Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *Augenbraue heb* Nagi...unterm Fahrersitz liegt noch ne Pistole...die kannste haben, wenn du willst... *losfährt* |
|
||||||
| *nagi ne kopfnuss geb* *ihm die waffe aus der hand reisst* Nerviges Balg... |
|
||||||
| *Zögernd den Kopf heb* *direkt in Yo's Augen schau* ... *smile* Ich dich auch... <Ein Blick in diese Augen - und ich bin unweigerlich verloren...> *sich langsam Yo's Gesicht näher* <nicht, dass es mir was ausmachen würde...> |
|
||||||
| *überprüft ob alle Messer auch scharf sind* *eins mal an Angi test* *ihn anritz* Ist das scharf genug?? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Nervig ja? *aufspring und mir den Kopf anschlag* Dann bleib ich eben hier! *die Tür aufmach und aus dem Auto spring* *wieder ins Haus lauf und die Tür fest zuknall* *auf mein Zimmer geh und schmoll* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (beachtet mal wer meine Posts? ^^;) Nagi..unter dem Fahrersitz ist doch noch eine.... |
|
||||||
| *merk wie mich Farf schneidet* Ach ihr könnt mich alle Mal! *aus dem Auto spring und ins HAus lauf* *Tür zuknall* *in mein Zimmer geh* *schmollend auf dem Bett lieg* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *omis atem spüren kann* *augen schließ* *eine hand auf seine wange leg und sanft ein paar stähnen hinter sein ohr streif* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| <Das fühlt sich einfach nur gut an...> *weiter streck* *Yo einen sanften Kuss geb* <... ich glaube, das hab ich in den letzten Tagen so vermisst...> |
|
||||||
| (kann mal jemand nagi mitnehmen? ^^° heero und ich wolln unsere kranken persönlichkeiten ausleben *FG* (nein, nich wie ihr denkt *G*)) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *den kuss ganz zärtlich erwider* <hmmm....das ist so schön...> *zweite hand auf omis andere wange leg und leicht zu sich zieh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sigh* *zurück fährt* *ins Haus geht* *sich Nagi krall* *ihn runter schleif* *auf Rückbank schleif* Falfarello, du lässt jetzt auch deine Messer von ihm! *wieder losfährt* -_- |
|
||||||
| Ja Schuldig! *seufzend aussteig* *hochgeh* *nagi sich unter dem Arm klemm und wieder zum Auto geh* *ihn reinstopf, kindersicherung anmach und selbst einsteig* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Doppelt hält besser ^^;;) So, fahr los! |
|
||||||
| *mich runter schleifen lass* *nichts sag* *schmollend aus dem Fenster schau* Macht euch euren Scheiß alleine! Ich will nicht! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (also einer hätte gereicht ^^° *lach*) hnn... *kenken frech angrins* *ihm das handtuch wegzieh* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sich völlig entspann* <So ist es richtig... so muss mein Leben sein - bei /ihm/...> |
|
||||||
| (*lol* Ein Timing hier ^^;) *losfährt* Zum dritten Mal...Nagi, wenn du eine Knarre willst, guck unter dem Fahrersitz.. *sigh* |
|
||||||
| *kuss kurz unterbrech* Entschuldige...ich hab nicht gemerkt dass mein Leben ohne dich nicht weitergehen könnte...*sehnsüchtig den kuss fortsetz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Damit könnte ich ja einen von euch abknallen wie wärs? *die Pistole nehm und auf Farfie ziel* Wie wäre es mit einer Retourkutsche? *frech grins* Ich hab grade so schlechte Laune! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hm. *jetzt mal da sind* *aus dem auto aussteig* *sich umsieht* |
|
||||||
| *strahl* Ja bestrafe mich. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *auch kurz absetz* Du bist kawaii... *grins* *verlangend weiterküss* |
|
||||||
| *auch aussteigt* *Nagi aus Auto zerr* Wag es auch nur! *ihn drohend ansieht* *zu Schu* ...was interessantes? |
|
||||||
| (uh...farf steht auf sm oder wie *G* *höhöhö*) *nach hinten fallen lass und omi auf sich zieh* *lächeln über seinen rücken streichel und weiterküss* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Hmm. Hohe Sicherheitsvorkehrungen, aber das dürfte trotzdem nicht allzu schwer werden. |
|
||||||
| *kurz absetz* Ich will das ja nicht unterbrechen... aber hier isses irgendwie ziemlich sandig ^^" |