Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (*lol* Gute Idee.. naja, man könnte es ja so machen, dass ihm die Death Angels im Nacken sitzen, weil er sich jetzt indirekt mit Phaidra und Co. verbündet hat (sollte sie ja ursprünglich fangen und ausliefern). Und jetzt muss er vorerst untertauchen und sich deswegen von den anderen erst mal trennen. Die fliegen doch jetzt zum Saturn, oder?) |
|||||||
|
||||||
| /Aha. Tja scheint als hätte das Schicksal euch wieder zusammen gefügt./ *lächel* (Öhm.... *keine Ahnung hat*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| /Hmm../ *nachdenklich schau* /Fragt sich nur wie lange... ich weiß nicht was sie für Pläne hat.. ich glaube sie will sich an einigen Leuten rächen. ^^°/ |
|||||||
|
||||||
| <Was haben bloss alle immer mit Rache? -__- Wenn ich mich an allen die mir wehgetan haben rächen würde wäre ich eine der meistgesuchtesten Massenmörderinnen.> *seufzt* <was machen wir jetzt eigentlich?> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| /Was hättest auch du von Rache, wo du doch mich hast um dich zu trösten/ *grins* *zwinker* /Was wir jetzt machen? Frag Phaidra./ *zu faul ist um in deren Gedanken zu wühlen* (muss jetzt off -_-) |
|||||||
|
||||||
| *grins* <Stimmt vorrausgesetzt du verschindets nicht mal wieder oder verläufst dich oder pennst oder...> *lach* <Ich meinte eigentlich damit, da sich wohl oder übel unser Auftrag erledigt hat, was wir jetzt machen.> (Schade. Tschüssi!) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (Ich bin da und will wissen, was abgegangen ist!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| (^^ Wir konnten Pune retten und tronic gefangen nehmen. Sind jetzt auf dem weg zum Satur (?) ) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (alsooooo........wir waren/sind alle auffen mars, tronic wollte mich fangen , ich hab ihn gefangen. *g* und ihn auf drogen entzug gestellt. ich geb ihm nur noch verdünntes Spin dmit er nicht abkackt. zumindest sind wir auffem weg zum saturn. Phaidra will aus sonnensystem abhauen und hofft das alle mitkommen. wenn wir auf pluto sind lass ich tronic frei und wir können abhauen da er nur das recht in unserem sonnensystem mich zu jagen. steigst du wieda ein ^,^) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
|||||||
| (soll ichs so machen, dass Phoebus sich auf'm Saturn vorerst absetzen will? Hmm.. ich denk mir was aus, können wir dann schon mal da ankommen? ^^°) |
|||||||
|
|||||||
| /stimmt.. du hast recht, der Auftrag hat sich wirklich erledigt.. Diese Phaidra ist der erste Mutant dem ich einigermaßen wohlegesinnt bin.. ^^° Aber dann kann ich das Geld wohl vergessen.. *sigh* Ich brauch nen neuen Auftrag../ *grübel* |
|||||||
|
||||||
| (du kannst ja seperat zum saturn fliegen ^.^ noch sind wir nicht gestartet, oder sagen wir du hattest was auf nem saturn mond zu tun ^^) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
|||||||
| /stimmt.. du hast recht, der Auftrag hat sich wirklich erledigt.. Diese Phaidra ist der erste Mutant dem ich einigermaßen wohlgesinnt bin.. ^^° Aber dann kann ich das Geld wohl vergessen.. *sigh* Ich brauch nen neuen Auftrag../ *grübel* |
|||||||
|
||||||
| ( wir haben tronic doch schon ^^;;;;;) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
|||||||
| (ups.. das sollte nur einmal gepostet werden -_-' Noch gar nich gestartet? hoppala. *lol* *brett vorm kopp*) |
|||||||
|
||||||
| /Da bist du nicht der einzige./ *seufzt* *denkt kurz daran was sie alles in der zeit die dieser Auftrag gedauert hat hätte verdienen können* *grins* /Schwamm drüber, notfalls kann ich dich ja noch abgeben./ ;-P Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| (hö? *versteht nur noch bahnhof* ^^° lol) |
|||||||
|
||||||
| (Yuffie, wir waren doch hinter Phaidra her, nciht hinter tronic, oder was meinst du?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (phoebus kann ja jetzt woanders hinfliegen und die andern fliegen zum saturn. können uns da ja nächste woche wieder treffen ^^. Tronic ist bei Phaidra, weil sie ihn unter kontrolle hat.) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
|||||||
| (Oke, dann brauch ich jetzt noch 'nen Grund.. ahhh! *geistesblitz*^^) |
|||||||
|
|||||||
| *merk dass er mal für kleine Telepathen muss* (XD) ^^; Ähm... tschuldige, ich geh mal gerade.. du weißt schon.. *grins* *das Shuttle verlass* |
|||||||
|
||||||
| (*woahh* Warum habe ich überhaupt nicht mitbekommen, dass der Thread hier läuft?O_o Hilfe! Bin jedenfalls da! Nee, erst gehe ich was essen und dann komm'sch wieder!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| (pyo dann machen steckbrief , mit name, aussehen, spezies etc ^^ kannst alien sein , oder mutant oder sonstwas. story iss halt sience fiction ^^ ne kleine hintergrundsstory wär auch cool ^^) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| ^^;; Ok! /Hättest du das nicht vorher machen können?/ Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| /Eben hab ich noch böse Wachmänner verprügelt./ *grins* /verkneifen is ungesund./ *nach Toilette such* *Herrentoiletten find* *reingeh* *dort jemanden bekanntes seh* o_o <Muss ja ganz schön in Askas Gedanken vertieft gewesen sein, dass ich ihn nicht bemerkt hab...> |
|||||||
|
||||||
| *seufzt* *sich an der wand runter rutschen läßt und wart* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *im cockpit sitz* Askalya, sind alle an bord? "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| Wie? *zu Phaidra ruf* Nein! Phoebus musste noch schnell mal´! *aufsteh* Bitte noch nicht starten! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |