Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Ja, ich bring Dir morgen einen mit. *seufz* Muss ich die Nacht allein verbringen... hab ich mal mehr Platz zum Schlafen. |
|
||||||
| Danke. *auch seufz* Gibts keine Möglichkeit, dass du hierbleiben kannst? *nicht von Schu getrennt sein will* |
|
||||||
| Ich weiß nicht... *sich umguck* Naja, das zweite Bett ist ja frei... |
|
||||||
| Kannst du nicht mal eine Schwester fragen? *Dackelblick* |
|
||||||
| *ausatem* ...alleine hätte ichs hier keine Minute ausgehalten.. *smile* Ja, mach nur..kannst mir ja grad meinen Pyjama mitbringen! ^^ |
|
||||||
| Hatt ich eh vor ^^ *zum auto geh* *losfahr* *daheim schnell was zusammenpackt* *noch nen zettel schreibt* *wieder zum kh düst* Da bin ich wieder *uff* |
|
||||||
| *lach* Ging aber schnell..wieviele hast du denn überfahren? ^^; *zur Tasche guck* Krieg ich meinen Pyjama? |
|
||||||
| Hey, ich bin ja nicht blöd... *in der tasche wühl* Hier! *brad seinen pyjama zuschmeiss* |
|
||||||
| Danke. *Pyjama auffang* *sich von Bettdecke und der Krankenhauskluft befreit* *sich irgendwie in die Sachen quäl* Fuck..mein Fuß tut weh... |
|
||||||
| Is klar, is ja auch angebrochen ^^;; *sich schon umgezogen hat* *wieder zu brad auf die bettkante setzt* |
|
||||||
| *sigh* *durch Schus Haare streicht* Ich mach dir immer nur Ärger... |
|
||||||
| Ach, eher andersrum... *mich zu brad leg* *kopf auf seine schulter leg* *seufz* Ich hoffe, Du kommst hier bald wieder raus... |
|
||||||
| Nein... *Arm um Schu leg* *ihn auf die Stirn küsst* Hoffst nicht nur du...aber du hast ja gehört..mindestens zwei Tage... |
|
||||||
| Doch. *smile* Jaaa... viel zu lange. Was machst Du auch so 'nen Scheiß. *kuschel* |
|
||||||
| *sich seinen Teil denkt und dazu schweigt* *re-kuschel* War ja keine Absicht... |
|
||||||
| Du hättest das doch sehen müssen... *mit den fingerspitzen über brads brust streich* |
|
||||||
| *sigh* Hab ich aber nicht...ich hab nichts gesehen...sonst wär mir das nie passiert...ich hasse diese nicht kontrollierbare Gabe... *hmpf* |
|
||||||
| *leise auflach* Ich könnt auch ohne meine ganz gut leben... *in gedanken versunken* |
|
||||||
| *über Schus Kopf streich* ...als ganz normaler Mensch? *traurig lächel* ...ich glaube nicht, dass wir dazu noch fähig wären.... |
|
||||||
| *sich aufstütz und brad anguck* Schon... aber ohne diese Gaben und Schwarz hätten wir uns nie kennen gelernt... |
|
||||||
| (hach ja...so langsam geh ich auch schlafen XD bis morgen ihr zwei... ^^ und wehe ihr treibt es hinter meinem rücken :op) |
|
||||||
| *durch Schus Haare streich* Ich weiß...das ist das einzig positive, was ich an all dem immer gefunden hab... *flüster* ...dich... *Schu sanft auf Wange küss* |
|
||||||
| *lächel* Ich werd mich dann mal langsam in mein Bett machen... *sich aufrappel* (Nacht Heero... los Access, lass uns poppen!!) |
|
||||||
| (nicht im krankenhaus..brad geht es nicht gut!!! WEHE!!) |
|
||||||
| *sigh* Und wenn du hier liegen bleibst? *noch ein kleines Stück zu Seite rück* *liebschau* (NIX GIBTS!) (Nacht Heero ^^) |
|
||||||
| Wenn es Dir nicht zu eng wird... und es mit Deinem Knöchel nicht geht... *sich wieder ankuschel* (Ihr seid gemein :þ) |
|
||||||
| (*bonk* Wenn es mit Deinem Knöchel geht, meinte ich...) |
|
||||||
| Geht schon alles... *smile* *sich an Schu kuschel* *einschläft* (Nacht ^^) |