Thread: Wohn hier^^
|
Eröffnet am: 27.05.2002 14:48 Letzte Reaktion: 22.06.2002 11:24 Beiträge: 2289 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (suppi^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (trallalala... kommen die heut noch???) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| (yoda wohl nicht, der muss für ein referat abreiten;() ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (dunkel hat auch was für die schule zu tun, aber hat nichts angekündigt) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| (*handreich* *schnief* BUHUUU wir sind ja soooooooo arm) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (ja, schrecklich... können uns ungeniert über das schwache geschlecht unterhalten... harrharrrr!!) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| (coole idee^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (ok... also, eine interessante bemerkung von dunkel-kun: er quatscht nur viel, wenn er wen mag. was hältst du von dieser angewohnheit?) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| (mhm kenn ich...bin auch so...aber mhm wenn ers zu dir sagt*stirnrunzel* hat er denn viel mit dir geredet??) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (geredet??? sieh dir seine postings auf seite 67 (??) an, wie viel er da immer geschrieben hat!!) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| (kawaii...scheint so als mag er dich^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (gut, und jetzt schau mal auf sein letztes posting das mir gegolten hat, selbe seite, und du hast die antwort ^^;;;) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| (seite??) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (selbe seite, 67) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| (uhh....du scheinst ihn leicht zu verwirren*smile* süß..) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (pöh, ich verwirre jeden, also kann er sich glücklich schätzen das es ihn nur leicht erwischt hat... nee, online ist mit real ja nicht zu vergleichen, also sollte man mit begriffen wie 'mögen' und 'süß' eher sparsam umgehen ^^ ...waaaah, jetzt fang ich auch schon so an!!! >.<) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| (naja....ich weiß online und real sind sehr verschieden aber...im vertrauen...ich hab meine feste freundin online kennengelernt und mich verknallt und als ich sie real sah war die liebe gleich doppelt so groß^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (ja, meine mutter hat ihren geliiiiiebten michael auch im internet kennengelernt.... -_-;;;) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| (na siehst du!!^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (ich weiß jaaaaaa.... *nicht nachgeben will >.<*) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| (*hihi* Wo wohnt er denn und wo wohnst du??) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (weit genug auseinander!! ich bin in wien und er in... äääh- ich schau mal, aber es ist in deutschland ^^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| 48429 Rheine ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| (uh...Naja ich wohn in Wien und meine Süße in Berlin*buhuuuuu*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (oooch du ärmste! T-T) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| (Hai...im Sommer seh ich sie endlich wieder^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (äääh- hurra ^^;;; sachma meinst du selen-san? zumindestens benimmt sie sich dementsprechend ^^;;; (*doofbin*)) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| (Selen? Oh mein Gott nein!!! Marlene...also Selen wohnt in Wien und ist einfach nur ne liebe Freundin von mir!!!*lach*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (....puuuuh.... noch ne stadtesgenossin ^^! na die wird ja eifersüchtig werden wenn sie sich da genauso benimmt wie bei yoda-kun.... -_-;;;;) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |