Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (+g* na denn^^ wqillkommen *noch auf saras meinung wart*) *geht wieder zurück in die Höhle da sie draußen nichts gefunden hat von dem der Schrei kommen könnte* *sich neben kara setz* *in dasfeuer starr das nur noch ein bisschen glimmt* |
|
||||||
| (hihihi) *im schlaf etwas murmel und die hand übers gesicht leg* mmhh... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *njera an sich vorbeigehen seh* Morgen Njera! Weißt du was das für ein Schrei war? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *langsam aufwacht* *zu Tára und Spy schaut* ... nmorgn ... *verschlafen guck* *sich nach Njera umschaut* ?? Wo ist denn Njera?? *sich aufsetzt und Spy fragend anschaut* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, |
|
||||||
| *schulterzuck* du, ich hab keine Ahnung......hab die gegend in der nähe abgesucht aber nichts gefunden... |
|
||||||
| (Ihr wisst schon, einfach wegdenken, meinen Eintrag ^^;;) ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, |
|
||||||
| (Ui dankiiiii *froi* *knuddl* Da meine Charakterbeschreibung: Name: Ennyn Lyr Alter: (werden Elben nicht ururururalt?) Aussehen: wasserblaue Augen, dunkelbraune Haare Eigenschaften: bisschen schüchtern ^^;;;, aber abenteuer mag ich^^ reicht das? und nochmal dankiiii und mae govannen ^^) *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |
|
||||||
| ( Bist du weiblich oder männlich? ^^;;;) Ah, ich schau mich trotzdem nochmal um, ja? *losstiefel um sich umzusehen* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sch nu doch wieder neben kara setzt* |
|
||||||
| (bin weiblich) *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |
|
||||||
| Soll ich auch mal schaun, wer das war? *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |
|
||||||
| Ich geh auch mal schaun, was da passiert ist!! *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |
|
||||||
| *steht auf nd streckt sich ne runde* *schaut zu Njera* ^_______^ Guten Morgen, hast du gut geschlafen?? ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, |
|
||||||
| mhm? *zu mora schau* ja..ging so......mein kissen leistet gute dienste ^-^ *kara auf den kopf tipp* |
|
||||||
| (ach mann... vergesst meine Beiträge bitte...) *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |
|
||||||
| (*kicher* Spy kann dich ja jetzt mal im Wald treffen, ok Phoebelein ^^) *sich im wald umschau* Irgendwer hat geschrien, aber wo nur. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hast du´s gut, ich hab die ganze Nacht auf so nem kleinen Stein geschlafen, und jetzt tut mir irgendwie der Nacken weh ... *sich den Nacken reibt* >_< ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, |
|
||||||
| mhm.....soll ich ihn dir mal leihen? +grinst* nein...aber kissen oder so kann man sich doch ganz leicht machen........*kopfschüttel* hättest du was gesgat ich hab ein kleines immer daei...falls kara mal nicht als kissen fungieren will.... |
|
||||||
| Ich geh jetzt mal ein bisschen im Wald spazieren, Bis gleich. *gemütlichin den wald spazier* *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |
|
||||||
| Tja, ich war gestern wohl nach unserer Wasserschlacht so müde, dass es mir im Endeffekt egal war, wodrauf ioch schlafe ... ^^;; *ein bisschen errötet* Aber das geht schon wieder weg ... ^__^ ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, |
|
||||||
| *wälzt sich auf die andere Seite und pennt weiter* ...hmmhmmmmmmmm... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| (wasserschlacht?? *loool*) *die natur genieß* *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |
|
||||||
| (Phoebe, wir kennen deinen Chara doch noch garnicht, oder?) *geht weiter im wald umher und entdeckt plötzlich eine Gestalt* *geht auf sie zu* Hallo! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*gg* ja, ne Despe?? *auf überhaupt nichts anspiel* ^^;;;) ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, |
|
||||||
| sicher...mach ein paar Streckübungen und dann geht das *sich auch mal streckt und gähn, und dann von kara angestubst wird* huh? ach.........hunger, ne? *ihren rucksack nimmt und etwas drinne rumkramt* +ihm ein stück getrocknetes fleisch hinleg* da....*am kopf kraul* <was bin ich froh das Mora die verletzung heilen konnte sonst könntest du dich jetzt gar nicht bewegen...> |
|
||||||
| (Saraja, ich hab ihn doch vorhin beschrieben ...) *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |
|
||||||
| (na wölfi...*grinst* *njera das einfach mal ignoriert im moment* *GGGGGGGG* ) |
|
||||||
| (^^ Das meinte ich nicht, aber wir müssen uns doch erstmal treffen. Also dein Chara und die anderen. ) *auf die Elbe zugeh die er entdeckt hat* Äh, sei gegrüßt. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ja... stimmt gomen!!!!! Bist du ein Elb?) Ah, hallo *angrinz* *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |