Thread: Last in my wings (WK)
|
Eröffnet am: 31.05.2002 12:03 Letzte Reaktion: 06.07.2002 09:06 Beiträge: 1466 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Ich weiß nicht. Bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich hab mal was gelesen, dass sie eine psychische Krankheit hat, weshalb sie auf dem Stand einer 3jährigen sei. Aber irgendwie muss sie doch mal weiter kommen, vom Kopf her, meine ich. Aber im Anime ist ja auch nicht klar, ob sie sich wirklich in Nagi verliebt ist. Allerdings kämpft sie ja mit und ist auch eine nicht ungefährliche Gegnerin. Ein Kleinkind kann ja aber auch wieder nicht mit Waffen umgehen. Vielleicht ist es einfach nur ihr geistiger Zustand?) *ebenfalls lächel* >Wirklich goldig, die Süße.< *sie anseh* Prima! Die sitzt ja wie angegossen. Wenn du möchtest, dann kannst du sie behalten. Mir passt sie ja eh nicht mehr. *ihr wieder die Türe aufhalt* Wollen wir dann los? *ihr den Arm hin halt* Meine Dame? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich geh dann mal ins Bett. Muss morgen wieder arbeiten. Bis morgen! *knuddel* Schlaf schön!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *blink* *leise kicher und seinen Arm nehm* Auf in den Park! Meinst du es blühen Blumen? (Also einfach zurückgeblieben scheint sie nicht so richtig zu sein...sie kann auch Autofahren...mehr oder weniger gut, das sieht man in einer Folge..dieses pinke Auto, sehr passend..ob es ihrs ist? Aber sie hat sicher keinen Führerschein. Wahrscheinlich hat sie irgendso ein Trauma oder vielleicht eine Amnesie? Sie könnte ja wieder auf diese Entwicklungsstufe zurückgefallen sein!) |
|
||||||
| (Oki! Bis Morgen (20:45)! Schlaf schön ^^ *knuddl*) |
|
||||||
| *Brad's Worten lausch* Du willst meine Augen glücklich sehn? Hmm..auch wenn ich es wllte, es würde nicht gehen. Ich hatte schon lange keinen Grund mehr, Glück zu empfinden.. *zu Brad seh* Wenn ich Gefühle habe, dann du sicher auch! Aber Gefühle zeigen und Gefühle haben ist was anderes..nur weil du keine zeigst, heißt das noch lange nicht, dass du keine hast! Ich glaube nicht, dass du eine Maschine bist. Jedenfalls nicht mehr. Wer weiß, vielleicht hätte ich es vor ein paar Stunden noch geglaubt, aber inzwischen nicht mehr. Kann sein, dass ich mich irre und mich von dir täuschen lasse, aber ich höre einfach einmal nicht auf meinen Verstand.. <..Sondern auf min Herz..> *ihm weiter zuhör* <Ich bin rot geworden?? *argh*> Verlernt..? Ich glaube du hattest nur keinen Grund zu Lachen oder zu Weinen - aber es stimmt schon. Durch unseren Beruf wird man abgestumpf. *seh wie er seine Hände zu Fäusten ballt* *sein kommentar hör* Ich soll eel und hilfsbereit sein? *leicht grinsen muss* Nein, wirklich nicht. *merk wie brad zu mir sieht* *seinen Worten lausch* *kurz zöger* *leise*Danke,Brad.. Ich weiß nicht, ob du das wirklich tun wirst, aber wenn, dann werde ich dir dankbar sein.. *merk wie er mir tief in die Augen sieht* Aber sag mir eines..wieso tust du das alles? Wieso willst du deshalb sogar dein Leben aufs Spiel setzen..? Nur um mich glücklich zu machen? *ihn ungläubig anseh* <Noch nie gab es jemanden, der so etwas für mich tun wollte..ich wünschte, ich könnte ihm einfach vertrauen> Das kann ich dir nicht versprechen. Wenn du wirklich so etwas für tun würdest, dann könnte ich dich nicht einfach deinem Schicksal hinterlassen! *mich über seine weiteren Worte wunder* <Wieso spricht er so offen mit mir..? Es kann nicht sein, dass er lügt. Ich sehe in seinen Augen, dass er die Wahrheit sagt. Ich hoffe es..> Ja, wenn wir beide normal wären, wäre es wohl ganz anders. Wenn ioch nie zu Weiß gegeangen wäre..wenn nie dieses Unglück passiert wäre...dann würde ich lachen - dann hätte ich Grund dazu.. *zu sprechen aufhör* *schweigend zu Boden blick* *nach kurzer Zeit wieder aufblick* Mhm..in unserem Beruf muss man damit rechnen, dass jeder Tag der letzte sein kann.. *ihm zuhör* *murmel* Schicksal..hmm..ob es so etwas überhaupt gibt..? *Brad's Aussage hör* Nein, ich bin selbst schuld, wenn ich das als Erniedrigung sehe - es ist einfach mein Stolz, der dadurch angekratzt ist. <Für was erzähle ich ihm das??> Ich werde nicht gehen..ausser du willst es.. Bis vor kurzem wäre ich vielleicht noch gegangen, wenn du das zu mir gesagt hättest, aber jetzt nicht mehr. Ich kann es einfach nicht.. *merk wie brad kurz aufhorcht* *ihn leise sprechen hör* Ich werde dir glauben, dass es ihr gut geht. Und ich hoffe, dass ich mich nicht in dir täusche.. *ihm in die Augen seh* <Nein, sie können nicht lügen..> Du hast recht..verhindern können wir Gefühle leider nicht.. *leise seufz* *bei Brads letzten Worten plötzlich aufhorch* <Stimmt eigentlich! Er hätte mich schon längst vergewaltigen können! Aber stattdessen war er so vorsichtig...! Ob er wirklih an mir Interesse hat..?Ob ich ihm vielleicht sogar etwas bedeute..?> Stimmt..du warst so vorsichig.. du kannst mir nichts böses wollen. *merk, dass Brad auch ein wenig rot wird* *ein klein wenig lächel* Siehst du, du hast doch Gefühle! *seine Worte hör* Nein, ich werde meinem Boss nichts erzählen. Keiner wird was davon erfahren. <Ich glaubeihm, in all dem, was er gesagt hat. Ich bin mir sicher, er lügt mich nichtan..> hmm..ich werde nicht gehen.. <mir gefällt es hier..aber das sage ich besser nicht laut..> *seh wie er näher an mich heran kommt* Ja, das tue ich..ich weiß nicht wieso..mein Verstand rät mir davon aber trotzdem.. *zu sprechen aufhör* *sein leichtes lächeln bemerk* Siehst du, jetz lächelst du sogar ein wenig.. *meine Hand vorsichtig auf seine Wange leg* *Brad's Kuss zärtlich erwider und mir meine Jacke ausziehen lass* *meine Arme um seinen Hals leg* <Ich weiß nicht, ob es richtig ist, was ich hier tue, aber ich kann nicht anders..> *ihm ebenfalls in die Augen seh* *sie dann aber schließe und spür wie er mir durchs Haar fährt* *sein Kommentar hör* Wirklich..? <Das hat noch nie jemand zu mir gesagt..> (So, ich muss jetzt gehen *sorry* -_- Aber hab morgen Mathe-Arbeit.. Also bis morgen dann, byebye, schlaft gut!^__^*knuddel*) ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Ich möchte nicht nur deine Augen glücklich sehen, ich möchte dich glücklich sehen. Ich weiß das ist ein schwieriges Unterfangen und nicht leicht zu erreichen, aber ich denke auch du wärst glücklich wenn es Aya besser gehen würde und vielleicht schaffe ich genau das für dich. Zumindest werde ich alles dafür tun. *über Rans Worte kurz nachdenk* Du hast wahrscheinlich sogar recht damit dass ich Gefühle habe, aber es ist wohl so dass ich sie nicht zeigen kann. Ich bin nicht mehr fähig dazu, ich wurde zu einem kalten Killer gemacht und immer und immer wieder wurde mir eingetrichtert dass ich nicht fühlen darf, dass es falsch ist und nicht sein darf. Ich wurde zu ihrem Werkzeug, in ihren Augen bin ich wohl nicht mehr als eine Maschine! Aber ich selsbt weiß es besser, ich weiß dass ich durchaus fähig bin etwas zu empfinden doch ich bin wohl nicht fähig das irgend jemandem auch zu zeigen. *seh dass auch er anscheinend nachdenkt* Wenn ich eine Maschine wäre, oder ein kaltblütiger Killer, wieso verdammt noch mal macht es mir dann keinen Spaß Menschen zu töten? Ich mache es, weil es meine Aufgabe ist und nicht weil ich es will und eigentlich sollte das doch Grund genug sein um zu Lachen, wenn es mir wirklich Spaß machen würde...tut es aber nicht... Du hast schon recht, durch unseren Job wird man abgestumpft, ich kann jetzt schon Menschen töten, ohne mit der Wimper zu zucken, das konnte ich am Anfang nicht...aber das ist doch nicht richtig...und doch tue ich es. Ich finde du bist wirklich ganz anders als ich, in gewisser Weise, Killer sind wir beide aber du nur weil du helfen willst, weil du erreichen möchtest dass deine Schwester wieder gesund wird! *hör wie Ran sich bei mir bedankt* Ich werde mein Wort halten, das kannst du mir glauben und ich werde alles tun um dir zu helfen. Du fragst mich wieso? Das kann ich mir selbst nicht so genau erklären, weil ich meine Gefühle nicht so ganz verstehen kann. Ich sehe in deine Augen und möchte dass du nicht leiden musst, ich halte dich im Arm und wünsche mir ich könnte alles Unheil von dir fern halten, ich küsse dich und fühle mich als würde ich schweben! All diese Gefühle die plötzlich da sind die ich aber nicht zu ordnen kann. Ich weiß nicht was es ist, ob es nur das ist, das ich mich zu dir hingezogen fühle, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass es nur das ist... Ich würde mein Leben aufs Spiel setzen weil du mir irgendwie etwas bedeutest! Mein Kopf und mein Verstand sagen nein, doch mein Herz... *wieder leicht blush* *ihn anseh und seine Hände nehm* Falls wirklich etwas passiert dabei, dann musst du mit Aya abhauen, das Land verlassen, irgendwo hin, wo dich niemand kennt und findet, und kümmere dich auf keinen Fall um mich, denn wie du schon sagtest sind wir Feinde...da kann es dir eigentlich nur recht sein wenn es einen weniger gibt... *seine Worte hör und leise seufz* Ich will nicht, dass du gehst...ich wünsche mir dass du bei mir bleibst...ich weiß nicht wieso ich es mir wünsche aber es ist einfach so. Ich möchte dir nahe sein... Du täuscht dich nicht in mir, Schuldig passt auf sie auf und es geht ihr gut! Und später werde ich sie ins Krankenhaus bringen, höchstpersönlich und dafür sorgen dass sie bald über den Berg ist! *nachdenklich aus dem fenster schau* Gefühle lassen sich nicht verhindern, wie ich heute schon des öfteren fest gestellt habe... ohne es zu wollen beginne ich nämlich welche für dich zu entwickeln! Anfangs haben mich nur deine Augen fasziniert, darum wollte ich dich auch und habe Schuldig unsere Gedanken miteinander verbinden lassen, aber je mehr ich mit dir spreche desto besser verstehe ich dich und deine Beweggründe wieso du zu Weiß gegangen bist und alles...Anfangs wollte ich nur Sex von dir, doch jetzt...wär ich glücklich wenn "es" passieren würde aber nicht sauer wenn nicht... *Rans Worte hör und noch mehr blush* Ich hab auch Gefühle? Ich bin froh dass du das sagst... die meisten halten mich nämlich für einen kühlen Eisklotz... *ihn anseh* Ich würde nicht einfach so lächeln wenn du mir nicht den Grund dafür geben würdest... *seine Hand an meienr Wange spür und mich unbewusst leicht an sie schmieg* *spür wie er meinen Kuss erwidert und sich von mir die Jacke ausziehen lässt* *seine Hände um meinen Nacken spür und in seine wunderschönen dunkelvioletten Augen seh* Wirklich! Ich finde dich wunderschön... *flüster* Aber vielleicht sollten wir weniger reden und mehr tun! *ihn leidenschaftlich küss und eine Hand unter sein Shirt gleiten lass* *jeden einzelnen Muskel seines Oberkörpers nachfahr und kurz von ihm ablass um ihm das Oberteil aus zu ziehen* <Er ist so zurückhaltend und schüchtern...ist es weil das eigentlich nicht sein darf? Weil ich sein Feind bin? Oder...> *ihn kurz anseh und sein Kinn anheb* *ihm in die Augen schau und ihn wieder küss* *über seinen Rücken streich und ihn fest in den Arm nehm* *seinen Kopf leicht an meinen Oberkörper drück und kurz die Augen schließ* Es ist alles okay...du kannst jederzeit ab brechen...und gehen... *viel Sanftheit in meienr Stimme hab und ihn spüren lass dass er mir etwas bedeutet* *ihn wieder anseh und sein Hände nehm* *spür wie sein Herz rast und dass er sehr nervös zu sein scheint* *mir einbild, dass er ein klein wenig zittert und einen besorgen Ausdruck in den Augen hab* Geht es dir gut? Frierst du? *ihm liebevoll über den Rücken streich und versuch beruhigend auf ihn zu wirken* <Kann es sein, dass er noch nie Sex hatte? Nein...unmöglich...oder? Er wirkt so zurückhaltend, wie ein scheues Reh das Angst hat etwas falsch zu machen...> *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *aufwach als ich einen Lärm unten hör* Verdammt kann der kleine nicht mal ruhe geben? Der macht ja Lärm für zehn. *Aya anblick* Wie Dornröschen liegt sie da. Kleine ich komm gleich wieder, lauf ja nicht weg. *ihr einen Kuss auf die Wang hauch und aus dem Zimmer lauf* *die Tür hinter mir absperr* Nicht das klein Nagi auf die Idee kommt in meinem Zimmer zu schnüffeln. Ich habe Brad versprochen auf sie aufzupassen. Und das tue ich auch. *mich streck und einmal gähn* *langsam die Treppe runtergeh und in die Küche schleich* Ok dann werde ich mir mal was zu Essen machen. Und nach Farf muß ich auch mal sehen. *einige Zeit später das Essen fertig hab und mit zwei Tellern die Küche verlaß* *die Telle vor Farf´s Zimmer auf den Boden stell und die Tür aufmach* Na Farf warst du auch schön brav? Hier hab was zu Essen für dich. *ihm das Essen hinstell und die Tür wieder schließ* *mit meinem Teller in mein Zimmer zurück geh und mich auf das Sofa dort setz* Mann hab ich Hunger... das ist ganz schön anstrengend. Hätte nicht gedacht das es mich soviel Kraft kosten würde. *innnerhalb kurzester Zeit den Teller gelehrt hab* So und was mach ich jetzt? Kann doch nicht schon wieder einschlafen? Hmm ich weiß ich werd ein bißchen fernsehen. *mir die Ferbedinung schnapp und durch die Kanäle zapp* Schon praktisch wenn man sowas in seinem ZImmer hat. Dann brauch ich mich nicht immer mit den anderen wegen dem Programm streiten. *an irgendwas hängenbleib und es mir anschau* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| (*test*) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (aarrrghh was ist den hier los? voll das Chaos...) ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** |
|
||||||
| (joah....*total verwirrt is* @_@ was passiert?!?!?!) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (Hilfe!!!!! Was ist denn hier passiert??) Ich möchte nicht nur deine Augen glücklich sehen, ich möchte dich glücklich sehen. Ich weiß das ist ein schwieriges Unterfangen und nicht leicht zu erreichen, aber ich denke auch du wärst glücklich wenn es Aya besser gehen würde und vielleicht schaffe ich genau das für dich. Zumindest werde ich alles dafür tun. *über Rans Worte kurz nachdenk* Du hast wahrscheinlich sogar recht damit dass ich Gefühle habe, aber es ist wohl so dass ich sie nicht zeigen kann. Ich bin nicht mehr fähig dazu, ich wurde zu einem kalten Killer gemacht und immer und immer wieder wurde mir eingetrichtert dass ich nicht fühlen darf, dass es falsch ist und nicht sein darf. Ich wurde zu ihrem Werkzeug, in ihren Augen bin ich wohl nicht mehr als eine Maschine! Aber ich selsbt weiß es besser, ich weiß dass ich durchaus fähig bin etwas zu empfinden doch ich bin wohl nicht fähig das irgend jemandem auch zu zeigen. *seh dass auch er anscheinend nachdenkt* Wenn ich eine Maschine wäre, oder ein kaltblütiger Killer, wieso verdammt noch mal macht es mir dann keinen Spaß Menschen zu töten? Ich mache es, weil es meine Aufgabe ist und nicht weil ich es will und eigentlich sollte das doch Grund genug sein um zu Lachen, wenn es mir wirklich Spaß machen würde...tut es aber nicht... Du hast schon recht, durch unseren Job wird man abgestumpft, ich kann jetzt schon Menschen töten, ohne mit der Wimper zu zucken, das konnte ich am Anfang nicht...aber das ist doch nicht richtig...und doch tue ich es. Ich finde du bist wirklich ganz anders als ich, in gewisser Weise, Killer sind wir beide aber du nur weil du helfen willst, weil du erreichen möchtest dass deine Schwester wieder gesund wird! *hör wie Ran sich bei mir bedankt* Ich werde mein Wort halten, das kannst du mir glauben und ich werde alles tun um dir zu helfen. Du fragst mich wieso? Das kann ich mir selbst nicht so genau erklären, weil ich meine Gefühle nicht so ganz verstehen kann. Ich sehe in deine Augen und möchte dass du nicht leiden musst, ich halte dich im Arm und wünsche mir ich könnte alles Unheil von dir fern halten, ich küsse dich und fühle mich als würde ich schweben! All diese Gefühle die plötzlich da sind die ich aber nicht zu ordnen kann. Ich weiß nicht was es ist, ob es nur das ist, das ich mich zu dir hingezogen fühle, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass es nur das ist... Ich würde mein Leben aufs Spiel setzen weil du mir irgendwie etwas bedeutest! Mein Kopf und mein Verstand sagen nein, doch mein Herz... *wieder leicht blush* *ihn anseh und seine Hände nehm* Falls wirklich etwas passiert dabei, dann musst du mit Aya abhauen, das Land verlassen, irgendwo hin, wo dich niemand kennt und findet, und kümmere dich auf keinen Fall um mich, denn wie du schon sagtest sind wir Feinde...da kann es dir eigentlich nur recht sein wenn es einen weniger gibt... *seine Worte hör und leise seufz* Ich will nicht, dass du gehst...ich wünsche mir dass du bei mir bleibst...ich weiß nicht wieso ich es mir wünsche aber es ist einfach so. Ich möchte dir nahe sein... Du täuscht dich nicht in mir, Schuldig passt auf sie auf und es geht ihr gut! Und später werde ich sie ins Krankenhaus bringen, höchstpersönlich und dafür sorgen dass sie bald über den Berg ist! *nachdenklich aus dem fenster schau* Gefühle lassen sich nicht verhindern, wie ich heute schon des öfteren fest gestellt habe... ohne es zu wollen beginne ich nämlich welche für dich zu entwickeln! Anfangs haben mich nur deine Augen fasziniert, darum wollte ich dich auch und habe Schuldig unsere Gedanken miteinander verbinden lassen, aber je mehr ich mit dir spreche desto besser verstehe ich dich und deine Beweggründe wieso du zu Weiß gegangen bist und alles...Anfangs wollte ich nur Sex von dir, doch jetzt...wär ich glücklich wenn "es" passieren würde aber nicht sauer wenn nicht... *Rans Worte hör und noch mehr blush* Ich hab auch Gefühle? Ich bin froh dass du das sagst... die meisten halten mich nämlich für einen kühlen Eisklotz... *ihn anseh* Ich würde nicht einfach so lächeln wenn du mir nicht den Grund dafür geben würdest... *seine Hand an meienr Wange spür und mich unbewusst leicht an sie schmieg* *spür wie er meinen Kuss erwidert und sich von mir die Jacke ausziehen lässt* *seine Hände um meinen Nacken spür und in seine wunderschönen dunkelvioletten Augen seh* Wirklich! Ich finde dich wunderschön... *flüster* Aber vielleicht sollten wir weniger reden und mehr tun! *ihn leidenschaftlich küss und eine Hand unter sein Shirt gleiten lass* *jeden einzelnen Muskel seines Oberkörpers nachfahr und kurz von ihm ablass um ihm das Oberteil aus zu ziehen* <Er ist so zurückhaltend und schüchtern...ist es weil das eigentlich nicht sein darf? Weil ich sein Feind bin? Oder...> *ihn kurz anseh und sein Kinn anheb* *ihm in die Augen schau und ihn wieder küss* *über seinen Rücken streich und ihn fest in den Arm nehm* *seinen Kopf leicht an meinen Oberkörper drück und kurz die Augen schließ* Es ist alles okay...du kannst jederzeit ab brechen...und gehen... *viel Sanftheit in meienr Stimme hab und ihn spüren lass dass er mir etwas bedeutet* *ihn wieder anseh und sein Hände nehm* *spür wie sein Herz rast und dass er sehr nervös zu sein scheint* *mir einbild, dass er ein klein wenig zittert und einen besorgen Ausdruck in den Augen hab* Geht es dir gut? Frierst du? *ihm liebevoll über den Rücken streich und versuch beruhigend auf ihn zu wirken* <Kann es sein, dass er noch nie Sex hatte? Nein...unmöglich...oder? Er wirkt so zurückhaltend, wie ein scheues Reh das Angst hat etwas falsch zu machen...> *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (*da bin*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*auch da bin* *auf Jessielein wart* ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Na ja, ich schau halt mal ein bisschen zu. Vermutlich werde ich heute eh wieder nicht gebraucht, in den RPGs.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Doch, wenn bagheera kommt!!! ^^ Dann könnt ihr ja weiter spielen!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Ist halt schon doof, wenn man in mehreren RPGs spielt und in keinem wirklich gebraucht wird. *tropf*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (^^° Öhm...wenn Confi da wäre würdest du gebraucht werden...hm...hier spielst du doch mit bagheera! Sag ihr Bescheid ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*wink* ^^° spielen wir?) |
|
||||||
| (wenn du magst) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hm? Klar mag ich. Wieso?) |
|
||||||
| (Wo waren wir denn? Du hattest seine Hose angezogen, oder? *überleg*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (letzter Post:) *blink* *leise kicher und seinen Arm nehm* Auf in den Park! Meinst du es blühen Blumen? |
|
||||||
| Bestimmt. Sicher sind die Wiesen ein einziges Blumenmeer. Kirschblüten magst du doch auch, oder? *sie die Treppe hinunter an die Haustüre führ* Vergiss nicht deine Schuhe an zu ziehen. *beginn meine schnell anzuziehen und zu binden* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *in meine Schuhe schlüpf* Wie schön... Hmm...Tot mag Kirschblüten sehr... *kicher* |
|
||||||
| (Huhu! *wink* Sorry, dass es doch später geworden ist - hatte ganz auf meine Lateinaufgabe vergessen ^^" @Cg: Thx fürs kopieren! *erleichtert sei*^^) Ich weiß nicht ob ich glücklich wäre, wenn es Aya wieder gut gehen würde. Froh wäre ich sicher..aber glücklich? Nach all dem, was ich getan habe..? *auf Brad's Aussage eingeh* Vielleicht ändert sich das wieder..? Kann sein, dass du irgendwann deine Gefühle wieder zeigen kannst.. *ihn anseh Aber warum bist du eigentlich bei Schwarz? Nur des Geldes wegen? Aus Spaß ist es ja nicht.. *ihm zuhör* Naja, so anders bin ich da auch nicht. Manchmal denke ich, dass ich meine Schwester nur so sehr beschütze, weil ich mich davor fürchte alleine zu sein. Sie ist der einzige geliebte Mensch, den ich noch habe.. *mir Brad's Erklärung anhör* <Er will, dass ich nicht leiden muss?? Ich verstehe nicht wieso..mein Feind macht sich Gedanken um mich..?