Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hat jemand was gegen Lordie einzuwenden? XD *Hasen kraul* |
|
||||||
| *kopf schüttel* welcher auch immer dir gefällt ^^ *anlächel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *s**weiter küss* *mit einer hand kens wirbelsäule nach unten streich**zensiert* *mit der anderen hand seine beine ein stück auseinander drück und mit der hand dazwischen fahr**ebenfalls zensiert* |
|
||||||
| *smile* Okay - dann heißta Lordie XD *an Yo kuschel* ^-^ |
|
||||||
| aaahh...*hand in den mund nehm und draufbeiß damit nicht schrei* *hüftenhebt* *hektischatmet* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| So, wollen wir jetzt nicht sauf... feiern? *in die küche latsch* |
|
||||||
| (macht das vieh bloss zu nem mädl, sonst rennt ihr dem die ganze zeit nach *GG**fachsimpel*) |
|
||||||
| *omi umarm und kinn auf seine schulter leg* Feiern? Hmmm...also von mir aus gern ^^ Lordie is ein süßer Name *smile* *lordie streichel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Schu hinter her sieht* Ich würd gern erst noch duschen... *ganz staubig ist* ...nur da müssten die da drin sich mal beeilen...-_- *gegen Badezimmertür klopf* Macht ma zu! |
|
||||||
| Schnapsdrossel -_-" *mit Yo aufsteh* XD |
|
||||||
| *brad anguck* Geht klar ^^ *schonmal nach dem zeugs sucht* |
|
||||||
| (du bist vielleicht ne sau °°") Ok gehn wir *omi den arm anbiet* (bäääh...das nenn ich mal tuntig) *die treppen runtergeh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *plärr* Aya und Ken?!! ...wir haben mehrere Zimmer wo ihrs treiben könnt, aber nur ein Bad! *gegen Tür hau* |
|
||||||
| *ken liebevoll küss**schneller mach damit brad reinkann was auch immer er will**G* |
|
||||||
| (so *lemon zu ende geschrieben hab*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *das klopfen ignorier* *stöhn* *sich dem tempo anpasst* (looool -_-) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Duschen, ihr Schweine....) *inzwischen den ganzen alk gefunden hat* Was würdet ihr denn am liebsten trinken? *sich ne chipstüte krallt* |
|
||||||
| *kens hals nach untenküss**liebe voll an seiner brustwarze knabber* (ich hab ja keine hand mehr frei o.O) |
|
||||||
| (is er sicher das er DA duschen will? *GG*) |
|
||||||
| *hüften bereitwillig anheb* *es kaum noch erwarten kann* wuäl mich doch nicht so... *schwitz* *keuch* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *grummelnd an Wand neben Badtür lehn* //...Schu, ich glaube wir brauchen in dem Haus ein zweites Bad....// |
|
||||||
| Gegenfrage: Was haben wir zu trinken? *gg* |
|
||||||
| quäl mein ich doch -_____- ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| //Hmm....// *schonmal alk in gläser verteil* |
|
||||||
| (buäääh...wenn die nicht alles vollspritzen...*bei dem gedanken erschauder* *eeekel*) *an den tisch setz und nach popcorn greif* Habt ihr auch Bacardi Breezer eingekauft? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Yepp ^^ *yo einen geb* Und Omi, was willst Du? *sich hinsetzt* *in nem buch von brad blättert, das rumliegt* |
|
||||||
| *kenken nochmal sanft küss**ihn umdreh**zensiert* (sind gleich fertig ^^ beschwert euch bei heero ^^") |
|
||||||
| Habt's ihr Prosecco? XD Neee gieß mir einfach irgendwas ein... =) |
|
||||||
| (nur weil ich gesagt habe dass du mich endlich nehmen sollst? *fg) *keuch* *augenschließ* (It's the final countdown *sing*) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |