Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (*schäm und in Ecke verschwind* ^^;) *weiter lausch* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| *ohnmächtig werd* (muss weg *lacht immernoch*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*überlegt ob das icq gespräch reinkopiern soll* gestern hörte sich das alles anders an *fg* whatever...keiner hat über kens leistung zu lästern *deathglare*) *schweigt* |
|
||||||
| (wer hat gelästert ^^;;;;;;) *reingugg* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| *auch mitlausch* *sich lachen verkneifen muss* |
|
||||||
| *watschelt zu brad* hn...ich komm mir vor wie der letzte idiot *lässt kopf hängen* -_-° |
|
||||||
| *Ken aufmunternd auf Schulter patt* Aber du hasts zumindest gesagt...armer Kenken. *sigh* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| Und? Ich fühl mich genauso beschissen wir vorher. *schulterzuck* |
|
||||||
| *seufz* ...lass ihn erstmal wieder aufwachen...da können wir jetzt nichts dran ändern...ok? ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| Ach komm..kein Trübsal blasen...mach ich schon immer... *Ken zur Couch schieb* *sich hin hock* ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| *sich grad fragt worum geht* *scuhlterzuck* *wieder zur couch tappst* |
|
||||||
| *derweil rumblätter* Was haltet ihr von Lignano? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Klar, warum nich... aber nur in ein 5-Sterne-Hotel. |
|
||||||
| Jaja...schon klar...*rumblätter* *auf hotel mit 5 sternen, whirlpool, internet, wasserbett und allem drum und dran zeig* Wie wärs damit? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Hey, das sieht nich übel aus... *sich das mal durchliest* |
|
||||||
| (wer hat lust mit mir nen plot zu machen? *grins*) *schu den prospekt hinhalt* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *hinsetz* mir ist nicht nach fröhlich sein. *beine anzieh und arme drum schling* *kopf auf arme leg* |
|
||||||
| (Genau, wir machen auch nen Plot *ggg*) *liest* *glitzernde augen bekommt* |
|
||||||
| (machen wir per ICQ aus *höhö*) *zuschau* Na? Wär das was? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sigh* *Kenken umarm* ... *zu Schu schiel* // ?_? // ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| (Schon voll dabei *kicher*) *heftig nick* Fahrn wir dahin?? |
|
||||||
| Klar, wenn wir das Einverständnis der anderen haben...*grins* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *augenschließ* ach mensch... *sigh²* |
|
||||||
| Ach. *abwink* Dann fahren wir halt allein. *zu dem trägen haufen guck* |
|
||||||
| *Ken beruhigend durch Haare wuschel* *auch sigh* *zu Schu guck* Wohin? ********************************************************** "Hab mich wieder mal an dir betrunken, hochprozentig Liebesrausch, den schlaf ich mit dir aus, bin schon ganz und gar in uns versunken, heiße Haut als Himmelbett und nie mehr voneinander weg!" (Betrunken von Pur ^^) |
|
||||||
| (Schlaft ihr schon wieder?) Ja, nach Italien ^-^ *mit prospekt wedel* |