Thread: Was steht auf deinem Grabstein?
|
Eröffnet am: 02.12.2004 20:55 Letzte Reaktion: 06.07.2005 08:00 Beiträge: 135 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| NachtRebell | Was steht auf deinem Grabstein? | 07.01.2005, 22:24 | |||
| koko-chan | Was steht auf deinem Grabstein? | 07.01.2005, 22:28 | |||
| kitsune | Was steht auf deinem Grabstein? | 09.01.2005, 17:26 | |||
| Ru | Was steht auf deinem Grabstein? | 11.01.2005, 15:24 | |||
| Risami | Was steht auf deinem Grabstein? | 11.01.2005, 16:05 | |||
| evil_cicero | Was steht auf deinem Grabstein? | 11.01.2005, 17:14 | |||
| Shinya_Murata | Was steht auf deinem Grabstein? | 11.01.2005, 17:14 | |||
| Chibi-Baal | Was steht auf deinem Grabstein? | 11.01.2005, 17:20 | |||
| evil_cicero | Was steht auf deinem Grabstein? | 11.01.2005, 17:22 | |||
| Ki-san | Was steht auf deinem Grabstein? | 12.01.2005, 21:09 | |||
| Ru | Was steht auf deinem Grabstein? | 14.01.2005, 15:46 | |||
| Mimiko | Was steht auf deinem Grabstein? | 25.06.2005, 16:31 | |||
| MiauPrincess | Was steht auf deinem Grabstein? | 25.06.2005, 19:12 | |||
| Opfer | Was steht auf deinem Grabstein? | 02.07.2005, 16:25 | |||
| Pinkie | Was steht auf deinem Grabstein? | 06.07.2005, 08:00 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Echt cool die Vorschläge ^__^ Ich fänds toll wenn auf meinem unter anderem sowas stehen würde wie (natürlich auch mein name und geburtsdatum etc.) "Ich komme wieder" oder "ich sehe euch" Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu beginn würde mir eigentlich reichen wann man dieses bild dort eingerahmt sieht http://www.bendecho.de/pics_details.php?cat=14&pic=3&seiten=2 und aus dem stein der spruch steht Sie hat uns schnell verlassen weil sie zu oft fernsah ich weiß is billig >.< """""" de koko-channi XD |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn dann will ich verbrannt und verstreut werden ^^ Ein "Grab" wär mir zuwider >_< Wenn meine potentiellen Nachkommen dennoch einen Gedächtnisstein haben wollen, dann das: "Do not stand at my grave an weep I am not there, I do not sleep. I am a thousand winds that blow. I am the diamond glint on snow. I am the sun on ripened grain. I am the soothing gentle rain. When you're away in morning hush, I am the swift,uplifitng rush Of quiet birds in circled flight. I am the stars that shine at night. Do not stand at my grave and cry, I am not there. I did not die." Vale, tina |
|||||||
|
||||||
| Der Kühler ist aller Laster Anfang. Oder so ähnlich.....*lol* |
|
||||||
| Me würd sich ja gern was wünschen, wie: Wer in der Liebe bleibet, der bleibet im Leben. Aber wer weiß, ob ich bis dahin schonmal richtig gelibt habe? (Nich wie ihr das denkt, ich meins ernst, so von wegen Partner für's Leben) |
|
|||||||
| "leckt mich alle an meinem knochigen, von würmern zerfressenen Arsch!" klingt komisch, is aber so! I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
|||||||
| >> wer liegt hier eigentlich???? << schaut in meine fanartgallerie^^ *sichaufkommisfreu* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=103915 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs einfach mit "Shit Happens" ? Einfach, schnell, leicht zu verstehen und doch weitläufig interpretierbar Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
|||||||
| >weitläufig interpretierbar genauso wie "eng ist ein dehnbarer begriff" *veg* I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
||||||
| bei mir würde drauf stehn : Nur für dich Julia hab ich gelebt! |
|
||||||
| Na, das is doch ma´n Spruch. |
|
![]() |
||||||
| Joa.... Inzwischen fänd ich diesen Spruch schön: "Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." (Albert Schweitzer) Und drunter Name, Geburtstag- und Todesdatum... Aber irgendwie will ich mir da gar nicht so viele Gedanken drüber machen. Tiere sind meine Freunde. Ich esse meine Freunde nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung 金子 恭平 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wahrscheinlich sowas wie: Hier ruht Marta Agathe Klaskala (ich hasse meinen Namen...) *30.12.1990 + xx.xx.20xx die stimmen in ihrem Kopf trieben sie zum Selbstmord...die Gerichtsmediziner fanden heraus dass es eigentlich nur Tinnitus war... und neben dem Grabstein steht ein gewisser von mjir gehasster Mensch und sagt: Ich wette den Grabstein hat sie gestohlen....scheiß Polen! Opfer Miejsce, ktore widzi kazdy z wyjatkiem straznika, bo on jeden nigdy nie moze go zobaczyc! -Inu Yasha Band2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessantes Thema... bei mir wäre es 1. Alles wird vorüber geh´n (Die Toten Hosen) 2. ...gekomm um zu bleiben (ich) geh nicht mehr weg (wir sind Helden) |
|||||||