Thread: Hat jemand Lust auf ein "Sabrina" RPG???
|
Eröffnet am: 20.04.2002 17:24 Letzte Reaktion: 30.04.2002 19:59 Beiträge: 165 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Also ich gucke grade nebenbei "Sabrina - Total verhext" und wollte mal fragen ob Interesse an so einem RPG besteht? Mahorca hat mich auf die Idee gebracht und ich weiß nciht aber ich glaube sie würde dann gern Sabrina übernehmen! Keine Ahnung! Zu vergeben wären - Hilda - Zelda - Mr. Craft - Harvey - Libby - Valerie - Jenny - Gourdy (???) Und sonst ich weiß ja nicht wann es spielt aber vielleicht fällt euch ja noch was ein! Ich würde LIBBY übernehmen! Und Maho denke ich Sabrina! |
|
||||||
| (der kater hieß doch sailem, ne? *gg* naj, ich kenn die serie fast überhaupt nicht hab die meistens verpasst aber die folgen die ich gesehn hab waren lustig^^ aber ich kenns zuwenig, deswegen spiel ich net mit, wünsch euch aber trotzdem gutes gelingen ^---^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *rumhüpfel* ich bin hildaaaaaaa^^ hilda rulez^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| ich will salem (wie man halt dieses katze immer schreibt) sein ^_^ Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| Wenn, dann will ich Zelda, die beiden Tanten von Sabrina sind echt das beste! ^_______________^ Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Okay kein Problem ^^ |
|
||||||
| Okay und ich bin wie schon gesagt Libby Chestler! Ihr Freaks ^^ |
|
||||||
| tamtatam,......*auf wart das anfä#ngt* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Oh ja... Libby.. wen ich die sehen könnte ich ja reinschlagen, aber egal! ^________________^ Naja, ich hätte ja Salem gemiemt, wenn der nicht schon vergeben gewesen wäre! Ich liebe diesesn Kater, der ist so richtig zum schmusen!^^ Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm not an angel.. i'm just another lost child tryin' to find my way *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| haben wir eigentlich schon eine sabrina?? Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| Ich weiß nicht ob Maho das tun will ^^ |
|
||||||
| sorry leute ich war off! ich wollte eigentlich salem sein, aber ist egal, mach ich halt sabrina wenn ihr mir das schon freigehalten habt ^^ |
|
||||||
| Wenn ich vorher gewusst hätte wer du sein willst hätte ich dir den frei gehalten aber wär auch schön wenn du Sabrina machst! *in Cheerleader Uniform vor meinem Spint steh* *Sabrina kommen seh* Hallo! Du Freak! |
|
||||||
| (ja ist ja nicht so schlimm, ich mag auch sabrina gerne, ich hoffe nur ich finde genug zeit, bei all den anderen rpgs und vorallem hoffe ich dass ich die rolle einigermassen gut verkörpern kann) hallo libby, ja ich freu mich auch dich zu sehn *angrins* |
|
||||||
| *im sabrinas zimmer unordnung mach* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| *salems katzenfutter per dosenöffner aufschraub* salem,......salem?? was macht der kater wieder *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *am sprint steh nachdem libby vorbei gegangen ist* na der tag fängt ja gut an! *augen verdreh* *schulbücher nehm* und jetzt auch noch mathe!! |
|
||||||
| Hey Sabrina! *hinter ihr her geh* Wohl mal wieder auf Männersuche was? Ich an deiner Stelle würd es aufgeben! *grins* |
|
||||||
| was willst du eigentlich? (wir brauchen noch einen Harvey ^_^) |
|
||||||
| Was ich will? Wir haben jetzt Mathe soviel ich weiß! (Stimmt dann kann ich ihn anmachen *gg*) |
|
||||||
| ja, aber dann lauf mir nicht nach, das klassen zimmer wirst du ja wohl noch alleine finden oder? |
|
||||||
| Pf...du Freak glaubst wirklich ich laufe dir nach? *sie überhol und mit hoch erhobenem Haupt voraus geh* (Ich übernehm mal kurz auch Valerie ja?? Wenn es dir nicht recht ist nur sagen! ^^) (Valerie) Sabrina! Sabrina! *angelaufen komm* Ich hab die Mathe Aufgabe total verschwitzt! Lässt du mich ab schreiben? |
|
||||||
| (ihr sucht ne Valerie *g* ich machs gerne... *g*) Sabrina... darf ich abschreiben? ich will keine schlechte note kriegen... dann fall ich durch und mein lkben ist wieder nur noch mehr versaut-.... baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| *froh ist dass libby vorrausgeht* na wenigstens bin ich die jetzt los...zumindest bis ich im klassenzimmer bin *schulternzuck* *ins zimmer geh* hallo valerie *in der tasche rumkram* hmm..mathe..warte mal..ich glaub ich hab die daheim vergessen..<ach mist, die liegen noch daheim> oder..*sich ärger weil die hausaufgaben heute früh gemacht hab und die unterlagen daheim liegen hab lassen*..warte..ich hol sie schnell..äh ich meine ich schau mal ob ich sie im spint liegen hab! *rausrenn* *schau das niemand komm* *hausaufgaben herzapp* *schnell wieder ins zimmer geh* *valerie anlächel* hier, ich habs doch gewusst, die lagen im spint!! |
|
||||||
| Ohh... danke sabrina... du kannst dir garnicht vorstellen, wie froh ich jetzt bin *sich hinsetzt und anfang das abzuschreiben* *blätter blätter* *das gefunden hat* ssoooooooooo viel! das schaff ich nie! wieso kriegen wir auch so viel auf? wie soll man das denn in so einer kurzen Pause auch schaffen!? baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| man soll sie ja nicht schaffen..wie der name schon sagt, hausaufgaben, die soll man zu hause machen..eigentlich *lachen muss* |
|
||||||
| sabrina die mathe hausaufgaben für die nächste stunde versteck.. Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| *auf der couch einroll und friedlich schlaf* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| (ich mach den harveyyy ^^) *irgendwo durch den gang lauf* |
|
||||||
| > (ich mach den harveyyy ^^) > [juhu..] ^^ Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |