe herumkau, als er die nicht zu bluten aufhörende Wunde genauer betrachtet* <Wie soll ich das denn zum Stoppen bekommen..?!> *auf seine mehr oder weniger spärlichen Utensilien blinzel* <Das wird doch nie im Leben genügen...> *nachdenklich wieder zurücksinken lass* <Außerdem bin ich in sachen verpflegen noch nicht einmal sonderlich bewandert!! Scheiße, was mache ich denn nun...> *aus den Taschen seiner Hose ein Haargummi herauskram, mit welchem er sich einen flüchtigen Zopf bindet* *ernst dreinschau* <Dein Tag ist scheiße verlaufen, da ich auf dich gestossen bin!!> *sigh* -____-' Und natürlich auf grund der Prügelei, zu der ich auch noch angestachelt habe!! *mit schultern zuck* ... *wieder auf die Wunde schau* <Wo sind Omi oder Aya, wenn man sie mal..> *sofort mit der Hand gegen die Stirn schlag* <Ich bin langsam aber sicher auch alt genug, um sowas alleine überwältigen zu können...> ^________^;; Genau genommen, bin ich der Älteste von uns... <Außerdem würden sie mir an die Kehle springen, wenn sie wüssten, dass ich dabei bin dem Feind zu helfen!!> *schuldigs Bitte hör und erstaunt die augenbrauen anheb* *smile* Das du mich mal um dein Leben bitten würdest!! *grinsend zuzwinker* ... O___O Schuldig?? *noch gerade mitbekomm, wie er die Hand ausstreckt und im nächsten Moment, von der Ohnmacht überschattet sinken lässt* *aufspring und über ihn gebeugt an den Schultern fass* SPINNST DU??? NICHT EINSCHLAFEN!!! *unsanft an den Schultern rüttel und dem Rotschopf in Panik Ohrfeigen verpass, damit dieser wieder zu Bewusstsein kommt* VERDAMMT!!! MACH GEFÄLLIGST DIE AUGEN WIEDER AUF!!! <Was jetzt??!!> *den Bewusstlosen anstarr* <Nun, wo er es nicht mitbekommt könnte ich ja rein theoretisch einen Arzt rufen... Aber..> *die augen vereng* <Der bräuchte erstens zu lange und zweitens meinte er ja, dass er da schon lieber sterben würde, anstatt von einem Arzt behandelt zu werden...> *matt lächel* Na dann!! *eine Haarsträhne aus dem Gesicht streich* Kann mir wenigstens niemand vorwerfen, dass ich es nciht versucht hätte...!! *sich wieder daransetz die Blutung zu stoppen* *die Nacht über an der Behandlung der Wunde sitzt und von Glück sprechen kann, dass der Rotschopf ohnmächtig ist* Endlich... *übermüdet und kaum mehr die augen offen halten könnend über die Stirn streich, um einige vereinzelte Schweißperlen zu beseitigen* =____= schlafen... *von seinem Stuhl aufsteh und seinen Rücken durchstreck, der angefangen hat durch die krumme Haltung zu schmerzen* ... *sich kurz umguck und dann mit dem Blick am Bett haften bleibt* <Er soll sich bloss nicht anstellen..> *mit den Schultern zuckend neben Schuldig ins Bett krabbel, da dieser noch nicht einmal die Hälfte des Bettes ausfüllt* <Jetzt kann ich wohl nur hoffen, dass sein Körper bei meiner Behandlung mitspielt..> *die Augen schließ und sofort in Schlaf fall* (Guckguck ihr!! =^_____________^= *alle umrenn und durchknuddl* *CG nochmal extra kunddl* XDD~~ Na du?! Auch wieder da?? ^.~ Hoffe dir haben die paar Tage gut getan!! ^-~ Sita: Gomen, ich hab wieder "Lernwut", die sich durch längeres Schreiben äußert!! ^.^;; Ich habe wirklich jeden Tag irgenteien mündliche oder schriftliche Prüfung und kann deswegen nicht mehr so oft kommen.. *erst am Freitag 3 Test und ein referat hatte* *sigh* -__-;; T__T Tschuldige..) |
|
||||||
| (*Confi Knuddel* Bist du wahnsinnig??? Arghhhhhhh!!!!!!! So viel zu schreiben? Da brauch ich ja stunden bis ich das gelesen hab *gg* Aber schön dich wieder zu sehen! Nur bagheera hat sich leider immer noch nicht blicken lassen *snief* ^^ Jedenfalls finde ich das gut, SchuxYoji! Großmäuler und Machos unter sich *gg*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (*ernsthaft überleg* Sind wir nicht alle ein bisschen wahnsinnig??!! ^^*fggg* Verlangt ja niemand, dass du dir den ganze Mist da von mir durchließt!! ^-^;;; *selbst nicht tun würd* *kicher* XDD War ein bisschen sauer auf die Schule... udn die dumme lernerei... ^^;; Tja, dass ging dann in Schreibwut über!! *nyack nyack* Irgentwann vergraule ich Sita nochmal mit meiner dummen schreiberei!! *schon komm sieht* -______-' Ich schreib demnächst wirklich weniger, versprochen!!! ^-^;;) |
|
||||||
| (Ach Unsinn, du weißt genau, dass ich selbst nicht besser bin *gg* Hassu schon meinen Beitrag von Schu im White Tears gesehen? Der ist auch nicht ohne! Und was ich hier mit Jessei veranstaltet hab udn teilweise noch immer mach *gg* Ist auch gut! Ich finde es super, wenn wir so viel schreiben, denn ich finde, dass unser RPG so ziemlich viel Niveau hat, als wie mit so kurzen zwei Zeilen antworten und das finde ich maht es zu etwas Besonderem, und Sit vergraulst du mit sowas nicht, du solltest mal im Heartbeat RPG sehen was wir oft für Meterlange antworten haben *gg* Sie freut sich doch immer über sowas) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Waaaaaaaaaaaaah!!!!!!!! XD Wer soll diese Beiträge denn lesen? *kopfschüttel*) |
|
||||||
| (Naja ^^ Sind schon lang, nicht? *gg* Bald hol ich dich aus der Zelle! Aber eigentlich sollte das Nagi tun, der ist nicht SO beschäftigt *gg*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Na so großartig gebraucht wird Nagi sowieso nicht. Aber ich will Toto/bagheera da jetzt auch nicht so einfach im Feld sitzen lassen. Müsst eben ohne mich weiter spielen. So großartig auffallen wird das sowieso nicht. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Nimm sie mit und hol ihn raus!!!!! *fleh* Ich bin leider etwas beschäftigt ^^ Danach lass ich dich auch in ruhe...) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Wieso in Ruhe lassen? Ich wäre froh, wenn ich mal gebraucht werden würde, bzw. so spielen könnte.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Fairy-chan!! ^_______^ Nimm klein-Toto, die eventuell auf der Wiese eingeschlafen sein könnte auf den Rücken, weil sich der Himmel zuzieht und ein Grollen in der Ferne ein Gewitter ankündigt!! *schultern zuck* So könntest du vielleicht zu Schwarz zurück udn farfie rauslassen!! ^^;;; *nur vorschlag*) |
|
||||||
| (Gute Idee, Confi! *knuddel* Versuch ich nachher gleich mal.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Und du Confi und ich könnten uns am Gang im Hotel treffen *lol* Das wärs doch oder? Auf meine Ausrede wär ich gespannt! *rofl* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *push* ^^ *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Klar liebe ich meine Schwester, sie ist mir sehr wichtig! *ihn ernst anseh* Aber du auch.. Ich weiß noch, was du mir am Anfang versprochen hast únd ich möchte sie ja auch sehr gerne wieder sehen.. Aber ich will nicht, dass du dafür dein Leben riskierst! *ihm weiter zuhör* "Nur mein Feind"? Ja, irgendwie hast du schon recht..du bist mein Feind..aber nicht nur das! Inzwischen bist du mir auch ganz schön wichtig geworden.. *spür wie er sich an mich schmiegt* Wie könnte ich mit ihr zusammen abhauen und dich einfach im Stich lassen..? Denjenigen, der sie mir zurückgegeben hat und der mich als erster seit langem wieder dazu gebracht hat glücklich zu sein? Ich weiß, was dir hier für ein Schicksal bevorstehen würde..und glaub mir, ich könnte es nicht ertragen noch einmal der Grund dafür zu sein, dass ein geliebter Mensch verletzt oder gar getötet wird! *seinen Kuss spür und bemerk, wie mir Tränen in die Augen steigen* Mhm..sie gehört zu mir..und ich hab sie wirklich sehr lieb. Ich bi mir auch dessen bewusst, dass Liebe nicht ewig hält..außer bei der wahren Liebe.. Du hast schon recht, ich weiß nicht, ob du das wirklich für mich bist, aber was, wenn doch..? Ich bin überzeugt davon, dass man seiner wahren Liebe nur einmal im Leben begegnet.. *leise seufz* *merk wie er zu mir aufsieht und ihm weiter zuhör* Ihr seid mir nunmal béide wichtig..ich möchte mich zwischen keinem von euich entscheiden müssen.. *wegseh* zerbrechen..? mhm..ich sollte realistisch bleiben.. *mit ihm aufsteh und spür wie er mich fest in die Arme schließt* *meinen Kopf an seine Schulter leg und leise seufz* Bitte..versprich mir, dass du dich wegen mir in keine Gefahr begibst..ich gehe lieber alleine los und hole meine Schwester.. *merk wie Brad mir meine Hose auszieht* Ich bin auch dafür, dass wir unsere gemeinsame Zeit genießen..zum Nachdenken bleibt uns später noch genug zeit.. *mich zu ihm nach vor beug und ihm sein Hemd aufknöpf, um es ihn dann sanft von den Schultern zu schieben* Opfer bringen..? Vielleicht..aber ich möchte nicht, dass du das tust...bitte.. *seine Küsse an meinem Oberkörper spür* *mit meiner Hand sanft seine wirbelsäule entlang streich* *seine Zunge an meinen Brustwarzen spür und eine leihte Gänsehaut bekomm* Ich würde das gerne..aber ich habe Angst vor dem Tag, an dem es zu Ende ist.. Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg Andie im Dawson's Creek Rpg |
|
||||||
| So schnell ist es nicht zu Ende, glaub mir... aber für dich würde ich jede Gefahr auf mich nehmen und darum kann ich dir so etwas nicht versprechen, tut mir wahnsinnig leid... Dazu hab ich dich viel zu lieb mein Engel...Und ich denke mir grade, du hast mir mein Herz gezeigt, hast mir gezeigt dass ich fähig bin zu lieben, warum sollte ich es dir dann nicht schenken, mein Herz? *lächel* Du hast mich schon viel zu sehr in deinen Bann gezogen, es gibt nun kein Zurück mehr, solltest du jemals in Gefahr geraten und ich in der Nähe sein, werde ich alles tun um dich davor zu bewahren, glaub mir das mal einfach... *seien Tränen bemerk* Nicht weinen, Schatz...das sollst du nicht...es wird alles irgendwie gut und wir werden das irgendwie hin bekommen, mit dir und mir und meiner Schwester...es wird bestimmt alles gut... Denk nicht an morgen oder später, sondern genieße jetzt den augenblick... *ihn leicht zurück ins Bett drück und zärtlich küss* *über seinen Oberkörper streich und seine Hand nehm* Sieh mir in die Augen... *ihn anblick* *über seine Wange streichel und mit seinen Haaren spiel* Ich merke dass dir das sehr nahe geht, dass du Angst um mich hast, dass es dich belastet, aber wir sind nun mal Mitglieder von verschiedenen Organisationen und wenn ich dem Feind helfen würde, also dir, dann bin ich ein Verräter, aber ich möchte das trotzdem tun und es dir ermöglichen wieder mit deiner Schwester zusammen zu sein... ich möchet euch wieder zusammen bringen und glücklich machen... *ihn küss* Ich kann dir nicht mehr versprechen als dass ich vorsichtig sein werde...doch bei Takatori und Eszett reicht vorsichtig sein oft nicht aus, und das weiß ich aus Erfahrung... *ihn über mich zieh und fest in die Arme schließ* *merk wie er weint und leicht zittert* *ihn einfach fest halt und beruhigend streichel* Ist ja gut...es ist ja okay...lass uns nicht darüber reden, ich sehe wie weh dir das tut und ich möchte nicht dass du leiden musst! Jedenfalls nicht hier und jetzt... *ihn einfach nur halt* Ich liebe dich doch... *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *seufz* Ich freue mich darüber, dass ich dir so wichtig bin, dass du sogar das für mich tun würdest - aber ich möchte nicht, dass dir etwas passiert..ich weiß nicht, ob ich dann wieder glücklich werden könnte.. *seine weiteren Worte hör* *sein Lächeln bemerk und ihm in die Augen seh* Ich hab ja nichts dagegen, dass du mir dein Herz schenkst..es macht mich sogar sehr glücklich! *kurz innehalt* Brad..ich weiß wirklich nicht mer, ob ich glücklich oder traurig sein soll..! Einerseits merke ich an deinen Worten, wieviel ich dir bedeute..*leicht lächel* Aber andererseits habe ich deswegen Angst um dich.. *seine Worte wegen meiner tränen hör* *ihn anseh und versuch zu lächeln* Glaub mir, nichts erhoffe ich mehr, als das.. Es wäre zu schön, wenn wir alle 3 von hier abhauen könnten..irgendwohin, wo es kein Schwarz oder Weiß gibt.. *seinen letzten Satz hör* Ich würde es gerne.. *spür wie er mich zurück ins Bett drückt und mich küsst* *seine Finger an meinem Oberkörper spür und merk wie er meine Hand nimmt* *ihm in die Augen seh* *fühl wie er mir über die Wange streichelt und mit meinen Haaren spielt* Aber glaubst du wäre ich dann glücklich..? Ich hätte zwar meine Schwester wieder - aber dafür dich womöglich verloren.. *seine Lippen an meinen spür und seinen Kuss sanft erwider* Ich versteh schon, dass du mir das nicht versprechen kannst..*leise seufz* Aber ich möchte nicht daran denken, wie es ausgehen könnte.. Lass mich einfach in meiner Hoffnung, dass wir doch irgendwann glücklich sein können..gemeinsam..*leicht lächel* Ich kann dich sowieso nicht zurückhalten - du wirst tun, was du für richtig hältst.. Aber bitte pass auf dich auf! *ihn fest umarm und ihn einen zärtlichen Kuss geb* *gar nicht merk, wie ich leicht zu zittern beginn* *sein beruhigende Streicheln spür* *seine Worte hör und meinen Kopf an seine Schulter lehn* Ja..reden wir nicht davon..nicht jetzt.. (@cg: ich geh jetzt schnell ins bad - bin um dreiviertel wieder da!^^) Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg Andie im Dawson's Creek Rpg |
|
||||||
| (Machst du dann ICQ an? ^^ Wegen der Pics, du weißt schon *löl*) *seinen Kopf an meiner Schulter spür und ihn einfach nur fest halt um ihn ein wenig zu beruhigen* *mich aufsetz und ihn nun auf meiner Schoß hab* Es wird alles gut, denk an nichts und lass dich einfach in meine Arme fallen, dann wirst du heute etwas ganz Besonderes erleben... mit mir... *an seinem Ohrläppchen knabber* *kurz aufhör* *Flüster* Ich möchte dich nämlich spüren... *ihn anlächel* So wie das letzte mal du mich. *ihn küss* Das ist mein Ernst, Schatz... *mich an ihn kuschel* So muss ich mir jedenfalls nie vorwerfen dass ich den Moment nicht genutzt hätte oder etwas verpasst... *lächel* *über seine Wange streichel* *mit seinen Haaren spiel* Du bist so süß...und unwiderstehlich hinreißend, jedenfalls für mich. Teilweise so schüchtern und dann doch wieder fordernd und das ist so absolut unglaublich für mich...Ich habe nie zuvor einen Menschen wie dich getroffen und ich denke auch, dass ich so jemanden auch nie wieder treffen werde... sieh mal, ich bin jetzt 28 und das erste Mal so richtig verliebt... darum glaube ich nicht dass es was anderes ist als die wahre Liebe... *ihn wieder zärtlich küss* *danach frech grins* Sag mal, möchtest du mich in voller Montur oder willst du mich nicht ausziehen? *mich zurück fallen lass* Mir ist natürlich beides recht, nur musst du mir zeigen wie das ohne Auziehen funktioniert. *lach* Das will ich nämlcih sehen! *meine Hände mit seinen verhak* *smile* Ich hab dich lieb, Ran *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |