Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| *seufzt* Und was machen sie eigentlich hier? Und ähm könnte ich ihren Namen erfahren? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja klar. Wie unhöflich von mir, mich nicht vorzustellen. Ich bin Art C. Lucas. Regierungsbeamter mit hoher Autorität. Und ih seid...? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hand entgegenstreck* Askalya Laskrin. Nett sie kennen zu lernen Mister Lucas. Regierungsbeamter mit hoher Autorität. Was muss ich mir darunter denn vorstellen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Die Freude ist ganz meiner seits. Aber sag doch Art. ^^ Tja.. wie soll man "Regierungsbeamter mit hoher Autorität" erklären... Sagen wir so.. ich darf mir viiiel leisten, weiß mehr als so manch andere und hab fast überall Zutritt. ^^ Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah und mit wem muss man schlafen um sowas zu werden? Sorry war nicht so gemeint. Und was macht ein so hoher Beamter in so einer Absteige? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... man muss nicht unbedingt mit den Leuten schlafen. ^^ Die richtige Kleidung reicht manchmal.. Aber Beischlaf schadet nie. XD tja.. ich soll hier ein paar Untersuchungen machen... Nichts wichtiges. Aber warum die mich grad geschickt haben? ist ziemlich öde hier. ¬_¬ Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Na es geht bisher. Und wie lange bleiben sie? nach den Untersuchungen frag ich garnicht erst, verraten wirst du mich sicher nichts, oder? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm.. ich wollt noch ein bisschen dableiben.. Wollt Urlaub auf Kosten der Regierung machen... Aber hier ist es stinklangweilig. *g* ich soll schaun, ob hier irgendwelche Verschwörungspläne gegen die Regierung im Gange sind... Wär mir aber grad recht. Dann wär endlich mal was los. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| *mit duschen fertig ist* *sich seine Sachen anzieh und aus Dusche komm* *den Kerl von gestern seh* *sich ein Brötchen nehm und anfang dran zu knabbern* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Sorry, damit können wir leider nicht dienen. Vielleicht ja eine Tür weiter. ^___~ Ah die Dusche ist frei War nett mit dir zu reden, aber ich geh jetzt erstmal duschen. *ins BAd geh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Tja... Ich fand´s auch nett mit dir zu reden.. *grins* Ich werd dann mal wieder in mein Zimmer verschwinden. ^^ Duschen wär echt nicht schlecht... Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auszieh und unter Dusche stell* *das Wasser über ihren Körper laufen läßt* mmh... *nochmal versucht in sich das Metal wenigstesn etwas zu lösen* *sich wegen der Schmerzen an der wand abstütz und es dann läßt* *mit Faust gegen Wand schlägt* Verflucht! *fertig dusch* *sich ein handtuch umwickel und dann wieder in den Raum komm um sich andere Klamotten zu holen* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *von hinten Arme um sie leg* *kopf auf ihre Schulter leg* *sigh* Wird schon... *versucht zu lächeln* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm? *etwas gequält lächel* Ja sicher. *kopf gegen seinen lehn* Und wie geht es dir heute? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Es geht... hab bloß Kopfschmerzen.. wie üblich. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| (Huhuuu.. ich les mal ein bisschen was ihr so schreibt.. XD) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Sorry Musha, ich hab dich jetzt einfach rausgekickt was? ^^;; *dachte eigentlich du würdest noch mit Phoebus quatschen.) *seinen Kopf streichel* Kann ich irgendwas tun damit es dir besser geht? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Aso! Na.. Männer sind halt schon komisch.. Ich verfolg die Sache mal. Irgendwann kann ich wieder. Und wenn ich mir nur Zucker borg.XD) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*kicher* Zucker im hotel? da wäre Klopapier wahrscheinlicher. XD) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Nein, dagegen hilft selbst keine Kopfschmerztablette... *sigh* Hattest du vielleicht irgendeinen konfusen Traum? Vielleicht hat mir der so zugesetzt.. ^^° (muss jetzt erstmal off, bis denne! (komm aber wieder!)) |
|||||||
|
|||||||
| (Gute Idee!!! mach ich gleich mal!!) *will auf Toilette gehen* *stellt fest: Kein klopaper!* So ein Mist! Was ist denn das für ein Service hier!! *will sich per telefon beschweren* Toll. Geht auch nicht! Was mach ich jetzt??? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich jedenfalls an keinen Erinnern. *weiter seinen Kopf streichel* *sich mal umdreh und ihn auf die Stirn küss* Ist es denn so schlimm? (Ok bis dann ^^ Ncht weiß wie lange ich noch da bin da meine Mutter, die wahrscheinlich sobald die ins Bett geht mich anmacht nimmer mit der Tastatur zu klappern. ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Musha, wo bleibst du denn?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (hab gepennt. ^^;;;) Ich brauch.. Klopapaier. *aus Zimmer geh* *nebenan anklopf* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*Musha mal einen Wecker umhäng*) *was klopfen hört* Oh! *zur Tür geht und völlig vergessen hat das sie nur ein Handtuch anhat* (^^;) *Tür aufmach* Ja? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Danke. ^^;;) *vor der aussicht sehr begeistert ist* Ähm, hi. ^^ Sorry das ich stör. Aber ich brauch Klopapaier. Bei mir gibt´s keins. habt ihr welches? ^^ *verlegen Lächel* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (^____^V Gern geschehen) Mmh moment ich guck mal. *es immer noch nicht gecheckt hat* *aus dem Bad wiederkomm und es ihm geb* Wir hatten noch eine Ersatzrolle, bitte schön. hat der Zimmerservice bei dir gepennt? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Offenbar schon. ^^ Schlechter Service hier. Muss mich bei der Regirung beschwerren. Dass ich hier untergebracht werd. Gibt bestimmt ne saftige Abfinding. ^^ *sie aus den Augen winkel muster* >>Hübsch, hübsch...<< Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^;; Dafür gibt es schon ein Abfindung für dich? dabei ist der Laden hier doch nicht so übel, ich kenn schlimmeres. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||