> *ihn anseh und weiter zuhör* <Ich bedeute ihm also etwas? Aber wie kann das sein??> *es nicht verstehen kann* <Das geht nicht..> *seh wie Brad wieder leicht rot wird* <Aber ich kann nicht sagen, dass er mir egal ist...bisvor kurzem hätte ich das vielleicht, aber seitdem wir hier in diesem Hotel sind und uns so unterhalten, nicht mehr. Ich habe schon lange nicht mehr mit jemanden so offen gesprochen - er kommt mir so vertraut vor..vielleicht gerade, weil wir uns so ähnlich sind..?> *spür wie er meine Hände nimmt* *ihm in die Augen seh* Nein, das würde nicht gehen! Uner diesen Umständen wärst du nicht mehr mein Feind! Ich könnte dich nicht zurücklassen, wenn du Aya geholfen hast gesund zu werden! *leise hinzufüg*Außerdem..wenn es Aya wieder gut gehen würde - welchen grund hätte ich dann noch, bei Weiß zu bleiben..? *Brad's Seufzen vernehm* Ich würde auch nicht gehen.. *seinem Blick ausweich* <Ich verstehe nicht, wieso meine einstellung ihm gegenüber auf einmal so anders ist..ich würde wirklich nicht hier weg wollen..ich möchte bei ihm sein..> *seh wie er nachdenklich aus dem Fenster sieht* Gefühle für mich..? *leicht erschrocken bin* <Aber..!> Weiß du..ich bin nur mitgekommen, weil ich meiner schwester helfen wollte...ich habe mir gewünscht, dass das hier schnell zu Ende ist und ich hier sobald wie möglich wieder weg kann. *zu ihm seh* Aber jetzt will ich nicht mehr weg..ich verstehe selbst nicht warum..aber irgendwas in mir sagt mir, dass ich dir vertrauen kann.. <Ich hoffe ich täusche mich darin nur nicht> *seh wie er röter wird* *leicht grins* Ja, ich bin mir sicher, dass du auch welche hast! Das beginnt schon damit, dass du auch gerade rot wirst.. Ich denke nicht, dass du ein kalter Eisklotz bist! *bemerk wie e mich ansieht* Das glaube ich dir..geht mir genauso..abner wer weiß, vielleicht haben sogar wir beide bald einmal Grund zu lächeln..? *fühl wie er seine Wange an meine Hand schmiegt* *seine Worte hör* *leicht lächeln muss* ..danke.. *ihn flüstern hör* <Ja..weniger reden ist vielleicht wirklich besser..> *mich über mich selbst wunder* *es mir aber in dem Moment egal ist* *seinen Kuss zärtlich erwider und spür wie seine Hand unter mein Shirt gleitet* *meine Hände von seinem Nacken nach vor wandern lass und seine Krawatte öffne* <Wieso tue ich so etwas..? Ich kann es mir nicht erklären..aber es ist schön..> *seine Hände an meinem Oberkörper spür und mir dann mein Shirt ausziehen lass* *Brad's Blick bemerk und mein Kinn anheben lass* *ihm direkt in die Augen seh* <Kommt es mir nur so vor, oder hat sein Blick sich verändert..? Er ist nicht mehr so kühl und abweisend wie früher..> *seine Lippen wieder an meinen spür* *fühl wie Brad mich fester in den Arm nimm* <Es ist schön, ihm so nahe zu sein..> *seine Worte vernehm* Nein, das könnte ich jetzt nicht.. <Jetzt gehen?!Niemals..> *spür wie er meine Hände wieder nimmt und seinen besorgten Blick bemerk* Ja, mir geht es gut *mit meiner Hand über seine Wange streich* <Macht er sich etwa Sorgen..??> Ich friere nicht.. <Ich zittere aus einem anderen Grund..> *fühl wie Brad mir zärtlich über den Rücken streicht* *meine Augen schließ und jede seiner Berührungen genieß* [Sorry, ich gehe jetzt schnell ins Bad -> Bin zwischen halb und dreiviertel 11 wieder da!^^] ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Das dachte ich mir. *daran erinner, wie sie sich das erste mal begegnet sind, außerhalb von Takatoris Büro* Weißt du noch, wie die Kirschblüten geflogen sind, als wir uns mal auf der Wiese getroffen hatten? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *ihn groß anschau* Oh ja... *smile* Wunderschön! |