Thread: Eiskalte Engel RPG!!!
|
Eröffnet am: 26.05.2002 22:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 21:45 Beiträge: 622 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *schläft noch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *schieb, schieb* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *nächster Tag* *ihr Vater kommt nach hause und geht mit ihr zum Arzt* *bekommt neue Medikamente um besser damit klar zu kommen* *danach get sie in die Schule total drömmelich* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (nanana droge.... hihi bekomm ich auch was?) was ist denn mit ihr los? *wendet sich vo ihr ab* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (nein Medikamente für ihre Psyche die mahcen glaube ich auch drömmelich,oder*lol*) Steht vor ihrem Spinnt und hollt ein paar Bücher raus* *merkt nichts um sich richtig* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *schmeißt ihren schrank zu* hörmal was ist los? wirfst du dir jetzt schon was rein jeden tag? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| das tue ich schon seit langem! *hält ihn die tabletten vors Gesicht* Ich muß sie nehmen und deswegen bin ich mal so und dann wieder anders! Verstehst du jetzt endlich? *hat tränen in den augen sagt das ganze aber sehr schläfrig* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...es tut mir leid... ich bin ja so ein idiot...ich hatte geglaubt du magst mich wirklich...aber wahrscheinlich war das nur meine einbildung *lehnt seinen kopf gegen den schrank* es tut mir so leid! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ja ich mag dich wirklich! Aber du verstehst es wirklich icht worum es für mich geht! *dreht sich um und geht in den Klassenraum* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| dann sag es mir *hält sie auf* sag mir wrum es dabei geht! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| der Unterricht fängt an!Und das werde ich bestimmt nicht hier erklären! *reißt sich los und setzt sich* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *setzt sich neben sie* .... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *schläft ein wärend des unterrichts* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Der Film ist sooooooooooooooo genial!!) Freund musst du sein,um Freunde zu haben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein einziges Reiskorn kann auf der Waageschale den Ausschlag geben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Im Auge dunkler Macht steht immer die Träne der Verzweiflung |
|
||||||
| (spielts du schon mit, oder willst du? annettte ist noch frei, glaub ich) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (*mitspielen willz* Okay ich bin Annett! Wer ist Cathrine) Freund musst du sein,um Freunde zu haben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein einziges Reiskorn kann auf der Waageschale den Ausschlag geben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Im Auge dunkler Macht steht immer die Träne der Verzweiflung |
|
||||||
| (Mizu ist Cathrine!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (cool...aber wir spielen ne ganz neue story, weißt du?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (jenau ^^)(annette? äh......die die mit kathrin geknutscht hat oder die andere?) Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| (Das ist die Jungfrau würde ich sagne!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (die andere! Die die Sebatian kriegt! Und was für ne Story???) Freund musst du sein,um Freunde zu haben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein einziges Reiskorn kann auf der Waageschale den Ausschlag geben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Im Auge dunkler Macht steht immer die Träne der Verzweiflung |