Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| (huups XD naaa ich verwechel da immer was weil eure namen beide mit t anfangen *rofl* gomeeen XD) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Aaach das mit dem Flotten Dreier hat sich unsere Tora(rion) ausgedacht.Da ist aber nix dran, nur weil Squall noch mitten in der Nacht irgendwie gekommen ist hat sie gedacht ich hätte mit beiden rumgemacht.-_-") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (das war weil ich tifa und cifer zusammen erwischt hab und squall reingekommen ist ausversehen! da hat klein tora-chan gedacht, tifa hätte gleich zwei an der angel! :D) danke quistis! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| und was hast du jetzt vor? *ins wasser seh* (im garden is doch dieses waser im rundgang XD) *tora anguck* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Aha, danke ^^ Und wo sind wir jetzt grad?) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (draußen vor der mensa! @tifa: also ich fand die idee zum schießen...war doch witzig....XD ) ich weiß nciht.....erst einmal frühstücken.....aber ich muss was zum bezahlen auftreiben! oder auf die rechnung setzen.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| hmm..na komm ich lad dich ein^^ ich hab auch hunger *lächel* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Jahh wir haben morgens und du kannst ja einfach zu Rinoa und mir oder Tora und Quistis kommen.^^" Ich fands aber auch cool rion.^^) *wieder aufsteht* Naja, ich geh dann auch nochmal rein.Ich rede mal mit Squall Rinoa, versprochen.Wenn ich ihn nochmal treffe.*richtung Garden eingang schlendert* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| aber ich weiß nciht wann ich´s dir zurückgeben kann.......:( ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| ach was zurück geben^^ ich sagte ich lade dich ein ^.~ du musst mir das nich wiedergeben :) also komm *langsam zur mensa geh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *im Garden ist und langsam auch hunger bekommt* Tja ich denke ich geh jetzt auch mal lieber was Essen, sonst lieg ich heute Abend flach und kann den Ball vergessen.Ich hatte ja gestern Abend schon nichts gegessen.^^" *sich auf den Weg zur Mensa macht* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| danke quistis! *hinerher geh* was ist heut eigentlich los?? alle sind so hektisch.... *fragend anschaut* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *g* heute ist der frühlingsball^^ hat dir tifa davon noch nichts erzählt? es sind noch ein paar vorbereitungen zu treffen... deshalb ist heir eute viel los ^.- ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *endlich an der Mensa angekommen ist und sich an einen tisch setzt* >mal wieder so viel los wie immer, als ob es hier was umsonst gibt.^^"< ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| stimmt! das hatte sie erwähnt!!! ball......mal sehen mit wem von den beiden sie da hin will...hat ja eine breite auswahl....... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *rion verwundert anseh* von welchen beiden? sie geht doch mit cifer hin...? (tifa....morgens sidn doch noch nich so viele leute da oder ? XD) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| na....gestern waren aber zwei in ihrem zimmer.....hab cih gesehen! sie hat´s abgestritten.....aba..... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| zwei? ... wie sahen die denn aus o.O;; ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (sagen wir diesen morgen schon, schließlich ist ja heute Abend der Ball und da hat die Mensa doch zu...denke ich doch.^^") *nachdenklcih an ihrem Tisch sitz und ganz vergessen hat das sie ja Essen bestellen wollt* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| na einmal ihr freund und einmal so ein anderer....mit gürteln...und einer narbe genau wie cifer eine hat! *die mensa betritt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *neben tora geh* SQUALL????? O.O;;;;;;;;;;;;;;;;;;; *nich glauben kann* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| ich weiß seinen namen nicht! aber er war bei ihr im zimmer..... und cifer hatte nix an....-_- die szene war eindeutig...aber da sitzt sie doch! kannst sie ja fragen! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| o.O *zu tifa an den tisch setz und sie anstarr* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *daneben steh und tifa traurig anguckt* ich geh was bestellen.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *die beiden noch gar nicht bemerkt hat und immer noch verträumt, mit der Hand den Kopf gestützt am Tisch sitzt* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *mit dem essen zurückkommt* und? habt ihr gesprochen? hat sie sich wieder rausgeredet? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| sie is irgendwie weggetreten...?*tifa antipp* ey alles in ordnung?o.O ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *sich erschreckt und Quistis und Tora bemerkt* Äähm..sorry ich hatte euch gar nicht bemerkt.*verlegen lacht* Hast du was gesagt Quistis? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| wahrscheinlich hat sie keine ausrede parat.....*traurig guck* enttäuschend..... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |