Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| mhm.......bleib erstmal sitzen.....die prellung schau ich mir später einmal an, ok? *zu spy* ......meinst du....sie schaffen es?! |
|
||||||
| *Endlich bemerkt er die Dunkle Pfeilspitze die aus seiner Brust herausragt... und schaut sie ungläubig an... erst jetzt bemerkt.. jetzt.. wo es keinen feind mehr.. gibt* <ich.. sterb.. wohl..nun....verzeiht..mir freunde...> *und es ward dunkel um ihn herum* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| Ich soll sitzenbleiben? *sich verwundert umblickt* Aber irgendwas ist doch los hier, oder? Wessen Gedanken vernehmt ihr? Wer ist denn Teron? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| *terons Gedanken hör* Sie ja, aber ob er es schafft? <Mensch Teron, kratz gefälligst jetzt nicht so einfach ab. Halt etwas durch wir kommen!> Wir sollten sofort zu ihm hin! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <SPy.....?? du...kannst..mich hören??... verzeih... ich.. bin müde....> (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| -_- >Dann ist Teron wohl dieser Verrückte, den ich mit meinem Stöckchen angepiekst habe!< *sitzenbleibt und nichts mehr versteht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| *njera anschau* Vergisst du was du auf dem rücken hast? Flieg du schon mal los, ihr auch Tára und Mora. Ich komme mit Kara und den Pferden nach. Beeilt euch! <Dann stell dir einen Wecker oder trink Kaffee bis wir da sind. wir sind schon auf dem weg, halte durch und gib nicht auf!> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *fällt vom pferd.. und landet gottseidank in einem haufen stinkender Orkleichen* <müde...will..nur noch...schlafe...so müde...alles..so..leicht.... so... müde...schlafe.....seufzt.......> *stille* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| ....... *lässt ihren rucksack fallen, lässt ihre flügel erscheinen und schwingt sich in die lüfte, will fliegen stockt dann aber und nimmt ihren rucksack* glaub den kann ich doch ganz gut gebrauchen da... *losfliegt* |
|
||||||
| *schnell seine Sachen an Monsis Sattel befestigt* <TERON! BLEIB WACH!> *zu Nakesha schau* Kommst du mit? tut mir leid das wir so schnell aufbrechen, aber es eilt. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Bin erstmal mit meinem Hund Gassi! *auf das Wesen neben sich zeig was sie mit treudoofen Blick anschaut* Bin nach 19.00Uhr wieder da!) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <....EIB WACH.....> *öffnet die augen... und schaut sich um... und sieht den schrecken.... zehntausende Leichen verteilt über mehrere kilometer... fast alles Orks.. aber auch viele freunde von ihm.. die Feste Helms ist zur hälfte geschliffen worden... er liegt im sterben...aber kann er sehen... das Rohan gesiegt hat....* <mittelerde...hat.. noch.. noch.. eine..chance..bekommen.... noch.. eine.... chance....> (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *fliegt so schnell sie kan nund mit der zeit liegen auf dem Boden mehr und mehr leichen....immer mehr...ihre augen weiten sich vor entsetzen aber sie lässt sich davon nicht beirren* *den boden nach teron absucht* *glaubt ihn gefunden zu haben und fliegt auf den boden* TERON! Sag was! Wo bist du?! *den blick über die massen von toten orks und reitern schweifen lässt und einmulmiges gefühl im bauch bekommt* |
|
||||||
| <Ein....Engel?....nein...Angelic... Njera???> (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| Mitkommen? Ich? Ja, sicher... *plötzlich unheimlich wilde augen hat und sich hinter spy auf's pferd schwingt* Glaube mir, ich bin leicht wie eine Feder... der Wind ist mit mir... dein Pferd wird keine zweite Last tragen! (Ihr müsst euch das wie bei Kenshin vorstellen... von der Lieben zum Kämpfer... aber nur, wenn's sein muss!*gg* Ich geh' schnell was essen!>) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| (tiri Nakesha kann ja auf onyx reiten...^^ monsi hat doch eh schon ne "Doppelbelastung" im moment *>GG*) *teron entdeckt und zu ihm rennt, bzw., stopert und den leichen ausweicht* *sich zuihm knie* teron...wie geht es dir? red mit mir....schlaf bloß nicht ein..*sich den pfeil betracht* <au weia....das kann ich nicht..das schaff ich sichernicht...da brauch ich dieHilfe von Magisch begabten.-...> |
|
||||||
| <nein... ich.. schlafe nicht..nicht..nachdem.. ich.. hoffnung..sehe...für ... mittelerde... hoffnung...hoffnung...> (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| gut.... *sich zu mora und tara wend* ihr müsst mir helfen...die wunde schnell heilen....wenn der Pfeil draußen ist.....ja? (da chi gradessen ist mach ich das jetzt einfach ma so, nehmts mir nich übel^^;;) *die beiden nicken und knien sich neben sie* Okay..*tief durchatmet, und dann die spitze des pfeiles und das ende abbricht* das wird jetzt wehtun.....aber es geht nicht anders *reißt den pfeil mit einem ruck raus, bedeutet mora und tara das sie anfangen können zu heilen* *diese tun das dann auch* (gomen..aba ich möcht teron net sterben lassen^^; njera is ja kein doktor...) |
|
||||||
| *Schreit laut auf.. udn nun wird es wirklich dunkel* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| (Dann eben auf Onyx.^^) *sich zu njera hinabbeugt und terons kopf etwas anhebt* Das ist doch wirklich dieser Verrückte!!! Was ist denn hier nur geschehen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| *zu tiri flüstert.. mit seinen gedanken.. aber alle bekommen es mit* <wir haben... rohan... gerettet... vor.. vor.. Saruman....> (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *mischt unterdessen einige kräuter mitwasser zusammen und flößt das zeug teronein* das wird die schmerzen lindern... |
|
||||||
| *ist abgestiegen und schaut teron besorgt an* *schaut sich dann um* Ein wunder das ihr gewonnen habt, so viele Orks... *monsi beruhigend über die Schnauze streichel, denn dieser Anblick läßt selbst di Stute nicht ruhig beleiben* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| O_o Habt ihr? Das ist doch... wunderbar. *ihn anlächelt und seinen kopf auf ihre beine legt* Pssst jetzt aber.. du musst schlafen, Fremder. Du musst ruhen! Ich werde für dich beten... meinen Gott darum bitten, dass er dich wieder zu uns leitet* *ihn lieb anschaut und die augen schliesst* Deine Freunde werden dir helfen! *leise zu murmeln beginnt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| *spricht nun wieder.... ohne seine gedanken zu benutzen...* Wir..hatten.... hilfe... von.. Ents... von... Gandalf.. und Eomér... aber... wir.. müssen.. hier weg... wir.. müssen.. weg hier.. ich .... habe ein böses gefühl... der wald.. ist.. böse.. sehr böse.. er ist gekommen.. um zu töten... nicht.. zu helfen.. wir.. müssen.. weg... weg.. hier... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *sich nicht stören lässt und unablässig murmelt* *den wind spürt, der immer stärker um sie herum bläst* *brabbel brabbel* *plötzlich die augen aufreisst* *einen leeren blick hat, milchig und verschwommen* Wir müssen hier weg... er hat Recht! Der Wald... will seine Ruhe... möchte sich erholen... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| *schaut hoch und dan nzu mora und tara die anscheinend fertig sind* Hiefen wir ihn auf eines der Pferde..am besten onyx...und verschwinden wir von hier..*steht auf* |