Thread: Wohn hier^^
|
Eröffnet am: 27.05.2002 14:48 Letzte Reaktion: 22.06.2002 11:24 Beiträge: 2289 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*snüff* ich will, kann das aber unmöglich mitgekriegt haben ^^;;) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *aufwach* AAAUCH! danke fürs aufwecken ^^ *durchknuddel und dann jeanne antreib* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| WILL AUCH! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *Nudeln auf zich teller verteil* *soße probier* Ich wollt nur sagen meine soße ist immer sehr scharf!! Liegt wohl an dem roten zeug... na,ja.... *soße auf nudeln gieß* Biddee schön! *Teller verteil* |
|
||||||
| macht nichts, das hab ich neulich auch reingegeben, das ist gut ^^ ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *losmampf* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| Oh, scharf.. ich liebe scharf*schaufel* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *essen in sich reinstopf* mjam! *nächsten teller schnapp* *grumpf* Ich kann eigentlich net kochen... als ich mit 12 das erste ma nudeln kochen sollte hab ich die ins kalte wasser gekippt un erhitzt und dann noch ohne salz!!! Damit konnt man tapeten streichen!! |
|
||||||
| *genüsslich kost* hm, sehr delikat, nicht zu scharf, aber gut! Ein Großes Lob an die Köchin! |
|
||||||
| kann mich nur anschließen! *halben topf auf den teller schaufel* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| Sag nicht, dass du nicht kochen kannst! Das ist hervorragend! |
|
||||||
| DAT SCHMECKT YAMI!*MEHR MEHR MEHR*^___^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *Tränen in die augen krieg* Gro..Großes lob an die Köchin? Das...Das hat noch nie jemand zu mir gesagt!!! *dunkel umarm* Danke!!! Jetzt gehts mir besser!! Und das esen ist auch noch delikat??? Wow!! *träne wegwisch* |
|
||||||
| *heimlich den ganzen topf aufgegessen hab* mjamm.... *auswisch* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *pluto noch einen teller geb* Bidde schön!!! Wer möchte einen Kakao mit Marshmallows? |
|
||||||
| Danke Jeanne!*mampf* Lalalaa.. ^__^ Eh, keine Marshmallows für mich!^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Die Leute die das noch nicht zu dir gesagt haben, durften noch nicht von deinen Gerichten kosten, oder waren sprachlos, Jeanne!! Du kochst wirklich ausgezeichnet! |
|
||||||
| Danke!!!! *dunkel knuddel* *im kochwahn sei* *Kakao koch* *und nebenbei noch pudding mach* wer will alles???? |
|
||||||
| *sich dunkel anschließ*Meine ich auch, magst nicht immer für uns kochen, Jeanne?!^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| und ich dachte schon du könntestüberhaupt nicht reden ^^ sag mal kannst DU kochen?? (zu dunkel) IIICH!!! ICH WILL!!! *noch immer an den spaghetti kau* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *verkriecht sich wieder in ihr zimma* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *kurz rausgeh und schau wer da ist* *wieder reingeh und an juli kuschel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| Morgen gibt es Pizza!° Pizza und nudeln sind das einzige was ich kann! Und hamburger auser Mikrowelle kann ich und sachen zu aufbacken! hmmmm... eigentlich kann ich sogar ne ganze menge.... *Pudding umrühr* *Kakao in Tassen gieß und Marshmallows dazu leg. Habt ihr schonma marshmallows geröstet??? Das ist voll lecker nur meine fackeln immer an ^^ *Pudding verteil* *Kakao verteil* *Kerze zum Marshmallow rösten hinstell* (woher kommt ihr eigentlich alle?) |
|
||||||
| Was ist denn da draußen los Koi? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |