Thread: Fight against Evil (Saiyuki RPG)
|
Eröffnet am: 12.05.2002 18:46 Letzte Reaktion: 03.06.2002 17:25 Beiträge: 496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Saiyuki |
|
|
||||||
| das habe ich nicht behauptet... und ich vertraue dir...sonst würde ich doch wohl kaum als meinen "Partner" ernennen und dir die wichtigste Aufgabe zu überreichen ( du ich geh off hab Kopfweh und muss eh gehen bis morgen dann cuuuuuu) |
|
||||||
| (Yup, bis morgen!) *sieht ihn mit einem breiten grinsen an* *geht zu Sanzo* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| (hallo endlich bin ich da. hab jetzt über eine std versucht reinzukokmmen. danke t-online grrrr) *langsam die augen aufschlag und mich umblick* Wo bin ich hier? Wo hat mich diese ARschloch hingebracht? *michaufricht aber kopfschmerzen hab* Na warte das werde ich ihm heimzahlen ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Das Problem kenne ich ^^) Ganz ruhig! Eins nach dem anderen! Du bist schwer verletzt! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| *Sha erblick* *irgendwie ein kommisches GEfühl hab* *an mir runterblick und den riesen blutfleck seh* Der hat ganze arbeit geleistet. Gerade hatte ich mich ein wenig erholt und jetzt...fängt die ganze scheiße von vorne an. ob ich das überhaupt überlebe? ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *lächel* Keine Sorge. Wir flicken dich schon wieder zusammen! Pass aber in zukunft besser auf. ab 'nem gewissen Punkt wird's schwer. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| *Sha nicht ganz trau* >Hmm irgendwas stimmt nicht...aber ich spiel das spielchen mal mit...< Laßt mich doch sterben...das wäre doch einfach als mich zusammenzuflicken. Und wozu das alles? Nur damit sich der wieder an mir austoben kann. ich komm mir vor wie ein schlachtvieh *mich wieder zurücklehn und die augen schließ vor schmerz* ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Ich hab doch schon mal gesagt, dass ich dich nicht sterben lasse! *beugt sich vor* *flüster, so dass es niemand sonst mitbekommt* Vertrau mir! Ich stehe nicht unter seiner Kontrolle! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| *blickt ihn wieder ungläubig an* *leise vor mich hin murmel* Tut mir leid aber ich kann dir noch nicht vertrauen...es steht zuviel auf dem spiel... *wieder die augen schließ und schwer nach luft schnapp* *ganz blaß um die nase bin* ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| >>War ja klar, dass er mir nicht glaubt... Ich hab diese Tage lange Folter doch nicht umsonst durchgestanden, nur damit er mir jetzt sagt, dass er mir nicht glaubt... Verdammt, ich lüge nicht!<< Egal, ob du mir glaubst oder nicht! Du brauchst Hilfe! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| Hilfe? Ich? Das würde doch dem Arsch besser gefallen das ich wieder fit bin und er mich weiter ausquetschen kann....aber lieber sterbe ich bevor er mich zwingt ihm was zu erzählen... *langsam die Knarre aus der Tasche zieh und sie mir auf den bauch leg* Hmm einmal abdrücken und alles wäre erledigt... ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Hast dui sie noch alle? Du willst doch nicht aufgeben! Wir ziehn das hier zusammen durch, ja? Wehe du stirbst! Dann komm ich dir nach und dann erlebst du dein blaues Wunder! >>Wir lassen uns von dem doch nicht fertig machen...<< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| *ihn schwach anlächel* Du willst mir nachkommen? Hmm das ist wirklich eine Drohung. Ok tu was du für richtig hältst, ich kann dich sowieso von nichts abhalten.... *die Knarre wieder sinken lass und ihn noch einmal anblick bevor ich wieder bewußtlos werde* ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| >>Keine Sorge, ich mach das schon... Verlass dich auf mich!<< (Ich geh mal ins Bettchen. Morgen Klausur schreiben... Gute Nacht und bis morgen!) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| ( also ich bin da) |
|
||||||
| (Auch da bin^^) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| (bin auch da für ne halbe std. und dann wieder später. bin unterwegs.) ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| (fangen wir schon mal an? ixh glaub die chris hat nix dagegen) |
|
||||||
| (Also gut... machen wir waitaaaa) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| (nope hab nix dagegen. Sanzo ist halt solange ausser gefecht ^^ aber ich kann nicht versprechen das ich nachher komme. kommt drauf an wie nett heute t-online zu mir ist...ok?) ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| (yo bis dann .sagen wir Sazo schläft^^).zu Sha ins gehirn: komm zu mir Sha............. |
|
||||||
| *befolgt seinen befehl* Was ist? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| na ....wie läufts?glaubt er dir?(du ich muss saiyuki jezt weiterschauen fällt mir ein....also bis später^^) |
|
||||||
| Ja... Hast du etwas anderes erwartet? (Bäh, wie gemein... auch sehen will *sniff* Bis dann) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| (och ich saiyuki anders mal fertig) glaubst du er hats gecheckt dass du wieder gesund bist? |
|
||||||
| Er vertraut mir. *grins* Ist doch schon mal was, oder? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| jetzt warte mal ..überstürze mal nicht ok?frag nicht gleich nach dem Aufenthaltsort.....es hat noch Zeit........verstanden wir können die Sache auch langsam angehen es eilt nicht |
|
||||||
| Keine Sorge! Ich kann mich zurückhalten. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| hm........ich weiss..ich hab nen plan........also ich werde ich ihn so quälen dass er am Schluss sagt :Sha geh du wenn er in deinen Armen liegt........aber zuerst muss das vertrauen her.....ich mein dass er dsagt sha übernimm du das.... |