Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *Schu kurz in die Augen sieht* <..............> *Blick sofort abwendet* *am liebsten heulen würde* *nicht weiß warum* |
|
||||||
| *brads reaktion bemerkt* Hey... was ist denn los? *mit einer hand über brads wange fährt* |
|
||||||
| *zusammenzuck* ...ich weiß es nicht... *sigh* |
|
||||||
| *traurig lächelt* *weiter streichelt* |
|
||||||
| *kurz aufsieht* ...können wir uns ins Wohnzimmer setzen...die Küchenstühle sind so unbequem..? *aufsteht* |
|
||||||
| Klar... *sich im wohnzimmer auf die couch setzt* |
|
||||||
| *irgendwie zu aya komm* *hinschmeiß* *ratz* ^^; ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *sich neben Schu setz* *wieder mal im Scheidersitz dahock* *sigh* *Tränen in Augen spürt* *das nicht will* |
|
||||||
| *einen arm um brad legt* *ihn an sich zieht* |
|
||||||
| *sich an Schu kuschel* *Tränen über Wangen laufen spür* <...verdammt...> |
|
||||||
| *beruhigend über brads rücken streicht* *ihm irgendwelches zeug zuflüster* |
|
||||||
| *nicht weinen will* *sich an Schus Hemd klammer* <...verdammt, verdammt, verdammt...wieso heule ich rum...ich will doch nicht...verdammt...> *Tränen weiter laufen spürt* |
|
||||||
| Sshhh... ist doch alles nicht so schlimm... *fasel* *durchs brads haare streich* *leise seufz* |
|
||||||
| <...wenn ich nur wüsste was so schlimm ist, dass ich heule...Schu...> *Gesicht in Schus Hemd vergrab* *leise weint* |
|
||||||
| *schweigt* *kopf an brads schulter lehnt* |
|
||||||
| *nicht aufhören kann zu weinen* <...ich kann doch nicht...ich will nicht heulen...ich wollte doch der sein, der immer für Schu da ist und nun...bin ich so schwach...> *sich enger an Schu schmieg* |
|
||||||
| *sein hemd durchweichen spürt* Hey Brad... sieh mich an... *sich aus der umamrmung löst* *brad ernst in die augen schaut* *seine brille abnimmt* *ihm eine haarsträhne aus dem gesicht streicht* *die tränen wegstreicht* *smile* |
|
||||||
| *sniff* *nur noch ein bißchen weint* *Schus Blick unsicher stand hält* |
|
||||||
| (*dahinschmelz* aaaah seit ihr süüüüß! kawaaaaiiiii ^^°) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Nun mach nicht so'n Gesicht... *weiter mit brads haaren rumspielt* ...sonst fang ich auch noch an. |
|
||||||
| *sniffel* *versucht krampfhaft zu lächeln* *sich mit Hemdsärmel die Tränen wegwisch* ...gomen... |
|
||||||
| *sigh* *brad wieder in eine umamrung zieht* Was ist eigentlich los, hm? *flüster* |
|
||||||
| *sich wieder an Schu kuschel* *kratzige Stimme hat* (hab ich immer nach'm Heulen *drop*) ...ich weiß es nicht genau... *seufz* |
|
||||||
| *leise auflacht* Du bist mir ja einer... *brads wange mit küssen bedeckt* |
|
||||||
| *die Küsse genießt* *leicht lächeln muss* ...ich weiß es halt nicht...ich hab nur so ein ungutes Gefühl... *Blick senkt* |
|
||||||
| *augenbraue hebt* Weswegen denn... ist doch alles in Ordnung zur Zeit. |
|
||||||
| Keine Ahnung...wie eine schlechte Vorahnung..keine genaue Vision... *seufz* |
|
||||||
| *sigh* Mach Dir keinen Kopf wegen sowas, ja? |
|
||||||
| *versucht zu nicken* *dann doch kopfschüttelt* ...aber irgendeine Bedeutung hat sowas immer... *sich an Schu kuschel* |