Thread: Fight against Evil (Saiyuki RPG)
|
Eröffnet am: 12.05.2002 18:46 Letzte Reaktion: 03.06.2002 17:25 Beiträge: 496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Saiyuki |
|
|
||||||
| *sieht die Dämonen an* *nimmt endgültige Dämonenform an und greift an* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *gespannt zuschau hm............. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ " Bolitzei.................Bolitzei..........(In erinnerung an den 31.12.2001) Life is but a dream Folken im Escaflowne mal anders Folken in The~Vision~of~Escaflowne Kou gaiji in Saiyuki Xell im Final Fantasy 8 RPG Dipsy im Teletuby RPG Aki im Ayashi no ceres RPG Hotohori im Fushigi Yuugi rpg |
|
||||||
| *Nur wenig später alle Angreifer beseitigt hat* Besser? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| jaa..und jetzt greif mich an....... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ " Bolitzei.................Bolitzei..........(In erinnerung an den 31.12.2001) Life is but a dream Folken im Escaflowne mal anders Folken in The~Vision~of~Escaflowne Kou gaiji in Saiyuki Xell im Final Fantasy 8 RPG Dipsy im Teletuby RPG Aki im Ayashi no ceres RPG Hotohori im Fushigi Yuugi rpg |
|
||||||
| Was? *verwirt ansieht* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| ich sagte greif mich an!!!!!!!!!!!das ist ein Befehl!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ " Bolitzei.................Bolitzei..........(In erinnerung an den 31.12.2001) Life is but a dream Folken im Escaflowne mal anders Folken in The~Vision~of~Escaflowne Kou gaiji in Saiyuki Xell im Final Fantasy 8 RPG Dipsy im Teletuby RPG Aki im Ayashi no ceres RPG Hotohori im Fushigi Yuugi rpg |
|
||||||
| *fragt nicht weiter, sondern greift ihn ohne Rücksicht an* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *entgegen lauf und abwehr* ....ist das alles? los kämpfe!!!!!!!! |
|
||||||
| *greift stärker an und schafft es, ihn am Arm zu verletzen* Ist es das, was du willst? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *arm halt daruf schau ......eine Spur Blut seh* genau ...und das ist für dich .......Mit Knie gegen den Bauch hau... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ " Bolitzei.................Bolitzei..........(In erinnerung an den 31.12.2001) Life is but a dream Folken im Escaflowne mal anders Folken in The~Vision~of~Escaflowne Kou gaiji in Saiyuki Xell im Final Fantasy 8 RPG Dipsy im Teletuby RPG Aki im Ayashi no ceres RPG Hotohori im Fushigi Yuugi rpg |
|
||||||
| *kaum auf den treffer reagiert* Sollte das etwa weh tun? *geht noch stärker auf ihn los* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (hallo bin auch da. aber noch braucht ihr mich ja nicht oder?) ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| nein sollte nicht.........*anspann * *Faust kinnhaken geb* und Knie in den Bauch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ " Bolitzei.................Bolitzei..........(In erinnerung an den 31.12.2001) Life is but a dream Oswald,Lutz,Walburga,Eduard,Edmund ,Edwin,Waldtraud,Adelheit,Edeltraud,Knut,......das sind meine Lieblingsnamen( das is ein insider) Folken im Escaflowne mal anders Folken in The~Vision~of~Escaflowne Kou gaiji in Saiyuki Xell im Final Fantasy 8 RPG Dipsy im Teletuby RPG Aki im Ayashi no ceres RPG Hotohori im Fushigi Yuugi rpg |
|
||||||
| (Wir müssen Sanzo mal wieder integrieren^^) *lacht* *versetzt ihm noch eine Wunde am Bein* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *g* nicht schlecht ich weiss wie stark du bist ....du bist mir gewachsen( yo kommt gleich) ......so und jetzt *in die Menschenwelt erschein * gehen wir zu Sanzo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ " Bolitzei.................Bolitzei..........(In erinnerung an den 31.12.2001) Life is but a dream Oswald,Lutz,Walburga,Eduard,Edmund ,Edwin,Waldtraud,Adelheit,Edeltraud,Knut,......das sind meine Lieblingsnamen( das is ein insider) "Des is wie bei mia da Hoam....a hoibe Stund bededeln für 5 minuden" Folken im Escaflowne mal anders Folken in The~Vision~of~Escaflowne Kou gaiji in Saiyuki Xell im Final Fantasy 8 RPG Dipsy im Teletuby RPG Aki im Ayashi no ceres RPG Hotohori im Fushigi Yuugi rpg |
|
||||||
| *folgt ihm ohne etwas zu sagen* (Wir brauchen jetzt unsere Beute^^) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *richtung Sanzo flieg* umdreh* du kannst jetzt auch fliegen Sha...*wir müssen noch so 10 km fliegen.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ " Bolitzei.................Bolitzei..........(In erinnerung an den 31.12.2001) Life is but a dream Oswald,Lutz,Walburga,Eduard,Edmund ,Edwin,Waldtraud,Adelheit,Edeltraud,Knut,......das sind meine Lieblingsnamen( das is ein insider) "Des is wie bei mia da Hoam....a hoibe Stund bededeln für 5 minuden" Folken im Escaflowne mal anders Folken in The~Vision~of~Escaflowne Kou gaiji in Saiyuki Xell im Final Fantasy 8 RPG Dipsy im Teletuby RPG Aki im Ayashi no ceres RPG Hotohori im Fushigi Yuugi rpg |
|
||||||
| *noch etwas unsicher wegen dem fliegen ist, folgt ihm aber trotzdem* ... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| HEY IHR DA!! *kai und sha ankuckt* Lasst das!!! Kommt ihm nicht zu nahe!!! *@sanzou* (was passiert da eigentlich?) O_o |
|
||||||
| (wir sind noch 10 km weg@ Bibi)....*weiterflieg* ....gehts dir gut Sha? |
|
||||||
| Warum sollte es nicht? Ich bin in Bestform! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| (nehmt die antwort einfach für nachher.... hat euch son goku halt schon gesehen ^^) ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (ok )*in sichtweite is* *zurückblick und in die tiefen roten Augen von Sha blick*.......wir sind gleich da..... |
|
||||||
| *nickt nur kurz* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| *ankomm* hallo da sind wir....... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ " Bolitzei.................Bolitzei..........(In erinnerung an den 31.12.2001) Life is but a dream Oswald,Lutz,Walburga,Eduard,Edmund ,Edwin,Waldtraud,Adelheit,Edeltraud,Knut,......das sind meine Lieblingsnamen( das is ein insider) "Des is wie bei mia da Hoam....a hoibe Stund bededeln für 5 minuden" Folken im Escaflowne mal anders Folken in The~Vision~of~Escaflowne Kou gaiji in Saiyuki Xell im Final Fantasy 8 RPG Dipsy im Teletuby RPG Aki im Ayashi no ceres RPG Hotohori im Fushigi Yuugi rpg |
|
||||||
| *die Augen aufreiß und hochschreck* Etwas kommt...ich kenne diese aura aber sie ist anders. Kommt er doch wieder zurück? ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *zu Sha in Gedanken .......den meinte ich .icxh habe ihn schon im ämonenreich gespürt..*zu Goku zeig* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ " Bolitzei.................Bolitzei..........(In erinnerung an den 31.12.2001) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Life is but a dream ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Oswald,Lutz,Walburga,Eduard,Edmund ,Edwin,Waldtraud,Adelheit,Edeltraud,Knut,......das sind meine Lieblingsnamen( das is ein insider) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Des is wie bei mia da Hoam....a hoibe Stund bededeln für 5 minuden" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Colonel Ivo...(gewidmet an Rice) Knut Naiv(gewidmet an Conte) SChnacksel Lutz(das bin ich ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Folken im Escaflowne mal anders Folken in The~Vision~of~Escaflowne Kou gaiji in Saiyuki Xell im Final Fantasy 8 RPG Dipsy im Teletuby RPG Aki im Ayashi no ceres RPG Hotohori im Fushigi Yuugi rpg |
|
||||||
| *sieht die beiden schweigend an* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| na?schiss?das ist mein neuer "Partner"........also Sha greif ihn an *auf Goku zeig* * ich muss wissen wie stark der kleine is* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ " Bolitzei.................Bolitzei..........(In erinnerung an den 31.12.2001) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Life is but a dream ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Oswald,Lutz,Walburga,Eduard,Edmund ,Edwin,Waldtraud,Adelheit,Edeltraud,Knut,......das sind meine Lieblingsnamen( das is ein insider) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Des is wie bei mia da Hoam....a hoibe Stund bededeln für 5 minuden" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Colonel Ivo...(gewidmet an Rice) Bibiko( gewidmet an Bibi) Meindel mit dem Flaumbart( ach meindel du alter Wichser) Knut Naiv(gewidmet an Conte) SChnacksel Lutz(das bin ich ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Folken im Escaflowne mal anders Folken in The~Vision~of~Escaflowne Kou gaiji in Saiyuki Xell im Final Fantasy 8 RPG Dipsy im Teletuby RPG Aki im Ayashi no ceres RPG Hotohori im Fushigi Yuugi rpg |