Thread: Eiskalte Engel RPG!!!
|
Eröffnet am: 26.05.2002 22:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 21:45 Beiträge: 622 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ich mag Anette sein!!! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| (cool ...haben wir schon zwei..hehe...sollen wir mal so ne zeit ausmachen? wann wir uns hier immer treffen?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| wann hast denn zeit? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| so etwa 19/20 uhr...jeden tag..außer wenn jemand absagt? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| shit ich hab glatt den namen vergessen *löl* die die sarah michelle gellar gespielt hat?! ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Kathryn Hm, aber ich hab n ähnliches Problem... Reece Witherspoon (oder wie man das auch schreibt ^^") ist schon vergeben, oder? Aeris im Final Fantasy RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu (neues Design!) ^^ |
|
||||||
| jep anette bin ich. ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| Mizu...die heißt kathryn!! ok dann haben wir schon drei! und shatai nimm doch Cecile...wenn du nicht willst? dann denk dir einfach einen chara aus! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Wer war denn Cecile (OH je, ich hab den Film auch gerade gesehen, aber ich weiss schon die meisten Namen nicht mehr -.-). Die mit dem Kängurushirt? Aeris im Final Fantasy RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu (neues Design!) ^^ |
|
||||||
| sorry ^^" habs vergessen weil der am ende net so oft genannt wurde... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| ja die dumme! da die auch die kathryn geküsst hat glaub ich! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *lach* jep die ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| Hm, ne, die ist eher nix für mich (fand die auch dumm!) Aeris im Final Fantasy RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu (neues Design!) ^^ |
|
||||||
| (also ich wär ja dafür wenn ich euch auch welche ausdenkt...dann wirds auch spannender hehe) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| wah! ich hab den film aber erst ab ungefähr 21 uhr gesehn.....kann mir jemand sagen was davor passiert ist? ._." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| ist noch eine männliche rolle frei? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| mhm roland...und der schwule^^(ma der war herzig) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| neeeeee eher nicht wie spielen wir die geschichte eigendlich? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| so wircklich gute charas sind nich mehr frei oder? *den film liebt* der soundtrack is göttlich! *schmacht* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (find ich auch ich liebe alle lieder die in dem film gespielt werden^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (jaa colorblind is sooo schön!!!gott....und siese szene! wie er sagt er wäre verliebt *schnüff* sooo süüüß ;__; *soundtrack hab* ) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (hey leute wann fangen wir an? ...und natürlich machen wir eine ganz neue story oder??? ALSO NOCHMAL FÜR ALLE: IHR KÖNNT EUCH AUCH SELBST CHARA'S AUSDENKEN! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| schlagt mal vor welche storry wir machen und ich denk mir dann mal einen chara aus wenn ich darf @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (wie wärs wenn du dir erst nen chara audenkst?^^) Also ich denk mal das es das beste wär wenn die story komplett interaktiv ist...und naja von allen bestimmt wird im laufe des rpg's? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Ok Flabz ich mach auch mit, ich nenn mich Tamara, hab ungefähr den gleichen Chara wie die Kathrin, und mach mas so, ich bin ihre Cousine, sag wie sehr halt ma uns an den Film, ich mein du und Blondi) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (hmm das is ne gute frage...hmm auf die ich keine antwort weiß, aber wir bestimmen die story ja eh selbs, oder? Also wie wärs dann mit heut abend um 20uhr?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| )(Wie wärs mit jetzt? ich bin nur bis 6 online, weist ich hab ma dacht, ich als cousine kann ja auf besuch kommen, mich einquatieren und einfach das machen was Katharin auch macht, nur ohne Drogen, und ohne WEtte) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| ja..also ich hab noch bis 17uhr...zeit danach hab ich fußball-training...aber ok...) *liegt auf dem bett und schreibt in sein tagebuch* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (kay ich mach dann auch mit^^ bin dann halt neu auf der schule...hmm mein name ist Kate ) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |