Thread: Was steht auf deinem Grabstein?
|
Eröffnet am: 02.12.2004 20:55 Letzte Reaktion: 06.07.2005 08:00 Beiträge: 135 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| simply dead - rest in pieces I'm sorry.. I didn't mean it.. I'll be good.... I'm gonna kill you.... I'm gonna blow your head off like raspberry jam..! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist tot. letztendlich. Sett deg inn i mine kår | så kanskje du forstår | at de aldri vil sleppa meg inn | inn i himmelen din |
|||||||
|
||||||
| Und nun verwandelt sich die Welt in weißes glas |
|
||||||
| Vielleicht: - Erst wenn man jemanden vergisst hört derjenige auf zu existieren. -Sie hat für ihr Leben gekämpft und gewonnen... -Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! -Ha, endlich bin ich weg! -Ihre Träume haben gelebt. -Schmetterlinge sind die Seelen, der Verstorbenen...(hinzu ein Schmetterling auf meinen Grabstein) Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| RES(E)T in Peace |
|||||||
|
|||||||
| 1.Seine Dreistheit wurde ihm zum Verhängnis. 2. Ene mene miste, der Roan in der Kiste. Jetzt mal ernster: 3.Ein guter Freund "Ja was wird das denn jetzt? Mit Spatzen auf Kanonen schießen?" -Fey Valentine |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin noch Jung... gedanken habe ich mir eigentlich kaum gemacht... Als du geboren wurdest, hat es geregnet. Der Himmel weinte, weil er merkte, dass ihm ein Engel fehlte. Als du gestorben bist, hat die Sonne geschienen. Der Himmel freute sich, weil er bemerkte, dass sein Engel zurückgekehrt war. (Hat auch jemand in meiner FF auf seinem GRabstein stehen... (dabei ist betreffende Person gar nicht tot XD) Ansonsten... puh...*überleg* Es gibt nur einen Tod! Ruhe da draußen, ich bin müde und will schlafen! Rest im Frieden (zu suchen...) Selbst ein Geist stirbt irgendwann... Legendär, aber erst nach ihrem Tode! Irgendwie sowas... wobei ich, sollte ich wirklich einen bekomme, zum ersteren tendiere... Das beste daran ist: Die erste Strophe ist eine Abwandlung eines Spruches auf einer !Glückwunschkarte!, die ich mal am BAhnhof gesehen habe. Das Gedicht hat im übrigen noch eine weitere Strophe: Doch heute weint der Himmel wieder. “Warum“, fragst du? Weil er bemerkt hat, dass sein Engel nie wieder kommen wird. Er hat den Himmel verlassen. (bitte nur im Falle einer möglichen Auferstehung draufschreiben...) Außerdem müsste man das 'er' noch in 'sie' umschreiben... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| " jetzt wird der Himmel gerockt " XD "Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt,.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 23:26:45 | |||||||
|
||||||
| "sie war zu feige sich dem leben zu stellen..." |
|
|||||||
| +I hated myself, and I wanted to die! I'm dead!yeah!xD +Gott ist tot. (damit bin nich ich gemeint!) +Ich war krank, und der Tod mein Arzt. +heil hölle!xD des wärs!bestimmt fällt mir in den nächsten 5 minuten was neues ein!xDDD +...........................+ praise the sinner sin skinner delete my memory +...........................+ |
|||||||
|
|||||||
| +ich bin tot.toll, ne? +suizidopfer +hinterlässt 2 ehemänner!xD +ruhe in frieden wünschen dir deine lieben! +löl+xDDD +...........................+ praise the sinner sin skinner delete my memory +...........................+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nimm die blöden blumen wieder mit! In this fast-living world you cannot blow up enough caravans. *** "Männer haben IMMer irgendwas. |
|||||||
|
|||||||
| > nimm die blöden blumen wieder mit! > > *grin* dat is geil! +...........................+ praise the sinner sin skinner delete my memory +...........................+ |
|||||||
|
|||||||
| Er Hat geraucht, getrunken und gef*** aber Gott wird ihm Gnädig sein. Muss er ja. ich habe Jesus in meiner Gewalt XD ~Lange Stunden der Einsamkeit Zwischen mir und dem Meer~ |
|||||||
|
|||||||
| > Er Hat geraucht, getrunken und gef*** aber Gott wird ihm Gnädig sein. > geh doch in die hölle is eh spannender!^.~ > > > Muss er ja. ich habe Jesus in meiner Gewalt XD das is gut!xD +...........................+ praise the sinner sin skinner delete my memory +...........................+ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ok dann geh ich in die Hölle aber Jesus nehme ich mit XD ~Lange Stunden der Einsamkeit Zwischen mir und dem Meer~ |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* ok dann geh ich in die Hölle > aber Jesus nehme ich mit XD also ehrlich!man kann doch nicht alles haben!xD löl +...........................+ praise the sinner sin skinner delete my memory +...........................+ |
|||||||
|
|||||||
| > also ehrlich!man kann doch nicht alles haben!xD löl doch kann man ^_^ siehe nick *lool* XD und ausadem sollte Jesus mal die hölle kennenlernen. der sagt immer sie is soo böse, war aber noch nie da gewesen ^__^ ~Lange Stunden der Einsamkeit Zwischen mir und dem Meer~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 22:56:19 | |||||||
|
|||||||
| >doch kann man ^_^ siehe nick *lool* XD ah ja verehrter meisterdieb.*verneig*xD > > und ausadem sollte Jesus mal die hölle kennenlernen. der sagt >immer sie is soo böse, war aber noch nie da gewesen ^__^ das is mal n wahres wort!xD ausserdem isses da viel wärmer es gibt hübsche spielchen an jeder ecke und alle haben sich lieb!*eg* +...........................+ praise the sinner sin skinner delete my memory +...........................+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 01:45:14 | |||||||
|
|||||||
| > ah ja verehrter meisterdieb.*verneig*xD XD *lol* Boar nöö, der Papst ist hintermir her!! wer will den Geklauten Jesus wieder haben ... > das is mal n wahres wort!xD > ausserdem isses da viel wärmer es gibt hübsche spielchen an jeder ecke > und alle haben sich lieb!*eg* ^__^ ich glaube danach wird er den himmel kündigen *lol* ~Lange Stunden der Einsamkeit Zwischen mir und dem Meer~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 13:30:04 | |||||||
|
|||||||
| > XD *lol* Boar nöö, der Papst ist hintermir her!! wer will den Geklauten Jesus wieder haben ... mensch kaito!! das geht doch nisch.. du kannst doch nicht den Jesus Klauen!! es reicht schon wenn du mir die Zigaretten klauen tust XD XD XD *lol* mein Grabstein - ein haufen erde ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 14:33:23 | |||||||
|
|||||||
| > XD *lol* Boar nöö, der Papst ist hintermir her!! wer will den >Geklauten Jesus wieder haben ... der papst?loool klar, der erwischt dich selbstredend SOFORT..xDDDD > ^__^ ich glaube danach wird er den himmel kündigen *lol* tief in seinem ist jesus doh auch einer von uns..xDDD verzeih mir, gott!xP +...........................+ praise the sinner sin skinner delete my memory +...........................+ |
|||||||
|
|||||||
| > der papst?loool klar, der erwischt dich selbstredend SOFORT..xDDDD ja natülich. ist doch der papst. der kann alles. der besitzt magische kräfte. dann kommt er mit seinem Kreuz an und verbannt mich ^__^ XD > tief in seinem ist jesus doh auch einer von uns..xDDD verzeih mir, gott!xP muhahaha Party Boy Jesus ^_^ ~Lange Stunden der Einsamkeit Zwischen mir und dem Meer~ |
|||||||
|
|||||||
| >ja natülich. ist doch der papst. der kann alles. der besitzt >magische kräfte. dann kommt er mit seinem Kreuz an und verbannt >mich ^__^ XD in die hölle?danke, papst!xD > muhahaha Party Boy Jesus ^_^ jesus rulez..xD~ +...........................+ praise the sinner sin skinner delete my memory +...........................+ |
|||||||
|
|||||||
| Sie starb rattig... oder so eben XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| "Schön hier." "Reklame einwerfen verboten." oder mein Favorit: "Hier liegt Anne-Sophie de Millas. Warum auch nicht?" oder einfach nur: *_* I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... Nennt mich Cibo!*_* |
|
![]() |
||||||
| Sein größtes Glück war es andere Menschen glücklich zu machen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Spirits glaubst du der Papst würde so etwas machen? dafür is der doch zu nett.. oda er schickt mich in ne Klosterschule. Ohh gott. grausige vorstellung XD Es Lebe Jesus *lol* ~Lange Stunden der Einsamkeit Zwischen mir und dem Meer~ |
|||||||
|
||||||
| war schon immer tot bei mir würde nur draufstehen "bestattet am 3.5. 2085" XD Ari |
|
![]() |
||||||
| Hier ruhen meine Gebeine. Ich wünscht, es wären deine. |
|||||||