Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Jie: stimmt, es ist fast unmöglich alles zu sehen.. Gehen wir doch einfach da lang.. *etwas in eine Richtung geh* *kurz vor einer Bühne stehen bleib, auf der Musik gespielt wird* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier sollte eigentlich ein mehr oder weniger sinnvoller Satz oder was in der Art stehen... Tut es aber nicht! Es sind gleich 3... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| den klängen lausch* das ist wunderbar! *sich an jie lehn* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| die musik ist schöön ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Jie: wohl wahr... Pass auf! *mit ihr zwei schritte zur seite geh, weil ein Pferd vorbei will* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier sollte eigentlich ein mehr oder weniger sinnvoller Satz oder was in der Art stehen... Tut es aber nicht! Es sind gleich 3... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| waaaahaaa! XD <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *Sheila an der Hand hab und mit sich nach hinten zieh* *Blicke bemerkt und sich normal hinstell* Lass uns weiter ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ja ^^' <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Jie: okay *weiterlauf* (bin jetzt weg!! ciao...) ~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier sollte eigentlich ein mehr oder weniger sinnvoller Satz oder was in der Art stehen... Tut es aber nicht! Es sind gleich 3... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *mitgeh* (Ich auch bye bye!^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (na gut ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Jie: *vor ein paar Ständen rausgeh, an denen es exotische Früchte und andere Lebensmittel gibt* Wollt ihr was trinken? ~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier sollte eigentlich ein mehr oder weniger sinnvoller Satz oder was in der Art stehen... Tut es aber nicht! Es sind gleich 3... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| jaaaa ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Jie: Was denn? Hir gibt's ja soviel verschiedenes Zeug... ~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier sollte eigentlich ein mehr oder weniger sinnvoller Satz oder was in der Art stehen... Tut es aber nicht! Es sind gleich 3... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| traubensaft ^^ (trauben sind so schön indigo farben *sabber*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Jie: *nachdem er auch von Ailis eine Antwort bekommen hat, an einen Stand heran tritt* *mit dem Verkäufer redet* *den bezahl* *mit 3 Getränken zurückkomm* (wie trägt er die gleichzeitig ???) Hier, bitte! *sheila Traubensaft hinhalt* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier sollte eigentlich ein mehr oder weniger sinnvoller Satz oder was in der Art stehen... Tut es aber nicht! Es sind gleich 3... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (das geht glaubs mir) danke jie ^^ *trinkt einen schluck* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (ich muss jetzt ersmal off... bin heut abend wieder da!!) Jie: *auch aus seinem Becher trinkt* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier sollte eigentlich ein mehr oder weniger sinnvoller Satz oder was in der Art stehen... Tut es aber nicht! Es sind gleich 3... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *auch trink* das schmeckt super ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ^^ ja <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (ich bin bis samstag/sonntag bei cuteMiaka . schleppt mich mit evtl bin ich zwisschendurch mal on bye byeHEL!!!! *knuffeltz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (nein tu mir das nicht an! *knuddel*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Jie: *mit den anderen weiter auf dem Fest rumschlendern* *irgendwann die Glocken schlagen hört* <man... die Zeit vergeht heute ja ziemlich schnell...> ~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier sollte eigentlich ein mehr oder weniger sinnvoller Satz oder was in der Art stehen... Tut es aber nicht! Es sind gleich 3... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (^^ bin wahrscheinlich heute abend wieder daheim) *fragendschau* was hat da szu bedeuten?? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (^^ich freu mich schon) Jie: Das es schon drei Stunden nach Mittag ist. ~~~~~~~~~~~~~~~~ ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (*wieder zu Hause sei* ^^) Müssen wir ann irgendwo hin? ^-^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (;.; mein AOL hat mich nich reingelassen... *computer würg* trotzdem schön, dass du wieder da bist^^ ich werd' heut noch ein Kibou-Bild hochladen... is zwar nich so toll geworden... aber naja... wie auch immer.) Jie: Nein eigentlich nicht, aber ich glaube, mich daran erinnern zu können, dass auf dem Marktplatz jetzt irgendwelche sehr bekannten Musiker spielen sollten... ~~~~~~~~~~~~~~~~ ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (jaa *sich schon voll freu*) Wunderbaqr, wolleb wir dahin? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (... da fällt mir auf... internet und scannen gleichzeitig war ne seeeehr dumme Idee... ach ja, hab ich dir schonmal gesagt, dass du nen guten Geschmack hast??) Jie: Ich dachte daran... ~~~~~~~~~~~~~~~~ ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (warum na des o.O?) *lächel* entschuldige ich bin etwas seltsam drauf, heute wie gesat ^^' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |