Zum Inhalt der Seite

Thread: Drawn Together

Eröffnet am: 11.11.2004 18:26
Letzte Reaktion: 25.05.2010 10:52
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Twister Drawn Together 12.09.2008, 13:10
 FreitagDerDreizehnte Drawn Together 19.09.2008, 01:26
 Callie Drawn Together 23.05.2010, 23:21
 KiraNear Drawn Together 24.05.2010, 00:04
 Callie Drawn Together 24.05.2010, 00:09
 KiraNear Drawn Together 24.05.2010, 01:17
 Callie Drawn Together 25.05.2010, 10:52
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    Twister 12.09.2008 13:10
Betreff: Drawn Together [Antworten]

Teilweise ziemlich witzig, aber manche Folgen fand ich echt zu heftig wie die mit der Babysitterin wo alle kleine Kinder waren. Typisch Amis es muß eben immer literweise rote Soße fließen.
Am besten gefällt mir diese Prinzessin die ist echt geil!
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!

Von:    FreitagDerDreizehnte 19.09.2008 01:26

Ich finde diese Serie einfach nur abartig. Habs jetzt ein paar Mal teilweise gesehen und kann wirklich nicht verstehen, was alle daran so toll finden.
Jede Handlung/ Jeder Satz geht darum jemanden zu beleidigen (im besten Fall), zu vergewaltigen, zu töten. Es geht einfach nur darum so zwanghaft wie möglich alles in den Dreck zu ziehen. Sogar so normale Sachen wie kacken werden in dieser Sendung als absolut abartig dargestellt. Die Sendung hat überhaupt keine Handlung und ist so niveaulos, dass man förmlich spürt, wie einem die Gehirnzellen weglaufen.
Was daran cool oder witzig sein soll muss mir wohl leider jemand erklären, ich verstehe es nicht.

Mit solchen Sprüchen:

>Hier, ich schenk dir ne Tüte Humor °_° *überreich*

muss mir jetzt übrigens keiner kommen. Ich habe Humor, aber was daran lustig sein soll verstehe ich trotzdem nicht. Ich kann eben auch lachen, wenn andere nicht verletzt oder auf ekelhafte Art beleidigt werden.
Diese Sendung ist doch nur „cool“, weil es eben immer krasser und krasser werden muss. Auch den Vergleich zu South Park finde ich weit hergeholt. Es gibt zwar auch bei South Park einige Folgen, die mmn zu weit gehen, aber meistens hat die Sendung wirklich eine Botschaft. Bei Drawn Together ist das mmn nicht der Fall, da geht es nur darum eine Beleidigung möglichst so sinnlos wie möglich an die nächste zu reihen.

>Hinter vielen Gags steckt sowas wie eine Botschaft (wie bei >South Park) obwohl ich manchmal auch darüber nachdenken muss was >die mit den Gags aussagen wollen...

Mmn gar nichts. Aber mir kann jeder gerne erklären, welche Botschaft es hat, wenn man einen Menschen umbringt und dann dessen Leiche schändet...
Natürlich kann jeder diese Sendung angucken, trotzdem sollte man in der Lage sein einzusehen, dass diese Sendung keine Botschaft vermittelt, sondern nur den aus komerzieller Sicht logischten Schluss gezogen hat. Was wollen die Leute sehen (leider): Gewalt, Sex, Tod; und wie bereits geschrieben, am besten in einer immer krasseren Art. Diese Sendung braucht überhaupt keine Botschaft um bei den Leuten anzukommen.
Ich frage mich einfach nur, warum heutzutage alles immer mit Gewaltverherrlichung vollgepumpt sein muss...

twins against twincest!

Von:    Callie 23.05.2010 23:21

hat hier eigentlich jemand den movie gesehen der im april rausgekommen ist? der war ja wohl mal voll geil.. xD
Callie <3 Homer

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric

Von:    KiraNear 24.05.2010 00:04

>hat hier eigentlich jemand den movie gesehen der im april >rausgekommen ist? der war ja wohl mal voll geil.. xD

Was, es gab nen Film? Nur im TV oder auch auf DVD?
KiraNear:"Schach und Matt!"
Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?"
KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°"

Von:    Callie 24.05.2010 00:09

> >hat hier eigentlich jemand den movie gesehen der im april >rausgekommen ist? der war ja wohl mal voll geil.. xD
>
> Was, es gab nen Film? Nur im TV oder auch auf DVD?

bisher sogar NUR auf dvd ;)
http://calitreview.com/wp-content/uploads/2010/04/Drawn-Together-Movie-the-Movie.jpg
Callie <3 Homer

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric

Von:    KiraNear 24.05.2010 01:17

Cool, also der würde mich wirklich mal interessieren XD
KiraNear:"Schach und Matt!"
Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?"
KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°"

Von:    Callie 25.05.2010 10:52

> Cool, also der würde mich wirklich mal interessieren XD