Thread: Wohn hier^^
|
Eröffnet am: 27.05.2002 14:48 Letzte Reaktion: 22.06.2002 11:24 Beiträge: 2289 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *aufrappel* *klappklappklapp* *wieder ins Haus geh* *Treppe rauf* |
|
||||||
| *geräusch hör* der trottel ist doch nicht....???? *hinterherrenn* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| (wieder da) *hammer nem* *mit hammer aufmauer zwischem meinem und julis zimmer einschlag* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| trottel!!!!!!! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *mauer anstarr* und wie komm ich jetzt aus dem zuimmer??? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| da musst du dir schon was besseres einfallen lassen.... mit sowas spielt man nicht als kleiner junge! *sense schnapp* *dunkel zurück schieb* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *juli anschau* hä?wieso????ich reis doch nur die wand zwischen unsren beiden zimmern ein... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| *yoda anfauch* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *lach* und wozu? *bemerkt das sie nur in unterwäsche dasteht* wwhaaaaaa *ins bad verschwind* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *erschreck* ahh,des wilde tier schon wieder... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| (danke ich bin gern ein tier ^^) *um yoda herum schleich* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *kommt angezogen wieder* *schmeisst selen raus* *sperrt tür ab* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *an tür kratz* REEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| HALT DIE KLAPPE SELEN!*nagelt tür zu* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| HIERGEBLIBEN!!! *rumfuchtel* *dunkel am kragen pack und in die abstellkammer zieh* *ansperr* *ruft ein möbelhaus an für gitterfenster* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *WWWWWWWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ*HEUL*WEIN*SCHLUCHTS* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| HILFEE!!! ICH HAB CLAUSTROPHOBIE!!! |
|
||||||
| *reingeh* *ihm den kopf tätschel* gaaanz ruhig- ES IST MIR EGAL DAS ICH MINDERJÄHRIG BIN!!!! ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *geht ins bett* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *kratzt weiter an der tür* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Selen ich kill dich! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *schnüff* *miao* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| RUHE ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *miao*miao* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |