Thread: Hat jemand Lust auf ein "Sabrina" RPG???
|
Eröffnet am: 20.04.2002 17:24 Letzte Reaktion: 30.04.2002 19:59 Beiträge: 165 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Harvey entdeck* *mich an ihn heft* Harvey! Lust heute mit mir ins SLICERY zu gehen? *zuckersüß lächel* |
|
||||||
| ähm.. hi libby (schreibt man die so o.O?) klar.. wann denn? |
|
||||||
| *Quizmaster erscheint in Sabrinas Spint* *wartet darauf das sie den Spint öffnet* *wart* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (*rofl* na dann wart mal schön ^^) |
|
||||||
| Nach der Schule! Aber ich will mit dir allein gehen! Also wag es ja nciht Sabrina mit zu nehmen! *wieder lächel* (Ich weiß nicht wie man Libby schreibt aber schreib es so LIBBY ^^) |
|
||||||
| ähm... na gut.. da wir ja ausgemacht haben auch mit anderen auszugehen.. warum nicht *schulterzuck* (oki, dann schreib ich es auch so ^^) |
|
||||||
| (Libby stimmt schon, denk ich, *hihi* Wollt mir nur die Rolle sichern, hehe!) Ach wer weiss wann die kommt, ob sie es schafft? ... *sich wieder wegzappt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Na dann ist ja gut ^^ Keine Sorge ich beiße schon nicht |
|
||||||
| das weiss ich doch ^^ |
|
||||||
| *mich an seinen Arm schling* Diese Starken Arme kommen sicher vom Football was? *sanft drüber streich* |
|
||||||
| äh *blush* ja schon aber der trainer lässt mich ja kaum spielen... |
|
||||||
| Das wird schon noch keine Angst *lächel* Er hat eben noch nicht bemerkt wie gut du wirklich bist! Weißt du ich finde wir wären das perfekte Paar! Die Cheerleaderin und der Footballspieler ^^ |
|
||||||
| na ja weisst du ich mag keine klischees... ^^" |
|
||||||
| Naja war ja auch nur so gesagt! Hast du Lust heute die erste Stunde zu schwänzen? Ich hab keinen Bock auf Mathe! |
|
||||||
| ich kann leider nich schwänzen ich brauch gute noten ^^ *versuch sich aus libbys griff zulösen**schnell ins klassnzimmer lauf* (muss eben essen,gomen ^^") |
|
||||||
| Na gut! *ihm hinterher lauf* Dann eben nicht! (Ich auch! bis dann!) |
|
||||||
| (sorry war nicht da, aber jetzt! cool es gibt n harvey und n quizmaster *g* wah!) *im unterricht sitz* |
|
||||||
| *ping!!* *nachricht aus toaster hohlt* oh,..meine bestellung ist angekommen ,..*zur tür hoch geht* *öffnet* *mit packet ins wohnzimmer verschwindet* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *neben sabrina sitz* |
|
||||||
| *harvey zuflüster* kommst du heut abend mit ins slicery? |
|
||||||
| (hi bin auch da... was macht ihr gerade schönes?!? bin valarie...) |
|
||||||
| (wir sitzen grade im unterricht ^^;) |
|
||||||
| *auf einer seite in sabrinas gerade geöffneten buch erscheint* **PING!** So jetzt aber, Ich als dein Quizmaster wurde beauftragt dich, Sabrina, alles Prüfungen wiederholen zu lassen! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (achso) *versuch dem unterricht zu folgen* (valarie saß doch in der nähe von Sabrini und Harvey, oda?!?) *sabrina reden hör* *flüster* darf ich auch mitkommen? |
|
||||||
| Du hast in letzter Zeit einfach zu viel Mist gebaut, junge Dame! *schimpf schimpf* Also halte dich bereit *augenbrauen hochzieht* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Der Hexenrat hat das so beschlossen, also beschwer dich nicht! Ich werde dich in den nächsten Tagen, Wochen aufsuchen. ... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ... *grosse Augen macht* Und immer DANN wenn du es am wenigsten erwartest! Also.... *den finger hebt und auf sich zeigt* viel Glück! *sich wegzappt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| hey! das ist nicht fair, ausserdem muss ich mich auf den unterricht konzentieren!! *das buch einfach zuklapp so dass der quizmaster verscheindet* so! *merk dass von allen angeschaut werden* was?? in den schulbüchern heutzutage ist sowieso nur mist drin!! |
|
||||||
| *verdutzt guck* sabrina... was war das... das sah aus, wie dieser kerl... der immer mal bei dir war.... dieser dunkelhätige... mit ner glatze, glaub ich... hast du ein hologram in deinem buch? baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| quatsch..das..das *Verlegen lach* das war nur ein foto!! |