Thread: Drawn Together
|
Eröffnet am: 11.11.2004 18:26 Letzte Reaktion: 25.05.2010 10:52 Beiträge: 127 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Callie | Drawn Together | 05.09.2006, 22:55 | |||
| Drawn Together | 11.09.2006, 14:26 | ||||
| Iudex | Drawn Together | 11.09.2006, 17:00 | |||
| Callie | Drawn Together | 12.09.2006, 13:25 | |||
| Joichiru | Drawn Together | 20.09.2006, 21:50 | |||
| Callie | Drawn Together | 20.09.2006, 21:54 | |||
| Joichiru | Drawn Together | 20.09.2006, 22:15 | |||
| Drawn Together | 20.09.2006, 22:23 | ||||
| Elihn | Drawn Together | 20.09.2006, 22:28 | |||
| Tika | Drawn Together | 20.09.2006, 22:28 | |||
| Callie | Drawn Together | 20.09.2006, 22:32 | |||
| GoldenTenshi | Drawn Together | 20.09.2006, 23:13 | |||
| Callie | Drawn Together | 20.09.2006, 23:15 | |||
| GoldenTenshi | Drawn Together | 21.09.2006, 12:33 | |||
| Patekoro | Drawn Together | 21.09.2006, 12:36 | |||
| Callie | Drawn Together | 21.09.2006, 12:51 | |||
| Patekoro | Drawn Together | 21.09.2006, 12:53 | |||
| Callie | Drawn Together | 21.09.2006, 12:57 | |||
| Callie | Drawn Together | 06.10.2006, 14:31 | |||
| Drawn Together | 18.11.2006, 00:35 | ||||
| Callie | Drawn Together | 18.11.2006, 00:45 | |||
| Kysa | Drawn Together | 18.11.2006, 00:55 | |||
| Callie | Drawn Together | 18.11.2006, 01:21 | |||
| Kysa | Drawn Together | 18.11.2006, 10:55 | |||
| Callie | Drawn Together | 18.11.2006, 13:11 | |||
| Kysa | Drawn Together | 18.11.2006, 15:10 | |||
| Callie | Drawn Together | 18.11.2006, 15:33 | |||
| Drawn Together | 18.11.2006, 21:18 | ||||
| Drawn Together | 18.11.2006, 21:22 | ||||
| Callie | Drawn Together | 18.11.2006, 21:24 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| für alle die auf der connichi sind, dt mögen und lust haben..ein kleines fantreffen!! cos ist natürlich keine pflicht..einfach kommen, spass haben, fotos von den cosplayern machen und über dt labern!! http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8711 ^^ ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
||||||
| passt zwar gerade nicht zu dem, über das ihr grad redet, aber ich schau`s auch gerne. nur schade, dass es so spät läuft. am besten fin ich xandir, ling-ling und vielleicht noch toot. |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Drawn Together nicht -.-" Ich mag auch den ganzen anderen Cartoonschrott auf MTV nicht -.-" Alles Müll und unsinnig... Na ja, jedem das Seine... '=:._-#*~"The life is fragile"~*#-_.:=' '=:._-#*~"Try to catch me"~*#-_.:=' '=:._-#*~"If you want to keep me"~*#-_.:=' '=:._-#*~"Touch me with your love"~*#-_.:=' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der erste der hier reinpostet der dt nicht mag *gg* naja..ist halt geschmackssache. ich denk mal solche serien sind eh immer umstritten, also diese art von humor halt..entwedfer man liebt sie oder man hasst sie! *g* *lieb* xD ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YeaaaH ich liebe diese Serie !XD Lingling is so gail XDDD und Xandir *___* die serie is einfach nur genial XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat uns vll jemand auf der connichi gesehen? xD wir sind als toot, spanky und clara rumgelaufen xDD ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaah ?XDDD an welchem tag den ?XD *war am samstag bei der connichi* |
|||||||
|
||||||
| Ähm kann vll noch mal wer sagen wann das ganz genau kommt? Ich verpasse es immer!!! Ab un zu seh ich ja mal welche durch Zufall... Is aber echt selten-.- |
|
![]() |
||||||
| > Ähm kann vll noch mal wer sagen wann das ganz genau kommt? Samstag ab 22:00h. Die Serie ist bei mir unter 'Hirnfick' eingestuft. Kann man jetzt auslegen wie man will aber ich persönlich mag die Serie nicht so gern. Krank wird, wer sich wegen Nichtigkeiten aufregt. Ich hasse euch alle. ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sofern ich tvinfo.de glauben darf - heute nach um 1h [bzw. donnerstag morgen... ]. Dammit.. dabei bin ich so müde ~.~ Du siehst aus wie gekochtes Gemüse - nur schlauer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >waaah ?XDDD >an welchem tag den ?XD >*war am samstag bei der connichi* ja..samstag sind wir so rumgelaufen..abends ^^ und sonntag nochmal kurz.. http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=366&kostuem=42761&id=1107647 ^^ ansonsten..info an alle dt fans! eigentlich hätte heute die letzte episode der 2ten staffel kommen müssen..aber es kommt keine!! k.a. ob/wann mtv die letzte dann noch zeit! die zweite staffel ist jetzt jedenfalls zu ende! und die dritte läuft erst im oktober in usa an! wird also wohl etwas dauern bis wieder neue episoden auf mtv laufen...abgesehen von den wiederholungen halt ^^ edit: ich muss mich korrigieren..es kommen noch 2 episoden..bzw eine kam gestern nacht, aber um eine andere uhrzeit als sonst Oo um 1:00!! jetzt fehlt noch eine, die letzte..mal schaun wann die dann nächsten mittwoch kommt. irgnedwie unsinning den sendeplatz wegen 2 episoden zuverschieben..........aber bei dieser könnte es daran gelegen haben dass sie sehr blutig war etc, deshalb vll erst nach mitternacht! k.a.. ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2006 10:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin eher durch Zufall auf den US Cartoon gestoßen Und ich muss sagen, die is herrlich, makaber, brutal *____* Ganz nach meinem Geschmack Müsst ich jetzt ne Lieblingschara raussuchen würd ich sagen, ich mag alle Bis auf den Spongebob-Verschnitt Öhm Krümmel, oder? So heißt der doch! Es is zwar ziemlich abgedreht, aber es zieht wirklich viele Zeichentrickfiguren durch den Kakao Kann man nur weiterempfehlen ^^ Look at this WB: For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er heisst wollknäul..aber der name ist nur eingedeutscht!! *hass* im orginal heisst er wooldoor sockbat..k.a. warum sie seinen namen eingedeutscht haben, alle anderen namen wurden ja schliesslich auch orginal übernommen :/ ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, mir is der Name net eingefallen ^^" Und ich hab so schon viele Folgen verpasst, da ich mir sogut wie nie merken kann, wanns läuft ^^" Shit happens Look at this WB: For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236 |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe die serie heute und morgen läuft sie nicht *nachgekuckt hab* |
|
![]() |
||||||
| schaut einfach immer da nach: http://www.mtv.de/tvguide/index.php das ist das tages-programm von mtv! allerdings wie gesagt..mehr als 1-2 neue eps werden nichtmehr kommen. die zweite staffel ist vorbei! danach halt (hoffentlich) nohcmal wiederholungen xD ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
||||||
| kann man nur hoffen gibt es noch ne dritte Staffel? |
|
![]() |
||||||
| noch nicht..aber sie läuft am 3.10 in usa an und wird wieder 14 episoden haben! mal schaun wann/ob mtv sie zeigt! (ich tippe mal so auf frühjahr 2007) ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahahaha..in usa ist gestern die dritte staffel angelaufen!! die erste ep war so lustig!! abgesehen davon dass man spanky vll 2 sekunden gesehen hat und er nur einen satz hatte -_- aber trotzdem so geil!! und die zweite und dritte klingt von der bisher bekannten beschreibung auch gut..vorallem die zweite! freu mich schon so auf nächste woche!!! ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für alle die die einige Folgen sehen wollen nen tip Youtube hat einige zum schaun http://www.youtube.com/results?search_query=Drawn+Together+3&search=Search da kann man sogar einige episoden der 3staffel sehn ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu der thread lebt xD und joa...dritte staffel lief grad in usa..bzw läuft eigentlich noch aber macht jetzt pause bis märz X_x und das mit einer doppel-episode bzw cliffhänger! (teil1 davon lief schon, teil2 erst ende märz!) aber die dritte staffel ist wirklich sehr genial!! ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, wie fies. x"D Gut dass ich nicht amerikanisches Fernsehen empfang... ich würde mich jetze nämlich totärgen. *lach* Sind die Folgen der dritten Staffel schon auf youtube hochgeladen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...das ist auch wirklich übel..vorallem weil die ep bzw story auch noch saugut war...und jetzt heisst es bis 21.3.2007 warten bis man weiss wie es weitergeht bzw die story endet......obwohl soviele spannende dinge passiert sind ._. so bei season finale (wie bei staffel1 wo sie in dschungel gelandet sind) lass ichs mir ja noch eingehen, aber jetzt auch noch mitte in der staffel bzw vor der winterpause ist es echt mies >_> hm k.a..ich nütze youtube für sowas nicht, aber glaub schon, ein paar dritte staffel eps meine ich neulich beim rumschaun mal gesehen zu haben dort! ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Wie kommt man überhaupt auf die Idee bis März pause zu machen? ôo Hat es denn wenigstens nen Grund warum man ausgerechnet in der Mitter der Staffel pause macht? So eine Folter. =/ *drop* Na dann schau ich da mal die Tage wieder hin. **_** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm das ist in usa eigentlich immer so..nicht nur bei dt...eigentlich fast bei allen serien! im sommer ist sommerpause (~von juni/juli bis september oder so) und im winter ist dann pause von ~november bis januar/feburar/märz...ist bei jeder serie etwas anders. bei einigen ist es der intervall zweier staffeln, bei vielen serien wird aber auch eine staffelpause gemacht! (z.b. bei southpark machen sie das auch immer und da die beiden aufm selbern sender hintereinander laufen machen sie es bei drawn together halt auch)...von den meisten serien werden in der zeit dann nochmal alte folgen widerholt! btw..der thread ist schon 2 jahre alt aber das erstemal reingepostet hat erst jemand ~1,5 jahre später weil da erst dt in deutschland anlief *lol* xD ♥HOMERsexuell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 13:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achso... '_' Nya, gut zu wissen. *drop* Ja, das fand ich auch zu geil, als ich den Anfang des threads gelesen hatte. xD Is bestimmt cool, wenn ein plötzlich vergessen geglaubter Thread plötzlich wieder auftaucht(und dann endlich mal einer reingepostet hat). =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..fand das damals auch sehr genial dass wirklich jemand nach fast 2 jahren den thread wieder rausgekramt hat xD fands ja anfangs auch sehr schade dass vorher anscheinend noch keiner dt kannte.. naja..ist man von animexx gar net gewohnt..normal werden immer neue threads aufgemacht anstatt nach alten gesucht xD ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einige der 3 staffel sind da *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die serie ist so geil^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angeblich will mtv die dritte staffel ab märz 2007 ausstahlen! bin mal gespannt ob sie das wirklich machen oder es erst etwas später senden. weil im märz 2007 startet ja erst der zweite teil der dritten staffel in usa! entweder mtv zeigt dann eben auch erstmal nur die hälfte und die anderen eps dann später..oder sie warten und zeigen alle am stück.. aber die staffel ist echt genial! ♥HOMERsexuell |
|||||||