Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *immer noch vor der Tür wart* *schwört die beiden zu erwürgen* |
|
||||||
| (neiiiiiiiiin, wie kommst du darauf?) *kens hüften liebevoll streichl**zensiert* ^^ |
|
||||||
| *aufschrei* *endlich kommt* *total erschöpft auf dem boden lieg* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Ach ja, die guten Formeln... *grins* *das (eigentlich) noch kann (können sollte) weil ja noch in Schule ist* Alsdenn, Freunde - wo ist der Rest? O.o" Na ja - Prost :-D |
|
||||||
| *s* *ken n kuss aufn hintern geb**aus der dusche steig**mich schnell abtrockne**in boxershorts schlüpf**kenken n handtuch um die hüften häng**grosses handtuch mitnehm**wasser abstell**ken hochheb**badezimmertür aufschliess**an brad vorbeischlüpf* ähähähä ^^" *schnell mit ken in meinem zimmer verschwind* |
|
||||||
| *erschöpft lächel* mhm..du warst wunderbar *smile* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Ah, Kampai! *seinen amaretto hinterkippt* *weiter grübelt* |
|
||||||
| Wolln wir mit dem Anstoßen nicht auf die anderen warten? *umguck* *grins* (Prosecco für alleee!! XD *lol*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *deathglare hinter beiden herschieß* *in Bad geht* *auszieht und schnell duscht* ...entstaubt...nicht, dass wieder Sprüche über mein Alter kommen... *mit Handtuch um Hüften in Zimmer geht* *sich neue Klamotten anzieht* *runterschlurf* |
|
||||||
| ich glaub dir anderen warten *ken noch nen kuss aufdrück**lächel**schnell n paar sachen aus dem schrank zieh**anzieh* |
|
||||||
| Ups... *schon getrunken hat* *sich nochmal was eingießt* *blätter* |
|
||||||
| (Anne-chan? Liest du mal meine Fic auf Fehler durch? *lieb frag*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *auch anzieh* *mit aya zu den andren geht* (bin in 10 mins wieder da ^^) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| ^*zufrieden neben Yo sitz* ^-^ |
|
||||||
| *in Wohnzimmer schlurf* *Schu lesen sieht* *smile* *sich neben ihn setz und Kuss auf die Wange hauch* ...Omi, krieg ich auch was? ...habt ihr Bardolino? ^^ |
|
||||||
| *mit dem anstoßen wart* *arm um omi leg und kuss auf die stirn drück* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *gähn**schonmal runter geh**riesn cocktailglas schnapp**mir n schönen swimmingpool mix* ^^ |
|
||||||
| *brad aus den augenwinkeln anfunkel* *buch weglegt* |
|
||||||
| *Kopf verwirrt schief leg* <...als ob es ihm peinlich wäre, wenn er mal was arbeitet...> *sich Glas Wein einschüttet* |
|
||||||
| Endlich alle da? XD *durst hat* |
|
||||||
| na dann...*glas heb und in die runde schau* Auf die Volljährigkeit ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Scheiß auf Ken... *glas heb und leersauf* |
|
||||||
| ups...*glas wieder sinken lass* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Glas hebt* *Wein runterkipp* *sich nachschenkt* ^^;; |
|
||||||
| (na was jetzt? *gg*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| bääääääh schu du bist immer so gemein zu mir *snief* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *schulterzugg**am glas nipp* |