Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Sich von dem kleinen isn gesicht patschen lass* Ich weiß nicht... der kleine hat irgend etwas an sich....^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG |
|
||||||
| sheila: hääää???? wie meinen? *nix versteh* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Er ist sehr niedlih aber das meinte ich nicht. Ich habe das gefühl er versteht manche botschaften des Windes.. Kann aber auch daran liegen, dass er noch so klein ist. Babys nehmen mehr wahr. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG |
|
||||||
| sheila: ja kann sein.... aber er ist und bleibt ein kleines katzenwesen *ari durch die haare wuschel* ari: *lach* ^.^ -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Das will ich ja auch gar nicht abstreiten *lächel* *ari wieder sheila geb und Fuuka in die hand nehm und anfang was zu spielen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG |
|
||||||
| ari: *sich an sheila kuschel* sheila: ich glaub deine musik beruigt ihn irgendwie.... -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Fuuka in schoß leg* kann gut sein. Ich weiß nicht was die melodien bedeuten... Sie kommen mir einfach in den sinn und dann spiele ich sie. Mein Vater konnte mir nichts beibringen. Ich weiß nicht viel über die Windelfen obwohl ich eine bin und das ist ganz schön beschämend... *betrübt auf die flöte in ihren händen schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG |
|
||||||
| ari: hööö?? *ailias aus großen augen anschaut+ sheila: du bist wohl sehr traurig darüber was? -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *blick nicht von der flöte abwend und nick* Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben und mein Vater starb als ich noch klein war. Seit dieser Zeit war ich alleine und habe mich so durchgeschlagen. Das einzige was ich noch habe ist diese flöte die mir mein Vater schenkte. Dadurch dass meine Mutter bei meiner Geburt starb, was eigentlich nie vorkommt, hieß es ich sei vom Bösen besessen... Deshalb bin ich auch nie zum dorf zurück gekehrt oder habe nur mit anderen Elfen gesprochen... *tränen vor Wut und trauer in augen hat* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG |
|
||||||
| sheila: nicht heuln *blatt als taschentuch hinhalt* hier ari: icht einen -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Danke +blatt nehm* ich hasse es... tränen sind schwäche ich habe immer wieder versucht sie zu unterdrücken aber irgendwie funktioniert es nicht so wie ich will...>.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG |
|
||||||
| *denk* hmmm schade^^ ich muss zurück in meine siedlung...!treffen wir uns bald wieder? *alle anlächel* schön! *grins* bis bald!!*wegflatter* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| sheila: also ich finde tränen können auch ein gute 'waffe' sein -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Wie meinst du das? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG |
|
||||||
| sheila: wenn eine frau oder ein mädchen weint kann ein mann nicht lang daneben stehen ;) mitleid nennt man das -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie mit einem mann geredet ausser meinem vater natürlich. Ich weiß auch nicht was wirkliche liebe ist. Von den Erzählungen die man so mitbekommt im Laufe der Jahre kann man das nicht lernen ^^' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG |
|
||||||
| sheila: bei gelegenheit zeig ich dir was ich meine ;) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *schüchtern lächel und dann hochschau* Es wird langsam nacht. Musst du nicht zu deiner Familie? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG |
|
||||||
| sheila: ich hab keine ahnung wo die derweil sind wir katzen wesen haben zwar einen wohnsitz aber dort treffen wir uns nur sehr selten..... -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Aber du musst doch wissen wo deine Mutter ist. Oder musst du immer auf deinen Bruder aufpassen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG |
|
||||||
| sheila: meinen bruder hab ich vorher von meinem elteren bruder geholt, der hat schon seine eigene höhle.... mom hat ihn gebeten auf ari auf zu passen... dann war ich dran... -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Ich habe auch immer meine 'eigene' höle ^^ Naja eher baum. Ich schlafe immer auf den bäumen. Wie alt ist dein älterer Bruder? also umgerechnet? (ich vergas, Ailis is so 16 jahre alt^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG |
|
||||||
| sheila: also umgerechnet müsste er.... moment... er ist 10045.... so um die 23.... -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| aha ^^ *stutz sich hinstell und lausch, stirn kraus zieh* Sheila, wir sollten uns irgendwo verstecken es kommt ein sturm auf, ein nicht gerade leichter sturm.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG |
|
||||||
| sheila: *ohren spitzt* ari: *ohren spitzt* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Glaubt mir! wir sollten uns beeilen!!*fuuka in Gürtel, neben ihren Dolch steck* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG |
|
||||||
| sheila: *ari wieder auf den rücken verlager* und wo sollen wir uns verstecken? ari: *blinzel* hö? -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *blick schweifen lass* Hier gibt es keinen vernünftigen platz argh*langsam hektisch werd* Wie weit ist die höhle deines bruders entfernt? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG |
|
||||||
| als ich letztes Jahr jier langlief hab ich ne Höhle entdeckt^^ Die ist gleich 100 Meter von hier entfernt, falls sie noch existiert... *in Richtung zeig* Kibou ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |