Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Jie: Kien problem... *in richtung tür geh* *sich zu ailis umdreh* Kommst du? *hand entgegenhalt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HERR DER RINGE!!! Seid ihr nicht auch so vernarrt?! Nehmt doch am HDR-Fanart-Wettbewerb von Phoebelein teil!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *zu ihm geh und hand nehm* ja *lächel* Aber ein wenig ganz raus... aus calmenie... ~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall- |
|
||||||
| Jie: okay... *mit ihr hinausgeh* *meistens irgendwo rumlauf, wo ihnen nicht so viele Menschen begegnen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HERR DER RINGE!!! Seid ihr nicht auch so vernarrt?! Nehmt doch am HDR-Fanart-Wettbewerb von Phoebelein teil!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *hinter jie hergeh* *zwischendurch sich den himmel anschau* ~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall- |
|
||||||
| Jie: *an der Grenze abkomm* *noch etwa 100 Meter nach rechts geh* *irgendwie einen weg nach draußen geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HERR DER RINGE!!! Seid ihr nicht auch so vernarrt?! Nehmt doch am HDR-Fanart-Wettbewerb von Phoebelein teil!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *miteh* *sofort den wind spür* Das tut gut ^-^ ~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall- |
|
||||||
| Jie: *ein paar schritte weiter geh* *sich auf einen der großen Steine setzt, die da gerade so rumstehn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HERR DER RINGE!!! Seid ihr nicht auch so vernarrt?! Nehmt doch am HDR-Fanart-Wettbewerb von Phoebelein teil!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *augen schließ und sich haare vom wind zerzausen lass* Das tut einfach gut ^-^ (sorry muss off schreibe morgen deutsch und muss noch nen bisschen lernen schlaf schön!!! +knuddeeeltz*) ~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall- |
|
||||||
| (viel Glück^^ oder sowas in der Art!!! Morgen kommt meine kanadische Austauschschülerin an(die kein Deutsch kann), die Aufsicht braucht, so 24 hours a day... d.h. das ich nächster Zeit wahrscheinlich ziemlich selten on sein werde... ... Bis DAAAAAN!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HERR DER RINGE!!! Seid ihr nicht auch so vernarrt?! Nehmt doch am HDR-Fanart-Wettbewerb von Phoebelein teil!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| Fenrir: nun.....ich tanze selten....aber ich......bringst du es mir hier auf dem balkon kurz bei? *schäm* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
|||||||
| Kibou: *anlächel* okay^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Forever Love Forever Dream ~~ kore ijo arukenai Oh Tell my why Oh Tell me true~~ oshiete ikeru imi o (usw.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo!*wink*Darf ich auch mitmachen?Büdde? |
|||||||
|
||||||
| (Kibou bist du schon wieder da? *fragend schautz*) ~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall- |
|
|||||||
| (erst morgeeen... wenn ich da nicht den ganzen Tag schlafe... ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| (ooki ^-^ *knuddletz mal* Bin morgen aber erts ab abend da weil ich mich mit ner ferundin treffe [schreient aus animexx]^^) ~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall- |
|
|||||||
| (argh... und ich kann gerade heut abend nicht da sein.. weil mein Opa Geburtstag feiert...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| (hm egal bin in den nächsten tagen wieder öfter on ^-^ also denke ich mal können wir dann weitermachen ^__^) ~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall- |
|
|||||||
| (ahem ja, wo waren wir gerade??? ach ja...) Jie: *zu Ailis schau* *dann in den Himmel schau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| (ja ich musste auch erst schauen is ganz schön lange her ^^''') *Jie anseh* *zu ihm geh* *hand auf wange leg* Was hast du....? Es ist so eigenartig wenn du so still bist... Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| Jie: ach, es ist nichts... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| *seufz* *sich vor Jie hinsetz und kopf und arme auf seine knie leg* Jie... Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| (ich muss jetz wahrscheinlich gleich mal off...) Jie: *nicht weis, was er tun soll* *über ihren Kopf streichel* Ailis, ich... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| (wann bist du denn dann wieder da?) *aufschau* hm? *jie in die augen seh und lächel* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| Jie: eeem... nichts... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| *kopf schief leg* Sag ruhig was du auf dem Herzen hast! Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| Jie: nein, es ist wirklich nichts... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| *lange anschau* hm... *kopf wieder auf schoß leg* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| Jie: willst du weggehen..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Was? *kopf wieder heb und fragend anseh* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |